| Anzeige | |
| News | |
| | #137 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2008
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread Greiss unterschreibt neuen Vertrag in San Jose Thomas Greiss (Foto: City-Press), in der vergangenen Saison von den San Jose Sharks nach Schweden ausgeliehen, hat einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Sharks unterschrieben. Der 25-jährige Torhüter wird sich hinter Antti Niemi und Antero Niittymäki wohl als Nummer drei einordnen müssen. Sein mit 1,175 Millionen Dollar dotierter Vertrag ist im ersten Jahr ein Zwei-Wege-Vertrag. Quelle: ::::: Eishockey NEWS ::::: |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2010 Ort: Iserlohn
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread Zitat:
Müssen wir wohl wieder pixelige Streams schaun.
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! | |
| | |
| | #140 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
![]() steht alles noch nicht fest, man/du kannst noch hoffen dass sky die Rechte erwirbt. Es kommt auch noch sport1+ in Frage, oder vielleicht bleibt der Bildschrim auch komplett schwarz ![]() wenn es nur einen pay-tv stream geben sollte werde ich evtl zuschlagen.. | |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread
Die Meldung hat mir den ganzen Abend versaut. Ohne Scheiß jetzt. Wer mich hier ab und an liest, weiß, dass ich ein Liebhaber der NHL bin. Ein glühender dazu. Selbst falls SKY mal ein oder zwei Spiele überträgt ist das kein Vergleich. An Sport 1 will ich gar nicht denken ![]() Was kommt sonst gleich noch in Frage: Jochen "Gähner" Sprenzel in einem der Dritten der ARD Ich bin unfassbar sauer. Habe ich auch im ESPN Thread am Rande erwähnt...
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (06.07.2011 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #142 (permalink) | |
__________________ Das müssen Iserlohner sein die Fans vom IEC, sie reisen weit und trinken Bier, Ole Blau-Weiß Ole!!! | |
| | |
| | #143 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2006
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread Diese Entscheidung ist ein herber Rückschlag an alle NHL-Fans in Deutschland!! Ich hoffe trotzdem das AMI irgendwie Livebilder nach Deutschland senden kann.
__________________ Kabel Deutschland: Kabel Komfort Premium HD - Kabel Digital Home HD - Privat HD Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread Es gibt auch gute Internetstreams! Ich weiß gar nicht warum hier so oft gegen Streams gehetzt wird ... ![]() Und die Leute, die auch weiterhin die NHL sehen wollen, werden das mit Sicherheit können. Na klar wird das ganze wohl mit mehr Kosten/mehr Aufwand verbunden sein, aber es wird gehen. Und seien wir mal ganz ehrlich, so günstig an soviel Sport wie beispielsweise bei KabelBW mit MeinTV Sport & Action kommt man wohl nirgendwo auf der Welt. Deutschland ist halt kein Pay-TV Land, da kann nicht alles im TV auf vernünftige Weise refinanziert werden. Traurig aber wahr. |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread Der abgrundtief schlechteste Trade der letzten Jahre. Da möchte man neben der ESPN America Geschichte das restliche Leben lang ******. Ein Talent wie Franson ausgerechnet nach Toronto verschleudern, das hat schon was von McAmmond für 7th pick nach CGY ala Lacroix. Und Sturm und Sulzer statt Ehrhoff in VAN. Was soll das bringen?
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #148 (permalink) | |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2002 Ort: Norddeutschland
| AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread
bis oktober ist ja noch hin espn america wird die nhl schon wieder zurückholen. wenn die nfl in den lockout geht brauchen sie programm nba geht evtl auch in den lockout, zudem wollen die ja immer einzelverträge in den märkten, keine paneuropäische lösung nur mit college und wiederholungen wird sich espna nicht abfinden don't panic ![]() coolest game on earth ![]() ![]() |
| | |
| | #150 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Auffällig finde ich, dass dieses Jahr fast alle Goons und Tough Guys im Rahmen eines "Ringtausches" getradet werden.
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |