| Anzeige | |
| News | |
| | #6287 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 11.2012
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Der FC Bayern und Barcelona sind die einzigen 2 Vereine, die eine realistische Chance auf das magische Triple haben. ManU traue ich den CL Titel nicht zu. Dafür ist deren ZM zu schwach, dieses hinterlässt riesige Lücken. So kannste nicht die CL gewinnen.
|
| |
| | #6288 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| |
| | #6291 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| |
| | #6292 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Nach dem Vize-Triple der letzten Saison habe ich vom Begriff "Triple" eigentlich erst mal genug. Nach den letzten zwei mageren Jahren sollte man nicht gleich größenwahnsinnig werden, nur weil mal eine Hinrunde fast optimal gelaufen ist. Falls wir im April die Schale im Sack haben und noch in beiden Pokalwettbewerben stehen, kann man noch mal über das Triple reden. Vorher denke ich nur von Spiel zu Spiel. Von einem 3:0 oder 7:0 gegen Basel kann man sich jedenfalls nix kaufen. |
| |
| | #6293 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
Und der nächste Sieg für die Bayern-Basketballer, der 7. in Folge! FC Bayern - BBC Bayreuth: 84:72 ![]() Beko Basketball Bundesliga - Hauptrunde |
| |
| | #6294 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Darf man jetzt hier auch über Schach diskutieren? ![]() Ich dachte immer, das ist der FCB Fußball - Thread.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| |
| | #6295 (permalink) |
Jetzt gleich Schweinsteiger gegen Schweinsteiger, das gab's noch nie.....
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| |
| | #6297 (permalink) | |
Bayern München hat auch eine Schachabteilung. Sie ist eine von acht Nebenabteilungen. Sie sind 9 facher deutscher Meister (Rekord). Sogar Europacupsieger 1992!!!!
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| |
| | #6299 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
Sammer murrt! FC Bayern: 12:0 in den Tests - doch Sammer murrt! - FC Bayern - Abendzeitung München Kann ich nachvollziehen, ich finde wir spielen (in den testspielen) viel zu wenig Pressing. Davon ist nicht mehr so viel zu sehen, wie anfangs der Saison. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |