| Anzeige | |
| News | |
| | #184 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine |
| | |
| | #186 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Aha, und wenn dort ein Fahrrad geklaut, die Sonne nicht scheint, usw. postest du das auch?
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." |
| | |
| | #187 (permalink) | |
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Zitat:
![]() Nein, lohnt sich meiner meinung nicht, da ich die Kader auch im Kicker finde.. | |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine
Ich habe das ballesterer Sonderheft. Das ist wirklich klasse. Ballesterer # 72 - Ballesterer Fußballmagazin |
| | |
| | #189 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Nein, möchte ich nicht. Aber Morde passieren nicht nur in Polen. So wie auch Fahrräder überall geklaut werden. Oder siehst du einen Zusammenhang zwischen den Morden und der EM? Wenn ja, welchen?
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." |
| | |
| | #190 (permalink) |
| AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine Wahrscheinlich nicht, aber wenn so etwas in einem Land passiert was kurz davor ist ein Weltweites Event auszutragen, darf man das in dem dazu passenden Thread erwähnen, das du drauf anspringst ist ja deine Sache. |
| | |
| | #191 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2010
Welche Mannschaften könnten aus eurer Sicht für eine Überraschung sorgen? Ich denke, dass Polen die eigene Gruppe gewinnen wird und mit der Europhie könnten die sogar im Viertelfinale für eine Überraschung sorgen. Aber mein Geheimfavorit ist Frankreich. Die haben eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern. Dazu haben sie mit Blanc einen fantastischen Trainer. Frankreich traue ich sogar einen Finaleinzug zu.... |
| | |
| | #192 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2011
polen kann die schwache gruppe mit glück gewinnen. aber dann ist schluss. erstens weil deutschland/holland/portugal wartet und zweitens hat polen außer die stars aus der bundesliga kaum nennenswerte spieler! überraschungsteams wird es nicht geben. in gruppe b, c und d setzen sich die kracher durch.
__________________ Bereits in dieser Saison: FC Bayern > Barcelona. |
| | |
| | #193 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
Hab mir jetzt auch das 11 Freunde und kicker Sonderheft geholt. 11 Freunde hat 162 Seiten + ein kleines Booklet mit allen Spielen, Spielern und Stadien. Zudem ist ein Spielplan als Poster enthalten. Der Preis beträgt 5,50€.
|
| | |
| | #194 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
![]() Frankreich hat aber auch eine schwere Vorrundengruppe bei der man auch erst mal weiterkommen muss. A- Russland -Polen B-Deutschland-Holland C-Spanien-Italien D-Frankreich-England. Viertelfinale werden ein Wahnsinn.
__________________ Barcelona Meister 2013 BVB CL Finalist 2013 Ich bin Stolz auf euch. | |
| | |
| | #195 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
![]() Frankreich gehört auch für mich zu den Favoriten. Die Deutschen können heilfroh sein, dass sie nicht mit Frankreich und den wiedererstarkten Italiener in einer Gruppe spielen. Das sind zwei Mannschaften, die den deutschen momentan eher nicht liegen würden..
__________________ The best things in life are free | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |