| | #1726 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1730 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
| |
| |
| | #1731 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best | |
| |
| | #1733 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Heute Liga Total Cup Halbfinale gegen Bremen. Live ab 18.35 Uhr in SAT1. Kann mir kaum vorstellen, dass heute Bayern und Dortmund ins Finale einziehen werden. Schließlich spielt man ja nächsten Sonntag in München wieder gegeneinander. Andererseits können wir dann evtl. schon morgen zeigen wo der Hammer hängt. |
| |
| | #1734 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Ich find sowas total bescheuert. Überhaupt, diese ganzen albernen Wettbewerbe vor Beginn der Saison, mit den idiotischen Siegerehrungen. Ich schau mir den Cup zwar an, aber dieses künstliche Hochpushen ist einfach nur peinlich!
|
| |
| | #1735 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Mitten in der Vorbereitungsphase nimmt das sowieso keiner richtig ernst. Dementsprechend sind auch die Spiele. Keiner will diese wirklich. Los geht es erst am 1. Spieltag.
__________________ |
| |
| | #1736 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Jeder versucht halt auf seine Weise das Sommerloch zu umschiffen. Freuen wir uns auf eine interessante Saison (die hoffentlich nicht wieder 4 Wochen vor Ende entschieden ist) und geben uns dann wieder gegenseitig Saures. Hart aber herzlich und in alter Liebe. ![]()
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| |
| | #1740 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2010
wann kommt der Spaß heute eigentlich? Halb 9? Eigentlich lächerlich so ein Turnier, aber bevor ich mir irgendeinen Käse ansehe, schau ich lieber das. Freu mich auf nächste Woche in der AA |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |