Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree3080x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 13:33   #1151 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hans.Moser
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Wien
Beiträge: 107
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
Wieso Schade?, ist doch im Sinne des Fussballs spannend.

Damit dürfte auch der Abreisskalender eines Josef Heynckes dünner werden. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Pit-Bull mit einem Apotheker kreuzen kann.

Danke FC Bayern, Danke Uli, in der kommenden Saison ist für hochkarätigstes Entertainment gesorgt, gern mehr davon. Und ich dachte nach dem van Gaal Rauswurf kommt nie wieder Stimmung in die Bude. Phantastisch! Endlich wieder Getöse unterm Filzhut.
Du hast Recht. Eigentlich macht es keinen Spaß, jedes Jahr ohne Widerstand aus München, Meister zu werden.
DannyD hat sich bedankt.
Hans.Moser ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 02.07.2012, 13:33   #1152 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 7.726
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Auch Olli Kahn wäre doch wieder nur ein Lehrling. Und Sammer ist seit 7 Jahren aus dem Trainerjob raus.

Nein, seine Hauptaufgabe wird es jetzt sein, spätestens zum 1. Juli 2013 einen Top-Trainer zu verpflichten. Natürlich liegt die Spekulation nahe, dass er Löw gleich vom DFB mitbringen könnte - aber das wäre nicht das, was ich mir wünsche.
Du weißt aber schon, dass Sammer und Löw eigentlich gar nicht miteinander können, oder?
Matze20111984 ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:34   #1153 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.140
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Auch Olli Kahn wäre doch wieder nur ein Lehrling. Und Sammer ist seit 7 Jahren aus dem Trainerjob raus.

Nein, seine Hauptaufgabe wird es jetzt sein, spätestens zum 1. Juli 2013 einen Top-Trainer zu verpflichten. Natürlich liegt die Spekulation nahe, dass er Löw gleich vom DFB mitbringen könnte - aber das wäre nicht das, was ich mir wünsche.
Können Sammer und Löw überhaupt miteinander? Da gabs doch auch immer hinter den Kulissen ärger.
Rafteman ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:35   #1154 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 6.331
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Matze20111984 Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, dass Sammer und Löw eigentlich gar nicht miteinander können, oder?
Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
Können Sammer und Löw überhaupt miteinander? Da gabs doch auch immer hinter den Kulissen ärger.
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:37   #1155 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.140
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Matse20111984 (wohl doch heimlicher BVB-Fan) und ich sind uns doch immer einig
Matze20111984 hat sich bedankt.
Rafteman ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:39   #1156 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.503
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Da ist also die "Bombe"
anders als gedacht, aber in meinen Augen besser als erwartet.

Sammer ist eine starke Persoenlichkeit, der das beruehmte Siegergen mitbringt, etwas was den FC Bayern Spielern in letzter Zeig abhanden gekommen ist.

Natuerlich wird es Reibungen mit Kalle und Uli geben, aber das ist positiv, wenn beide Seiten offen sind und es in die richtigen Kanaele leiten, anders als das im 2. Jahr van Gaal der Fall war.

Schwierigkeiten koennte es zwischen Jupp und Sammer geben, je nach Saisonverlauf, aber das Thema ist ja eh zeitlich begrenzt.

Unterm Strich eine super Sache fuer den FCB.
Die neue Saison kann kommen.

Zum Schluss noch ein Wort zu den Schwarzsehern:
Hier wurde ja von mehreren Seiten erneut eine Titellose Saison vorausgesagt usw.
1. Die letzte Saison war mit 2 Finalteilnahmen und 73 Liga Punkten + bester Abwehr nicht wirklich schlecht.
2. Hat man sich in der Breite ganz klar qualitativ verstaerkt
3. Kommt noch mind. ein starker Spieler
und 4. Der BVB muss auch erstmal so eine Leistung mit 81 Punkten wiederholen.

Die Saison wird mit Sicherheit super spannend und ich freue mich heute schon riesig.
-Rocky87- hat sich bedankt.
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:44   #1157 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.140
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich kann für Sammer nur hoffen, dass ihn tatsächlich nicht das gleiche Schicksal wie LvG ereilt oder doch?

@Stoni meinst du, die 81 Punkte sind ab vergangener Saison die neue Messlatte

Nach WM 2010 = 75 Punkte 1. Platz - FCB 65 Punkte
Nach EM 2008 = 69 Punkte 1. Platz - FCB 67 Punkte
Nach WM 2006 = 70 Punkte 1. Platz - FCB 60 Punkte

Schau mer mal ob nach diesem Turnier was in diese Richtung geht, ob Bayern, Dortmund oder sonst wer.
Rafteman ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:49   #1158 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2.106
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
Ich kann für Sammer nur hoffen, dass ihn tatsächlich nicht das gleiche Schicksal wie LvG ereilt oder doch?
Ich denke nicht.
Sammer haut auch ganz gerne mal auf den Putz, wenn es nötig wird, und damit liegt er wohl zumindest auf einer Wellenlänge mit Hoeneß. Und Kalle findet in letzter Zeit auch manchmal etwas härtere Worte. Der Wind, der den Spielern entgegenbläst wird in Zukunft wohl heftiger und kälter sein.
Und wenn dann in der nächsten Saison noch ein ganz bestimmter Spanier als Trainer kommt (wobei ich damit auch schon in der Winterpause rechne), dann stellt sich der FCB aber ganz neu auf.
Mangels ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:52   #1159 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.783
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich würde am Ende die Verpflichtung von Sammer so bewerten:

Für Bayern: Super Verpflichtung und deutlich mehr Kompetenz.

Für den DFB: Nicht so toll, weil jetzt gibt es wohl gar keinen mehr beim DFB, der Löw auch mal intern kritisiert
Damit wird der DFB wohl engültig zum Schmuseverein
leomessi ist offline  
Alt 02.07.2012, 13:54   #1160 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 7.726
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
Ich würde am Ende die Verpflichtung von Sammer so bewerten:

Für Bayern: Super Verpflichtung und deutlich mehr Kompetenz.

Für den DFB: Nicht so toll, weil jetzt gibt es wohl gar keinen mehr beim DFB, der Löw auch mal intern kritisiert
Damit wird der DFB wohl engültig zum Schmuseverein
Jetzt muss es Sammer nicht mehr intern machen :-)
Matze20111984 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter