| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: Premier League 11/12 nur fehlt mir kein spieler ein der fabregas ansatzweise ersetzen kann.wird eine schwierige saison für arsenal und noch schwieriger für wenger.
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: Premier League 11/12 West Ham darf laut BBC Olympiastadion nutzen - Österreichische Fußball-Bundesliga West Ham darf laut BBC Olympiastadion nutzen Für mich unverständlich, da Tottenham doch bestimmt mehr Zuschauer anzieht als West Ham. |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2010 Ort: Iserlohn
| AW: Premier League 11/12 Zitat:
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Oberbayern
| AW: Premier League 11/12
Aber offensiv war die letzte halbe Stunde(hab nur die sehen können) erste Sahne So eine Technik würde ich mir mal von Bayern-Spielern wünschen
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2006
| AW: Premier League 11/12 Zitat:
Viele Tottenham Fans atmen auf, daß dieser bittere Kelch an ihnen vorbei gegangen ist, und man sich wieder mit einem Neubau in der Gegend der Lane beschäftigt. Auch die West Ham-Fans sind größtenteils mit dem Umzug nicht zufrieden, haben aber kaum eine Chance, da Gold und Sullivan unbedingt diesen Umzug wollten. Interessant wird es, wenn die Hammers NICHT aufsteigen und dann gegen Mannschaften wie Doncaster, Peterboro´, Hull usw. in der großen Schüssel spielen, zum einen, ob sich das dann überhaupt rechnet, zum anderen von der Atmosphäre her, denn der Upton Park ist eines der atmosphärischsten Stadion in England überhaupt...........
__________________ NFL International Series - Season Ticket Sun 29 Sep 2013 - Sun 27 Oct 2013 Wembley Section BK 524, Row 37, Seats 312 - 314 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |