| Anzeige | |
| News | |
| | #137 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Wen interessiert hier Dortmund?? Vor allem heute? Was soll das denn? ![]() Ich habe den ganzen Tag keine einzige Sekunde an Dortmund gedacht...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| |
| | #138 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Lass sie ruhig... Das sind eben die Bayernneider denen jetzt wieder einer abgeht... Dazu kann man nichts sagen
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| | #139 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. ![]() Mir ist gerade nicht wirklich die Lust danach. Soviel Enttäuschungen in den letzten Jahren mitgemacht was den Fussball angeht, das ist nicht mehr feierlich. |
| |
| | #140 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Dachau
Selbst als alter Bayernfan muss ich heute sagen, dass die Niederlage gegen Chelsea nur das folgerichtige Ende einer mäßigen Saison war. Ein Sieg der Bayern hätte doch auch nur übertüncht, dass wir national den Anschluss an Dortmund verloren haben und so schnell auch nicht wiederherstellen werden. Sicherlich schmerzt die Niederlage gegen ein eher mittelprächtiges Team wie Chelsea, vielleicht merken jetzt aber auch die Bayernverantwortlichen, dass mit einer Mannschaft mit diesen Spielen momentan nicht viel zu gewinnen ist. Man wird es wohl wieder auf den Fußballgott und ähnliches schieben, die eigene Einkaufspolitik aber nicht kritisch hinterfragen und für unfehlbar halten. Sogesehen wohl nur eine weitere Niederlage, die nur weh tut, aber nicht zum umdenken beiträgt. Und nur das würde für die Zukunft was bringen. Denn nur als gutbezahlter Hort arroganter und eingebildeter "Superstars" ala Supermario und Robben sollte der FCB nicht weitermachen. |
| |
| | #141 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2009
Fußball kann manchmal so grausam und ungerecht sein. Obwohl sonst kein Bayern Fan, habe ich heute mitgelitten wie ein Hund. Eigentlich unfassbar wie Chelsea spielt, wenn man bedenkt, dass der russische Oligarch da über 'ne Milliarde reingebuttert hat. Hoffentlich gibt das unseren Nationalspielern keinen Knacks für die EM. |
| |
| | #142 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Ist zwar müßig, aber der BVB hätte Chelsea heute aus dem Stadion geschossen, soviel ist schonmal Fakt. Die treffen nämlich ins Tor und versieben nicht reihenweise Großchancen.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Dachau
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
![]() Ich bin dann der erste, der seinen Hut dafür zieht. Denn ich habe es international noch mit jeder deutschen Mannschaft gehalten. Ich habe mich damals sogar für den HSV gefreut. | |
| |
| | #147 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
Die ganzen FCB-Jünger sind jetzt auf einemal so leise und bescheiden geworden. Man ist heute folgerichtig auf die Schnauze gefallen. Man sieht, dass wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie geil ist das denn, Bayern wieder ohne einen einzigen Titel. Den Bayern ist das Lachen vergangen. Ich habe es schon vor Monaten gewusst, dass es so kommen wird. Damals hat man sich über meine Beiträge lustig gemacht. War wohl doch nicht so verkehrt was ich geschrieben habe.
Geändert von Cro Cop (20.05.2012 um 01:25 Uhr) |
| |
| | #149 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |