Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree56x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2012, 20:02   #586 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.043
AW: Premier League 11/12

Barton mal wieder:

Für den englischen Profi Joey Barton von den Queens Park Rangers endete die Nacht zum Montag mit einer blutigen Nase.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler mit zweifelhaftem Ruf war vor einem Liverpooler Nachtklub mit zwei Männern in eine Auseinandersetzung geraten.

Dabei wurde dem Kapitän des Premier-League-Klubs ins Gesicht geschlagen. Zwei 21-Jährige wurden am Tatort in Gewahrsam genommen.

Barton hatte bereits Ende Mai für Schlagzeilen gesorgt. Im Meisterschaftsspiel gegen Manchester City sah er nach einer Tätlichkeit die Rote Karte und wurde daraufhin für die ersten zwölf Spiele der kommenden Saison gesperrt.

Barton bei Schlägerei verletzt | *Fußball | International | Premier League | SPORT1.de*
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.06.2012, 18:37   #587 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.043
AW: Premier League 11/12

Ralf Rangnick (Foto) wird nicht Trainer beim englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. «Ralf hat sich entschieden, das vorliegende Angebot nicht anzunehmen», sagte sein Berater Oliver Mintzlaff am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der Online-Ausgabe der «Sport Bild». Gründe für die Absage an den englischen Club wollte der Berater nicht nennen. Dem Vernehmen nach soll Rangnick allerdings weitere Angebote aus dem Ausland haben.

Ex-Schalke-Coach Rangnick sagt West Bromwich ab - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Chris Hughton (Foto) wird neuer Trainer beim englischen Fußball-Erstligisten Norwich City. Wie der Premier-League-Verein am Donnerstag verkündete, ersetzt der 53-jährige Ire den ehemaligen Dortmunder Bundesligaprofi Paul Lambert. Dieser hatte jüngst bei Aston Villa angeheuert. Hughton hatte mit Zweitligist FC Birmingham die Rückkehr in die 1. Liga erst in den entscheidenden K.o.-Duellen im Mai verpasst. Er wird zusammen mit drei Assistenten nach Norwich in Ostengland gehen.

Premier League: Hughton neuer Trainer von Norwich City - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 18:42   #588 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 710
AW: Premier League 11/12

Neuer Coach bei den Baggies ist S. Clark, zuletzt noch Assistenz Coach bei den Reds
Bueraner82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter