Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree3080x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 00:55   #136 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Wen interessiert hier Dortmund??
Vor allem heute? Was soll das denn?

Ich habe den ganzen Tag keine einzige Sekunde an Dortmund gedacht...
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 20.05.2012, 00:56   #137 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von showstopper
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Death Valley
Beiträge: 2.723
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Wen interessiert hier Dortmund??
Vor allem heute? Was soll das denn?
Lass sie ruhig... Das sind eben die Bayernneider denen jetzt wieder einer abgeht... Dazu kann man nichts sagen
Hockenheim hat sich bedankt.
__________________
-Bayern München
-Samsung UE 46 D7090, Sky+ 2TB, Phillips BDP 3380

Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best
showstopper ist offline  
Alt 20.05.2012, 00:57   #138 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.426
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.

Mir ist gerade nicht wirklich die Lust danach.

Soviel Enttäuschungen in den letzten Jahren mitgemacht was den Fussball angeht, das ist nicht mehr feierlich.
-Rocky87- ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:02   #139 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 2.092
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Selbst als alter Bayernfan muss ich heute sagen, dass die Niederlage gegen Chelsea nur das folgerichtige Ende einer mäßigen Saison war.

Ein Sieg der Bayern hätte doch auch nur übertüncht, dass wir national den Anschluss an Dortmund verloren haben und so schnell auch nicht wiederherstellen werden.

Sicherlich schmerzt die Niederlage gegen ein eher mittelprächtiges Team wie Chelsea, vielleicht merken jetzt aber auch die Bayernverantwortlichen, dass mit einer Mannschaft mit diesen Spielen momentan nicht viel zu gewinnen ist.

Man wird es wohl wieder auf den Fußballgott und ähnliches schieben, die eigene Einkaufspolitik aber nicht kritisch hinterfragen und für unfehlbar halten.

Sogesehen wohl nur eine weitere Niederlage, die nur weh tut, aber nicht zum umdenken beiträgt.

Und nur das würde für die Zukunft was bringen. Denn nur als gutbezahlter Hort arroganter und eingebildeter "Superstars" ala Supermario und Robben sollte der FCB nicht weitermachen.
DannyD, Dirk68, Hackfresse und 3 andere haben sich bedankt.
Martin G ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:03   #140 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von britpop71
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 1.188
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Fußball kann manchmal so grausam und ungerecht sein. Obwohl sonst kein Bayern Fan, habe ich heute mitgelitten wie ein Hund. Eigentlich unfassbar wie Chelsea spielt, wenn man bedenkt, dass der russische Oligarch da über 'ne Milliarde reingebuttert hat.

Hoffentlich gibt das unseren Nationalspielern keinen Knacks für die EM.
britpop71 ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:04   #141 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Dafür müssten die ja International was können!
Ist zwar müßig, aber der BVB hätte Chelsea heute aus dem Stadion geschossen, soviel ist schonmal Fakt. Die treffen nämlich ins Tor und versieben nicht reihenweise Großchancen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:08   #142 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
Ist zwar müßig, aber der BVB hätte Chelsea heute aus dem Stadion geschossen, soviel ist schonmal Fakt. Die treffen nämlich ins Tor und versieben nicht reihenweise Großchancen.
Hat man in der Gruppenphase gesehen.
Red Bulletin ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:13   #143 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Red Bulletin ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:14   #144 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 2.092
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
Ist zwar müßig, aber der BVB hätte Chelsea heute aus dem Stadion geschossen, soviel ist schonmal Fakt. Die treffen nämlich ins Tor und versieben nicht reihenweise Großchancen.
Hoffentlich tritt der BVB nächstes Jahr diesen Beweis auch in der CL an.

Ich bin dann der erste, der seinen Hut dafür zieht. Denn ich habe es international noch mit jeder deutschen Mannschaft gehalten. Ich habe mich damals sogar für den HSV gefreut.
DannyD hat sich bedankt.
Martin G ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:17   #145 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 2.092
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen

Warum ?
DannyD hat sich bedankt.
Martin G ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:23   #146 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Cro Cop
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.083
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Die ganzen FCB-Jünger sind jetzt auf einemal so leise und bescheiden geworden. Man ist heute folgerichtig auf die Schnauze gefallen. Man sieht, dass wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie geil ist das denn, Bayern wieder ohne einen einzigen Titel. Den Bayern ist das Lachen vergangen. Ich habe es schon vor Monaten gewusst, dass es so kommen wird. Damals hat man sich über meine Beiträge lustig gemacht. War wohl doch nicht so verkehrt was ich geschrieben habe.

Geändert von Cro Cop (20.05.2012 um 01:25 Uhr)
Cro Cop ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:23   #147 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
Warum ?
Weil ich es kann.
Red Bulletin ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:24   #148 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Cro Cop Beitrag anzeigen
Die ganzen FCB-Jünger sind jetzt auf einemal so leise und bescheiden geworden. Man ist jetzt so auf die Schnauze gefallen. Man sieht, dass wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie geil ist das denn, Bayern wieder ohne einen einzigen Titel. Den Bayern ist das Lachen vergangen. Ich habe es schon vor Monaten gewusst, dass es so kommen wird.
mhh, es ist falsch wenn man ruhig ist und es ist falsch, wenn man trotzdem hinter seinem verein steht, was wollt ihr eigentlich?
Red Bulletin ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:24   #149 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Cro Cop Beitrag anzeigen
Ich habe es schon vor Monaten gewusst, dass es so kommen wird.
Du bist ja auch der Wahnsinn-Cop!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 20.05.2012, 01:29   #150 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Cro Cop
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.083
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Du bist ja auch der Wahnsinn-Cop!
Nenn es wie du willst, aber die Tatsache ist, dass ich mit meiner Aussage Recht hatte.
Cro Cop ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter