| | #16 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2012 Registriert seit: 10.2008
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Seh ich nicht ganz so grass und der Uli wohl auch nicht , schließlich war die Vorgabe für die Mannschaft das Erreichen des Finales und das hat man erfüllt.Eine Niederlage noch dazu in so einem Spiel schmerzt immer unendlich, aber mit etwas Abstand würden die Betrachtungen auf die abgelaufene Saison nicht ganz so dramatisch ablaufen. Übrigens man darf seinen Unmut durchaus sachlich äußern, mit draufhauen meine ich z.B. solche Postings wie sie gegen Robben nach dem verschossenen Elfer zu lesen waren.
__________________ Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Sieger Champions-League 11/12 Tippspiel Champion 11/12 |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| |
| | #22 (permalink) |
| Gast
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
So geht dieser Sch...* Verein mit seinen Legenden um: Fußball: Keine Karte: Sepp Maier allein "dahoam" - Sport bei GMX * öne |
| | #23 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 07.2001
![]() Nein, eben nicht! Niemanden interessiert, wer Zweiter oder Dritter wird! | |
| |
| | #25 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Da passt es zum Namen. Vizeayern klingt etwas strange
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| |
| | #26 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
Leute heute ist der 19.5.12, heute wird Geschichte geschrieben, heute pack mas! Heute zeigen wir es dem Zufallsmeister aus Dortmund wie man das International angeht, heute holen wir Deutschland aus dem Internationalen Fußball Winterschlaf! HEUE werden wie die Geldvernichtungsmaschine aus London den nackten Hintern zeigen und Feiern! Leute genießt diesen wundervollen Tag!!! ![]() ![]() |
| |
| | #27 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Obs ein wundervoller Tag wird, entscheidet sich erst nach dem Spiel. Ich wünsche uns allen ein ähnlich spannendes Finale wie 2001. Natürlich mit dem gleichen Ausgang. | |
| |
| | #30 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2007
auch ich als cluberer drück heute den Bayern die Daumen... ich mag sie zwar net, aber eins, muss ich denen lassen ! Ohne Bayern gäbs keinen weiteren Champiansl. Startplatz... Mein Tip : 2 : 1 nach Verlängerung.... Grüße aus Franken ! Klaus |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |