| | #46 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Bank: Butt, van Buyten, Petersen, Olic, Rafinha, Usami, Pranjic |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Regensburg
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
...noch 'ne knappe halbe Stunde ...an einem Tag wie Weihnachten, Ostern, und EM-Finale in einem. ![]() Ich persönlich rechne mit einer impulsiven und brisanten Anfangsphase. Chelsea wird vermutlich versuchen uns früh einen einzuschenken, um sich dann aufs Zurückziehen und Kontern zu fokussieren. Außerdem sind wir in den ersten Minuten anfällig und das wird auch Di Matteo nicht entgangen sein! (Deshalb bitte diesmal von der ersten Sekunde an volle Konzentration!!!) Sowohl Ribery (Bosingwa, Mikel?) als auch Robben (Cole, Bertrand) werden wohl gedoppelt werden (ansonsten verstehe ich zumindest die Aufstellung von Bertrand nicht), deshalb wirds imo wohl vor allem heute auf unser Zentrum mit Schweinsteiger, Kroos und Müller ankommen. Insofern sehe ich die notgedrungene, offensive Ausrichtung eigentlich sogar ausschließlich positiv. Ich persönlich will heute keinen Engländer auf dem Platz jubeln sehen und hoffe auf ein relativ deutliches 3:1. ![]() ...ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Championsleagueabend mit dem hoffentlich richtigen Ergebnis für uns am Ende. |
| |
| | #50 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010 Ort: neben Schweinfurt
Chelsea spielt wie fast alle Bundesligisten. Hinten dicht und vorne trifft der liebe Gott (Drogba, Torres).
__________________ Panasonic TX-P42UT30E, Vu+ Solo2, Dreambox 800-S, DBox2 |
| |
| | #51 (permalink) |
Ich warte noch immer auf eine Gewaltaktion von Ribery oder Robben. Vielleicht macht es der Lahm.
| |
| | #53 (permalink) |
Nachdem wir "Weltstars" wie Robben und Ribery haben, hoffe ich doch mal inständig, dasss die mal treffen!
| |
| | #55 (permalink) |
Nachdem wir sogar den Elfer verschießen, wird es wohl bis zum bitterem Elfmeterschießen gehen.
__________________ Panasonic TX-P42UT30E, Vu+ Solo2, Dreambox 800-S, DBox2 Geändert von festus1965 (19.05.2012 um 23:04 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |