| | #1636 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: Tennis -4- Dabei ist er gerade mal 21 geworden im Dezember. Ein Spieler, den ich wirklich gerne zusehe.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1637 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
| AW: Tennis -4- Zitat:
![]() Hab auch noch die ersten beiden Sätze gesehen | |
| | |
| | #1638 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2002 Ort: Rendsburg
Haas und Petzscner gewinnen gerade Satz 1, als ich den Stream gestartet hatte. Weiter so. | |
| | |
| | #1639 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
| AW: Tennis -4-
Ach, hatte ich völlig vergessen, da ich beim Schweiz-USA Doppel bin. Habe den Stream jetzt mal am Rechner angschaltet. Die Bitrate ist aber nicht so gut wie bei tennistv oder war das gestern besser? Sehr schade, dass ich das Doppel halt nicht aufnehmen kann. |
| | |
| | #1641 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Läuft ja nicht so toll. Den Deutschen droht ein fünfter (2:0 geführt), die Schweizer müssen hingegen auf einen hoffen (jetzt 1:2 Rückstand). Peter Haas, zurzeit Co-Kommentator, hört man auch nicht so oft. Das Doppel Österreich-Russland zurzeit 1:1 mit zwei TB. |
| | |
| | #1642 (permalink) |
Tja, läuft jetzt leider eher in die Richtung der Argentinier. Peter Haas gefällt mir aber gut als Co-Kommentator. Die Schweizer auch auf dem Weg zur glatten Niederlage. Die Kommentatoren beim Schweizer Fernsehen können es gar nicht fassen. Edit: Die Schweiz hat schon nach Tag 2 verloren. Federer sah am Ende gar nicht gut aus. Geändert von TK1979 (11.02.2012 um 16:57 Uhr) |
| | |
| | #1647 (permalink) | |
. Besser geht es doch gar nicht. Finde solche Duelle in Runde 1 einfach Klasse. Görges noch gesetzt gegen Yakimova, nun ja. Barthel doch noch im Feld: Ein Sieg in Runde 1 gegen eine Qualifikantin ist Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung.Edit: Noch was zum Davis Cup, also haben Haas/Petzschner doch noch in 5 Sätzen verloren. Damit schon alles entschieden. Geändert von TK1979 (11.02.2012 um 18:03 Uhr) | |
| | |
| | #1648 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Bayern
Deutschland verliert das Doppel, weil Petzschner bei 4-5 im Dritten und der Stuhlschiedsrichter im Fünften Mist bauen
__________________ Bayern & Mainz Fan Dazu Fan von: Roger Federer & Robin Söderling & Mardy Fish |
| | |
| | #1650 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Bayern
Im Moment laufen noch die Doppel in Österreich und Serbien, beide im 5. Satz (das eine 0-0, das andere 8-8). Gewinnen die Östereicher und die Serben, haben wir morgen noch ganze 2 Matches, in denen es um was geht. Leider wären das gerade die Partien außerhalb Europas, die ich wegen dem Zeitunterschied nicht sehen kann
__________________ Bayern & Mainz Fan Dazu Fan von: Roger Federer & Robin Söderling & Mardy Fish |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |