| |||||||
4877x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport) Über Perspektiven ist Stand heute noch nichts bekannt, diese werden aber sobald sie fesstehen natürlich nachgtragen. Auch beim Kölner Privatsender RTL ändert sich nichts! Und hier noch für Neuralgiker die Threads der vergangenen Jahre: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport) Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II Auf eine spannede & Diskussionsreiche Saison 2012!
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2011 Ort: Weißenthurm
| AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)
Dann poste ich das gerne nochmal hier mit den Perspektiven... Ich hatte mal wieder einen kleinen Dialog mit dem Sky Kundenservice. Wenn man online bestellen möchte öffnet sich nach einiger Zeit dort ein Chat den ich auch für eine F1 Frage benutz habe... Wer sich erinnert: Ich habe das schoneinmal im November letzten Jahres zweimal gemacht und mir wurde versichert, die F1 sei bereits fix eingetragen für 2012... Zitat:
Was das wohl wert ist | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
Meine Vorfreude hält sich da noch in grenzen. Hängt sicher mit dem Lausigem Saisonende das uns sky Präsentiert hat und der Monaten lagen Hinhaltetaktik mit dem neuen Vertrag zusammen.
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2010 Ort: Iserlohn
@Krecker: Das wichtigste haste vergessen: Laberbach ist nicht mehr dabei!!!
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Ich hätte gern nochmal die alten Foren vor 2004 gelesen.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Na also, nun wird wieder ein wenig die Euphorie eingebremst, damit die Enttäuschung nicht extrem ist wenn man dann doch nur wieder auf 5-8 rumhängt ![]() Brawn: "Wir sind nicht dort, wo wir sein wollten" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport) Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Grüß Gott im neuen Thread... Schön gemacht, Markus. ![]() Mercedes wird ned Weltmeister, das ist schon klar. Möglicherweise können sie aber mit Ferrari konkurrieren. Letztere scheinen ne Gurke gebastelt zu haben. Ein Kompliment mache ich McLaren. Genießen wir die Testfahrten mit Vorsicht, aber wenn sie tatsächlich schnell sind, dann sind sie es, obwohl sie ein schönes Auto haben. ![]() Klar, ich spiele auf die Nase an. Sowas habe ich noch nie gesehen, wird mir auch nie gefallen. Nobby sagt natürlich: Schön ist, was schnell ist... Trotzdem wünschte ich mir, dass dieses Regelwerk zwingend und dringend überarbeitet wird. Ansonsten freue ich mich persönlich auf eine geile Saison bei Sky, mit allen Rahmenrennen, freien Trainings, Werbefreiheit, etc. Schaun wir mal, wie die Übertragung letztendlich aussehen wird. Ich habs an anderer Stelle schon gesagt, die Perspektiven hätten nur in den freien Trainings einen Sinn. Schön, dass Jacques und Marc wieder dabei sind. Ein gespieltes, perfekt harmonierendes Duo! Ich freue mich auch auf die Berichte von Florian König zusammen mit Niki Lauda (ein gutes, eingespieltes Team), die Interwies von Kai Ebel (er bekommt halt irgendwie doch viele) und die Einschätzungen von Christian Danner. Let's go, lasst die Maschinen an, es kann losgehen. Seb in der Favoritenrolle, die hat er letztes Jahr bravourös gemeistert! Webber's letzte Chance? Hamilton oder Button? Zwei unterschiedliche Typen, beide schnell. Vielleicht sogar einer von beiden ganz oben? Alosno? Erster Titel mit den Roten? Ich glaube es nicht... Massa? Letzte Chance? Eher ja... Mercedes? Wird man den eigenen Ansprüchen endlich gerecht? Kann Schumi Rosberg diesmal schlagen? Oder bleibt alles wie gehabt... ? Auch dahinter, viele spannende Fragen... Ich würde sagen: Zeit, dass es endlich wieder los geht!! It's racing time!! ![]()
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Mercedes und 1 - 2 Siege? Vermutlich steuert Brawn deswegen jetzt schon gegen, weil die Erwartungen doch schon wieder in die Höhe geschossen sind bei all den Vorschusslorbeeren. Noch 14 Tage zum ersten Freien Training. Der Saisonauftakt in Australien wo immer was los ist. Vielleicht ja gar mit Regen. |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
Zitat:
| ||
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport) Ich zappe da eigentlich regelmäßig hin und her. Zusätzlich auf nehme ich den nicht.
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |