| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2002 Ort: Rendsburg
| AW: Tennis -4-
Okay, dann geht es hier weiter. Dachte schon, dass "Tennis 3" bald vorbei ist ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Tja Becker am Ende nach einer starken Leistung unterlegen. Man kann ihm eigentlich nichts vorwerfen heute, hat sich auch getraut am Netz zu spielen. Also kann man jetzt diese Aussage von Hagemann als "normal" werten, da er auch letztes Jahr keine Aussie Open kommentierte? Morgen laut Kahmke er und Höthker am Mikro. Kahmke war beim Monfils-Spiel etwas besser drin, wenngleich ihm der ein oder andere Konzentrationsfehler unterlief.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| |
| | #6 (permalink) | ||
| AW: Tennis -4- Zitat:
Zitat:
Kahmke selber macht seinen Job. Zusammem mit Zoecke klappt das schon ganz gut. Eben in der "Ausbildung ". Eurosport will sicher ihn bei den Aussie Open auch mal alleine ranlassen.
| ||
| |
| | #7 (permalink) |
Gut, dann weiß ich Bescheid. Also alles normal. Ja, Kahmke kommt langsam rein. Noch ein wenig konzentrierter und ruhig tiefer in den Analysen, sowie etwas mehr stimmliche Präsenz in engen Situationen und er macht einen guten Kommentator bei den Australian Open.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 03.2009 Ort: NÖ
Sorry..Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde. S. Williams hat vor ihrem Viertelfinale gegen Hantouchova w.o. gegeben!
__________________ Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ) |
| |
| | #12 (permalink) |
Übrigends, unser "Lieblingsexperte" Charly Steeb betreut das Challenger in Dresden. Ist dort also Turnierdirektor.
| |
| | #13 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: Tennis -4- Al Jazeera Sport SKY ITALIA Sport 1 nederland nicht zu vergessen . Und natürlich den grössten Tennis Fan im Forum KURT 1967.
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| |
| | #14 (permalink) | |
| AW: Tennis -4- Zitat:
In Auckland heute strahlender Sonnenschein, also kann nachher Kerber-Lisicki steigen. | |
| |
| | #15 (permalink) |
Stich macht Braunschweig. Steeb ist quasi neu im Geschäft. Ich werde es nebenbei laufen lassen. Warte ja eigentlich mehr auf die NBA heute Nacht. Seit heute übrigends der World Feed aus Auckland über Satellit. Leider empfange ich die entsprechende Position nicht.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos Geändert von MarkusM (05.01.2012 um 01:43 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |