| |||||||
475x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| Spielort ist die Glorreiche Allianz Arena! ![]() ![]() gesperrte Spieler: Bayern: David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo Chelsea: Branislav Ivanovi?, Raul Meireles, Ramires und John Terry Schiedsrichter: Pedro Proença (Portugal) Ich hoffe es wird hier in diesem Thread nicht zu viel Streit geben und man könne und ohne Geistige Tiefflieger Diskutieren und Spaß an diesem Geschichtsträchtigen Spiel haben, egal ob man für Bayern oder Chelsea ist. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC Nö, das Spiel findet in der Fußball-Arena statt. Nix Allianz! Da legt die UEFA gesteigerten Wert drauf. Soviel sollte man als Bayern Anbeter durchaus wissen dürfen.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC Zitat:
![]() ![]()
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2006 Ort: Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Block 321 Reihe 6 Platz 19
| AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC
Und meine Vorfreude steigt und steigt! Fahre schon am Freitag nach München um das drumherum mitzuerleben und auch am Samstag früh in Müchen im Olympiapark zu sein usw. Und besonders freue ich mich diese Endspielstimmung erneut erleben zu dürfen! 2001 in Mailand(zwar unter den Valenciafans) war es schon phänomenal!
__________________ Satdrehanlage 76,5°O-45°W Vantage HD8000 Sky kompl. HD/SDtv/Zweitkarte AJS 1-10/MTV U. FC Bayern/Piacenza Calcio |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
| AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC
@ Red Bulletin: Dein Beitrag erinnert mich an Master-D. ![]() Zum Spiel: Fieber diesem Spiel auch schon seit Tagen entgegen. SAT 1 überträgt ja am Samstag schon ab 12.15 Uhr. Werde nachmittags sicherlich mal reinschauen. Hoffentlich wird der Traum wahr! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC Ich wollts nicht sagen... (nur der hätte das mit dem Stadion/ Arena gewusst )
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |