| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Oberbayern
| NBA Saison 2011/2012 ![]() Ich bin schon heiss wie ein Schnitzel auf meine Thunder! Wenn James Harden das zeigt, was er in den POs gezeigt hat und sich ein Lerneffekt bei Russell und Kevin zeigt, wird es eine sehr geile Saison
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| AW: NBA Saison 2011/2012
Hier dann mal die ersten TV-Daten für die kommende Saison..ich werde mal die anderen bekannten Sender abgrasen und schauen, ob sich da auch schon was tut ![]() -------------------------- 17.12.2011 01:00 CET Heat at Wizards ESPN UK 22.12.2011 01:30 CET Jazz at Knicks ESPN UK 24.12.2011 02:00 CET Thunder at Heat ESPN UK 25.12.2011 18:00 CET Celtics at Knicks ESPN UK 20:30 CET Heat at Mavericks ESPN UK 23:00 CET Bulls at Lakers ESPN UK
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer |
| |
| | #4 (permalink) |
Mal schauen..Preseason ist für mich völlig uninteressant Zum Glück gehts erst nach meiner letzten Probeklausur los
| |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
ESPN UK also wieder als Slingbox-Alternative dabei, sehr schön. Studenten interessieren sich heute für Probeklausuren? Ich falle vom Glauben ab.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| |
| | #6 (permalink) |
Wenn sie Jurist werden wollen und bei jeder Prüfung ein Drittel durchrasselt, dann schon ![]() Wenn ich noch über Weihnachten ne Probe-Hausarbeit schreibe kannst du vom Glauben abfallen
| |
| | #7 (permalink) |
Da bin ich aber froh das ich vor 13 Jahren mein Studium beendet hab, liest sich heute ja gar nicht mehr wie ein Studentenleben.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| |
| | #9 (permalink) |
Danke dir ![]() PS: Anscheinend sind das noch falsche Termine oben..keine Ahnung wann die NBA jetzt den richigen Schedule rausgibt.
| |
| | #10 (permalink) | |
| AW: NBA Saison 2011/2012 Zitat:
Würde ich auch nicht mit rechnen, ohne Nowitzki in Glanzform wären die sowieso nie eingestiegen. Ansonsten hätten sie auch vorher schon Regular Season zeigen können. Technische Frage, wie schaffe ich es denn die US-Version von nba.com (Firefox) zum Standard zu machen? Ich kann klicken was ich will, komme aber immer zuerst zu nba.de.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2011
| AW: NBA Saison 2011/2012 habs gestern auch schon versucht und nach dem dritten oder vierten aktualisieren war die original-seite aus den staaten endlich zu sehen.
__________________ Bereits in dieser Saison: FC Bayern > Barcelona. |
| |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Schön, dass der Lockout vorbei ist, leider aber für mich zu spät, der zurzeit in Phoenix weilt und gerne bei dem urspr. für nächstes Wochenende angesetzten Suns-Mavs Live vor Ort gewesen wäre. Gibts halt bei diesem USA Trip kein NBA Spiel. ![]() Da die Saison jetzt ja kürzer ist, hoffe ich, dass die Rechtekosten entsprechend niedriger sind und Sport1+ und/oder Sky sich doch mit den Rechteinhabern einigen können, 2-3 Spiele vor Woche live auszustrahlen. Z.B. zu den fernsehtauglichen Terminen in der Nacht auf Samstag und Sonntag Abend. Naja, ansonsten habe ich ebenfalls andere Alternativen, frz. CSAT, aber leider nicht in HD. Auf die amerikanische NBA Site komme ich aus Deutschland immer nur über die News Sektion via google. Die Firefox Voreinstellung funzt nie. |
| |
| | #13 (permalink) |
Ihr könnt wie gesagt auch einfach über nen festen Link auf die Seite kommen, z.B. Pending agreement, season to open Dec. 25 | NBA.com
| |
| | #14 (permalink) | |||
| Junior Member Registriert seit: 09.2011
| AW: NBA Saison 2011/2012 Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #15 (permalink) |
Naja..was die da immer erzählen hat meistens so viel Wahrheitsgehalt wie die Reden von Politikern ![]() Sport1+ durfte ja am Ende auch nur übertragen, weil die NBA Angst hatte, ihr Produkt in Good Old Germany nicht vermarkten zu können. Genauso war ja auch NBATV bei Sky so eine Art Kurzschlussreaktion.. Schade dass Deutschland nahezu das einzige Land ist, in welchem der Pay-TV Anbieter nicht gewillt ist, entsprechend für die NBA Rechte zu zahlen(auch wenn sie wahrscheinlich überteuert sind..es gibt noch mehr als Bundesliga und ein paar Premier League Spiele *hust*)
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |