Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2012, 12:26   #6826 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.699
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von pokerstar Beitrag anzeigen
Diese Geschichte ist harmlos, da brauch ich nichts zu verharmlosen.
Das sehen aber viele anders. Und was jetzt? Sind die alle a) nur blöd, b) haben keine Ahnung, oder c) sind alles nur Bayern-Hasser?
Laß hören!
Dirk68 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 01.05.2012, 12:40   #6827 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von pokerstar
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Nördliches Burgenland
Beiträge: 458
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Das sehen aber viele anders. Und was jetzt? Sind die alle a) nur blöd, b) haben keine Ahnung, oder c) sind alles nur Bayern-Hasser?
Laß hören!
Jeder soll es doch so sehen wie er es mag. Ich sehe noch immer nicht das verwerfliche an der ganzen Sache (erkläre es mir bitte). Dürfen deiner Meinung nach Personen die in der Öffentlichkeit stehen keine Frauen für Ihre Liebesdienste bezahlen? Der einzigen Person der er Rechenschaft schuldig ist, ist seiner Frau.

Und zu deiner Frage, ich nehme die Antwortmöglichkeiten b und c.
__________________
Sky Welt (extra)
Sky Film
Sky Sport (Austria)
Sky Bundesliga
pokerstar ist offline  
Alt 01.05.2012, 12:55   #6828 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von gambler80
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 878
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von pokerstar Beitrag anzeigen
Findest du also Profifußballer dürfen keinen Sex mit Prostituierten haben? Für mich zählt nur hat er sich strafbar gemacht oder nicht.
Es hat schon seinen Grund warum sich da andere Fussballer, besonders die der Vergangenheit nicht dazu äussern.
Damals wars genauso, nur haben da die Reporter noch nicht die Mülltonnen durchwühlt.

Und wenn Ribery dafür bezahlt hätte das sie ihm den Hintern versohlt wäre es seine sache.
Das Einzige war das sie minderjährig war, was er aber nicht wusste. Was er sonst in der Freizeit macht ist seine Sache und nur seine Sache.
gambler80 ist offline  
Alt 02.05.2012, 10:53   #6829 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Ulti
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.643
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Was hier schon wieder rumgeeiert wird ist echt zum brüllen, da haben einige anscheinend n bisschen viel Freizeit.

Findet euch mit ab.... Der Ribery isn kleiner Assi und der Robben ne kleine Heulsuse. Beide sind sehr gute Fussballer, wobei ich den Franzosen für besser halte.

Ob die Bayern mit dem Robben weiterhin arbeiten sollten ist davon abhänging wann und wie schwer er sich das nächste mal verletzt. Denn dann wird die Luft sehr dünn für ihn.....
horud hat sich bedankt.
__________________
Signatur...
Ulti ist offline  
Alt 02.05.2012, 11:59   #6830 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Thema:

Heute werden die CL-Tickets verlost.
Ich zitiere:
Zitat:
Die Verlosung wird am Mittwoch, den 2. Mai 2012, unter notarieller Aufsicht vorgenommen werden.
Quelle
Welcher Sender überträgt eigentlich live?

Das Prozedere ist ja schon mal seltsam, wie ich finde.
Siehe hier!
Ich gestehe, das mich diese "Sortiererei" verwirrt.

Naja, hoffen wir einfach mal, dass möglichst viele von uns das "12. Los" sind, um dann am Ende in der Arena der "12. Mann" zu sein.
Ich drück uns die Daumen, mir natürlich am meisten.
Kröni und Nachtstern07 haben sich bedankt.
HaiScore ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:14   #6831 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.017
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Die Buli, DFB Pokal, CL-Finale und die EM sind noch garnicht rum und trotzdem gibts hier ein Sommerloch

Viel wichtiger wäre ob Robben in der Kabine nach dem Faustschlag auch so gefallen ist:

Rafteman ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:22   #6832 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.699
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich hätte da einen Vorschlag: Jeder Spieler, der künftig 'ne Schwalbe fabriziert, kriegt von Ribery eins in die Fresse. Vielleicht hört diese Unsitte dann auf!?
Ulti hat sich bedankt.
Dirk68 ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:53   #6833 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Liebe ewig stichelnde BVB-Fans,

uns Bayern-Fans ist schon klar, dass Ihr Euch momentan einen Spaß draus macht, den Schwalben-Robben zu thematisieren. Euer über zehn Jahre aufgestauter Frust muss ja schließlich raus.

Aber solange sich Robben nicht so kreuzdämlich, unverschämt und hinterhältig anstellt wie dieser eine BVB-Spieler damals, können wir Bayern-Fans mit unserem Schwalben-Robben sehr gut leben.
Ich rufe in Erinnerung:


Solange Robben diese Aktion nicht toppt und sogar nachträglich gesperrt wird, sind wir Bayern-Fans vollkommen entspannt.

Und jetzt überlegt Euch doch bitte für Euren Frustabbau ein anderes Thema. "Ribéry geht in den Puff" hattet Ihr übrigens auch schon. Oder zündet ein Kerzlein an und betet, dass wir NICHT die Champions League gewinnen. Denn dann steht Ihr evtl. trotz Double-Gewinns nach dieser Saison dennoch nur in unserem Schatten.

Sportliche Grüße
HaiScore

PS: Wir sind Rekordmeister. Und Ihr nicht.
horud, DUFFY_DUCK0808, stoni 3:16 und 4 andere haben sich bedankt.
HaiScore ist offline  
Alt 02.05.2012, 13:05   #6834 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Ulti
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.643
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Och Sharky, nu sein mal nich so empfindlich, wer hat eigentlich mit dem Geheule hier angefangen?

Und das Robben keiner vermissen würde wenn er in Ausland geht ist ja wohl fakt. So toll spielt der schon lange nicht mehr, ab und zu mal ne gute Aktion und das wars dann auch.

Vom Möller redet ausserdem eh schon lange keiner mehr, und gerade wegen Möller (ich mochte ihn nie), gehört solcher Kram wie Robben ihn veranstaltet verurteilt.

Nur habe ich die miese Vorahnung das der weinerliche Holländer im Finale entweder ne Wahnsinnsaktion hinlegt die alles entscheidet, oder sich fallen lässt was dann den gleichen Effekt hat. Egal wie es kommt ich bin gespannt drauf wie es beim FCB weitergeht, denn der Pott löst nicht alle Probleme....und die hat der FCB nach wie vor.
__________________
Signatur...
Ulti ist offline  
Alt 02.05.2012, 13:09   #6835 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.699
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Möller war ein ziemlicher Arsch, das sage ich bewußt als BVB-Fan. Aber das ist lange her und davon werden die Schwalben von Robben auch nicht schöner!
Dirk68 ist offline  
Alt 02.05.2012, 13:44   #6836 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von HaiScore Beitrag anzeigen
Ich rufe in Erinnerung:
Irgendwie spaßig. Kürzlich hast du doch erst das Ding mit Völler von der WM 1990 gebracht. Also im ausbuddeln bist du Spitze!, da werden bei mir immer wieder schöne Erinnerungen wach.
Dafür erstmal aufrichtigen Dank.
Aber wenn man sieht, wie tief du immer wieder graben mußt, kommt schon ein wenig Mitleid auf.
Ich persönlich gehöre ja nicht zur harten PÖHLER Fraktion, finde allerdings schon, dass die letztlich den schöneren Fussball spielen.

Eurer geschundenen Seele wünsche ich den Gewinn der CL, auch nicht ganz ohne Eigennutz, die Punkte für die internationale Wertung sollte schon jeder deutsche Fussballfan zu schätzen wissen. Ich tue das.
Dass ihr im Pokal nicht viel reißen werdet, scheint vielen hier schon klar zu sein. Ich denke die Leute haben Recht, aber man wird sehen.

Den Henkelpott im Schlauchboot vor 65.000 Seelen, eures reinrassigen Fussballpublikums, wünsche ich mir aber allemal für euch und uns.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 02.05.2012, 13:46   #6837 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 7.485
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Die Dortmunder brauchen sich gar nicht so aufspielen, die haben selbst genug ***** am Stecken! Ich sage nur Emma, Subotic, Großkreutz! Die Arroganz Arena | ein blog über doppelmoral | Ein weiterer WordPress-Blog

Und der gute Herr Großkreutz neigt auch gerne mal zur ein oder anderen Schwalbe!
Matze20111984 ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:23   #6838 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
...
Aber wenn man sieht, wie tief du immer wieder graben mußt, kommt schon ein wenig Mitleid auf.
...
Danke für Dein Mitleid.
Musste in der Tat sehr tief graben.
Hat ca. drei Sekunden Zeit in Anspruch genommen mich zu erinnern, es zu finden und zu posten.
HaiScore ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:34   #6839 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.017
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Matze20111984 Beitrag anzeigen
Die Dortmunder brauchen sich gar nicht so aufspielen, die haben selbst genug ***** am Stecken! Ich sage nur Emma, Subotic, Großkreutz! Die Arroganz Arena | ein blog über doppelmoral | Ein weiterer WordPress-Blog

Und der gute Herr Großkreutz neigt auch gerne mal zur ein oder anderen Schwalbe!
Jetzt noch die arme Emma hier mit rein zu ziehen ist aber nicht fair, dabei will sie doch immer nur helfen:


Geändert von Rafteman (02.05.2012 um 14:41 Uhr)
Rafteman ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:44   #6840 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Kröni
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Block 321 Reihe 6 Platz 19
Beiträge: 3.307
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von HaiScore Beitrag anzeigen
Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Thema:

Heute werden die CL-Tickets verlost.
Ich zitiere:
Quelle
Welcher Sender überträgt eigentlich live?

Das Prozedere ist ja schon mal seltsam, wie ich finde.
Siehe hier!
Ich gestehe, das mich diese "Sortiererei" verwirrt.

Naja, hoffen wir einfach mal, dass möglichst viele von uns das "12. Los" sind, um dann am Ende in der Arena der "12. Mann" zu sein.
Ich drück uns die Daumen, mir natürlich am meisten.
Mal sehen ob ich dabei bin!
__________________
Forza Italia
Kröni ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter