| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
| MotoGP 2012 Lieder ist es ja des öfteren der Fall, dass die Renen Zeitversetzt kommen und das find ich ziemlich ärgerlich? Ist irgendwas frei oder ohne größere Probleme zu empfangen zb. aus der Scheiz oder Österreich wo man das ganzs sehen kann? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: MotoGP 2012
wenn du Kabelanschluss hast wäre Sport1+ eine Alternative. Ohne Werbung, dafür aber fast jedes Training etc. live
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #5 (permalink) |
Wenn FoxRacer an HD-Bilder interessiert ist, kann ich noch Sport1 Niederlande HD empfehlen. Übertragen auch die MotoGP, kostet halt etwas und ist über 23.5° Ost. Ein Abo könnte ich vermitteln. Für Astra gibts da eben nur ATV, die meines Wissens nach wieder übertragen. Aber da braucht man eben eine ORF-Karte.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
Ob die Liste aktuell ist, weiß ich nicht. motogp.com |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002 Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
| AW: MotoGP 2012 Zitat:
__________________ Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht! Wismut Aue, die neue Fußballmacht! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008
ich hab mir mal ne keine Schüssel 45cm dafür geholt und schau alles auf der bbc Astra 28.2, 11954 H, erst mit dem Comag SL100 jetzt mit dem Pingulux, die Sender findet man recht einfach, und braucht kein speziellen Receiver. Hab die kleine zusätzlich zur Mehrteilnehmeranlage installiert, nur für mich ;-). Schlechtwetterreservern hab ich da natürlich nicht groß. Sport1 ist was die Ausstrahlungstermine angeht grottig, auf der bbc kommen dann auch immer noch Wiederholungen, was auch recht angenehm ist, man ist ja ab und an auch mal unterwegs und kann nicht live schauen. Schön wär noch ne Möglichkeit das ganze in HD zu genießen .... |
| | |
| | #15 (permalink) |
Bei Sport1 und Sport1+ kommentieren verschiedene Reporter. Bei Sport1 ist dies Edgar Mielke, bei Sport1+ ist dies Markus Schocker. Alle Trainings, Qualis und die Rennen werden bei Sport1+ komplett ohne Unterbrechung gesendet.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |