| |||||||
57x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #166 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2008 Ort: Hessen
| AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds ,http://www.wetter.com/vereinigte_sta...US0FL0109.html |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #167 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds
na Klasse! Tipp für alle mit Freesatkarte: Der britische PayTV Sender Premier Sports UK zeigt heute Abend ab 18 Uhr die Pre Race Show live im Free View. Dann kann man sich auch schon mal eine erste Einschätzung von der Wetterlage holen!
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 Geändert von Markus Krecker (26.02.2012 um 09:40 Uhr) |
| | |
| | #170 (permalink) |
Wenn wir glück haben zieht das Regengebiet vorbei, schaut aber momentan so aus, als wenn Daytona bis heute abend getroffen wird. Weather Daytona Beach FL Radar Weather - Daytona Beach FL Doppler Radar Auch der Wetterbericht won wetter.com und weather.com sagt nun den ganzen Tag Regen und Gewitter voraus. Auch am Montag ist den ganzen Tag von Regen auszugehen Wetter Daytona Beach, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com Daytona 500: Slippery When Wet? - weather.com Geändert von manuel10 (26.02.2012 um 14:46 Uhr) |
| | |
| | #171 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Bludenz, Österreich
Das ist wirklich nicht zu glauben, schaut alles andere als gut aus für dieses Highlight!
__________________ http://picfront.de/picture/c165H4hj/img/Riberyyy.gif |
| | |
| | #172 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2005 Ort: nähe Darmstadt, Hessen
Immer mit der Ruhe. Daytona hat Beleuchtung und man kann die Strecke in etwas mehr als 2 Stunden trocknen der Wind von der See kommt da auch noch zu gute. Und es ist ja jetzt gerade mal 12 Uhr dort. Ich denke man wird max. bis 18 Uhr dort warten später wird man nicht starten denke ich aber bis dort hin kann ja noch so einiges passieren
|
| | |
| | #173 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
ja aber morgen klingelt halt auch irgendwann wieder der Wecker
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #174 (permalink) |
Ist halt nur die Frage, ob Motorvision auch flexibel ist, ich tippe mal, die haben den Satelit auch nur für eine bestimmte Zeit gebucht. Dann kommt ja auch noch dazu, dass viele morgen früh wieder raus müssen. |
| | |
| | #175 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2005 Ort: nähe Darmstadt, Hessen
Naja das ist logo ich werd da auch irgendwann die Segel streichen dann ists halt so. Und ich freu mich dann auf ServusTV und die Zusammenfassung |
| | |
| | #177 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds Aber Motorvision nutzt doch sicherlich einen Dienstleister, um das Signal vom Feed ins Sendezentrum zu kreigen. Oder haben die 'ne eigene Schüssel auf'm Dach?
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #178 (permalink) |
Damit ein Sender ein Int. Feed übertragen kann, muss er einen Sateliten buchen, dieser kostet pro Std. oder Minuten o.ä. Geld, daher buchen viele Sender nur die Sateliten für LIVE Übertragungen normalerweise für die Zeit der LIVE Sendung.
|
| | |
| | #179 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Okay. Danke für die Informationen, ich dachte immer die greifen das Bild bei sich in der Zentrale ab, kommentieren drüber und schicken es auf den normalen Weg, worüber sie auch das andere Programm senden, wieder aus. Wieder was gelernt |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| indycar, nascar, nationwide, racing, sprint |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |