| Anzeige | |
| News | |
| | #752 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2011 Ort: zuhause
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 314367! | |
| |
| | #753 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Klingenstadt
Aber melden werde ich es nicht!
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 302157! kann Spuren von Datenschutz enthalten! | |
| |
| | #754 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Walnuss wird sich bedanken, dass du ihn zum BVB-Fan gemacht hast. Danny ist BVB-Fan..? Und Digger.. der muss wohl inzwischen für alles herhalten..
__________________ The best things in life are free |
| |
| | #757 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Nö, iss scho recht Paulaner! DannyD ist Fan vom geilsten BuLi Fussball Deutschlands und hat sich deshalb ne PÖHLER Kappe gegönnt. ![]() Als Gegengewicht und Kontrastprogramm für meine Rumpelfussballer (Union Berlin) sozusagen. Appetit holen kann man sich ja mal, gegessen wird aber immer noch zu Hause.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| |
| | #759 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Den Reus hat man höchstens zurückgekauft. Der ist ja waschechter Dortmunder! Und der Schieber, der will weg, weil er in Stuttgart nicht so zum Zuge kommt. Finde beide Personlalien nicht wirklich problematisch.
|
| |
| | #760 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
Ob ein Reus aus Dortmund kommt interessiert keinen, das was wirkt ist die gravierende Schwächung für Gladbach. Aber so ist der Fussball, nur sollte man das dann bei allen gleich bewerten! | |
| |
| | #761 (permalink) | |
| |
| |
| | #762 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Für die Abgebenden Vereine ist es eine Schwächung, das wirst du wohl kaum leugnen können. Also genau das was man den Bayern vorwirft. Ob Reus ein waschechter Dortmunder ist, davon kann sich Gladbach auch nix kaufen!
|
| |
| | #764 (permalink) | |
Und um mal den grund für Dortmund und gegen Bayern zu nennen, nimmt am besten ein Zitat von ihm: "Weil ich bei der Borussia besser reinpasse. Die Jungs sind gut drauf. Und der Fußball, der in Dortmund gespielt wird, ist mein Ding". Geändert von Matze20111984 (11.06.2012 um 17:29 Uhr) | |
| |
| | #765 (permalink) | |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |