Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree57x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2012, 00:28   #1 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.200
NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für das Jahr 2012. Ich weiß nicht, ob es schon alle mitbekommen haben: ServusTV macht sein Versprechen wahr und zeigt weiterhin NASCAR-Sport. Und zwar werden wieder Montags die Zusammenfassungen des Sprint Cups gezeigt. ServusTV - NASCAR Sprint Cup Series 2012

Über Live-Rennen steht noch nichts da, aber vielleicht schieben sie während des Jahres ja wieder ein paar ein. Positives Feedback per Mail wäre sicherlich hilfreich


Live-Rennen gibt es jedoch bei MotorsTV zu sehen! Zwar werden "nur" Rennen der Nationwide Series gezeigt, aber immerhin http://www.motorstv.com/sites/defaul...5_20120302.pdf


Indycar und Camping World Truck Series wird es im deutschen Fernsehen wohl leider nicht zu sehen geben. Auch für Trainings und Qualifikation wird man auf ausländische Sender oder das Internet ausweichen müssen.


Die NASCAR-Saison beginnt am 18. Februar mit dem Shootout, bzw. am 26. Februar mit dem Daytona 500. Erste Trainingsfahrten gab es bereits. Die INDYCAR-Saison beginnt am 25. März mit dem Rennen in St. Petersburg, Florida.
23goalie, gogo0011, RVD und 1 andere haben sich bedankt.
KVLY ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.02.2012, 06:49   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 87
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Freu mich auch schon auf die neue Nascar-Saison!

Hoffentlich gibts wieder ein paar Rennen live auf Servus-TV. Super wär doch gleich Daytona zum Auftakt!
Razerzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:12   #3 (permalink)
RVD
Silber Member
 
Benutzerbild von RVD
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: NÖ und Wien
Beiträge: 539
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Bei welchen PAY TV Anbietern in Europa kann man die Indycar Serie 2012 sehen?

MFG
RVD
RVD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:16   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Werdohl
Beiträge: 1.969
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Bin mir jetzt nicht sicher.Ich meine Sky Italia wäre es mit Italienisch/Englischem Kommentar und Sky UK.
MuddyWaters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:25   #5 (permalink)
RVD
Silber Member
 
Benutzerbild von RVD
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: NÖ und Wien
Beiträge: 539
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

[QUOTE=MuddyWaters;5186836]Bin mir jetzt nicht sicher.Ich meine Sky Italia wäre es mit Italienisch/Englischem Kommentar und Sky UK.[/QUOTE

Nur SKY Italia wäre blöd, voriges Jahr lief dort die Indy Car Serie inkl Indy 500. Mein SKY Italia Abo ist vor zwei Tagen ausgelaufen, habe schon eine neue SKY IT Karte, aber jetzt nur noch mit Calcio und ohne Sport....

MFG
RVD
RVD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:35   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 42
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Vielen Dank auch für diese Infos.
Dann werde ich auch dieses Jahr wieder im Internet schauen.
Viele Grüße
Gordon
gogo0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:02   #7 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.515
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Ich hole mir ein AB Moteurs Abo für den Sprint Cup und die Nationwide Serie gibts ja auf Motors TV UK
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:39   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 87
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Gibt es in Europa auch einen Sender der die Nascar live in HD zeigt?
Razerzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:01   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Werdohl
Beiträge: 1.969
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

IN HD weiß ich jetzt nicht.Die Nation Wide Serie wird auf Motors TV gezeigt und die Sprintserie auf Premier Sports bei Sky UK.Eine Zusammenfassung gibt es auf Servus TV HD.Vielleicht wird das ein oder andere Rennen ja live übertragen.
MuddyWaters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:36   #10 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Augustdorf
Beiträge: 5.646
AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Zitat:
Zitat von Razerzone Beitrag anzeigen
Gibt es in Europa auch einen Sender der die Nascar live in HD zeigt?
Viasat könnte NASCAR evtl. in HD live zeigen. Ich weiß aber nicht, ob die dieses Jahr die Rechte haben.
Echti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
indycar, nascar, nationwide, racing, sprint

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter