| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Eröffnet wird die EURO am 08. 06. 2012 von Polen und Griechenland. Hier also die ausgelosten Gruppen A - D Gruppe A: A1: Polen A2: Griechenland A3: Russland A4: Tschechien Gruppe B: B1: Niederlande B2: Dänemark B3: Deutschland B4: Portugal Gruppe C: C1: Spanien C2: Italien C3: Irland C4: Kroatien Gruppe D: D1: Ukraine D2: Schweden D3: Frankreich D4: England Spielplan hier Viel Spaß beim diskutieren und fachsimpeln.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine
ich freue mich riesig auf die EM. Trotzdem ist sie für mich nur Vorspeise zum größten Sportereignis des kommenden Jahres bei dem ich selber 1 Woche dabei sein werde ![]() ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005
Freuen wir uns auf die letzte spannende EM. ![]() Wenn ab 2016 dann 24 Mannschaften mitspielen, sind Gruppenspiele wie Deutschland-Holland, Italien-Spanien oder Frankreich-England eher unwahrscheinlich. Wenn auch noch die besten Gruppendritten weiterkommen, kann man sich das Turnier vor der Ko-Phase wirklich schenken. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat:
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Die UEFA hat gestern Abend noch den offiziellen Spielplan veröffentlicht. UEFA EURO - Spiele ? UEFA.com Anscheinend hat man in Gruppe D am 2. Spieltag die Anstoßzeiten getauscht: um 18 Uhr Ukraine - Frankreich, um 20:45 Schweden England. Ursprünglich war es umgekehrt geplant. Deutschland spielt am 9., 13. und 17. Juni jeweils um 20:45 Uhr. Damit sind für ARD+ZDF Top-Quoten garantiert. Die Werbevermarkter hätten sich wahrscheinlich 1-2 deutsche Spiele um 18 Uhr gewünscht - nun müssen sich die beiden Sender um ENG-FRA kloppen, das von den werberelevanten Spielen wohl die höchsten Quoten verspricht (ESP-ITA ist an einem Sonntag und damit werbefrei). |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2006
![]() Gibt bestimmt tolle Spannende Spiele!!! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Gibt es in der Ukraine oder in Polen eigentlich "Fußballrituale" zu befürchten, von denen wir noch nichts wissen ? Vuvuzela ist das grausame Stichwort ![]() Ich hoffe mal nicht.
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2010 Ort: Iserlohn
übertragen ARD+ZDF ALLE Spiele der EM? @Dittsche: Ist mir nichts bekannt. Weiß nur das früher immer bei Kiew Heimspielen so ein nerviger "Piep" Ton das ganze Spiel zu hören war. Keine Ahnung was das war.
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Es gibt in der Ukraine vor Allem im Winter auch Tröten, aber nicht so krass wie in Südafrika. Aber eben nicht so laut.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Zitat:
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (04.12.2011 um 14:12 Uhr) | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Zur deutschen Gruppe: Platz 3 oder 4 ist drin
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |