1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Alles über den Wintersport!!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Morgen gehts also los mit den ersten Wintersportbewerb. Der Nord. Kombination in Kuusamo. 13.30 Uhr und 15.15 Uhr live .
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Das Erste berichtet ab 13 Uhr live , Vom Langlauf WC, Eischnellaufen, Nord . Kombi..
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Naja, los gings ja schon im Oktober in Sölden oder letzte Woche beim Langlauf in Norwegen. Von Shorttrack, Eiskunslauf, etc. ganz zu schweigen.

    Aber der alljährliche Wintersport-Thread muss schon sein.
    Mal sehen, ob ichs auch diesmal wieder einrichten kann zur Tournee oder zum Fliegen nach Oberstdorf zu fahren.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Hast natürlich recht...Das es eig. schon los ging...Aber so richtig würd ich sagen eben diese WE. Drum dachte ich auch , ich erröffne mal einen neuen Thread!!

    Schi Alpin.:

    R. Baumann gewinnt das 1. Abfahrtstraing in L. Louise!
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Jo. In meinem Feeling ist Kuusamo auch immer so was wie der Startschuss.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Hoffentlich spielt beim Schispringen auch das Wetter mit. Ist ja dort immer so eine Sache...
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Finnland = Wind. Kuusamo = Ars..kalt.
    Aber Springen wird dieses Jahr interessant. Bei den Österreichern ist ja fast alles beim alten (paar neue Talente kommen eh wieder aus Stams dazu), aber sonst: Adam nicht mehr dabei, Janne nicht mehr dabei, Jacobsen macht ne Auszeit. Aus deutscher Sicht inzwischen Severin Freund klar die Nummer 1. Simmi? Und vor allem die Polen? Bin echt gespannt.
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wintersport

    Kann morgen definitiv gesprungen werden in Kuusamo? Habe vorhin im Videotext gelesen das es wohl Wetterkapriolen gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Mal schaun..Viell. gehts für die Kombi.. Bzw. beim Training der Spezialspringer..Mal abwarten...