Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2012, 12:17   #4451 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.719
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Lt. BamS sieht die Bayern Aufstellung heute wie folgt aus:

Neuer
Rafinha - Badstuber - Boateng - Lahm
Alaba - Gustavo
Robben Müller Ribery
Gomez

D.h. Kroos nur auf der Bank. Ich würde allerdings Kroos für Gustavo bringen. Kroos als 6er ist bestimmt wertvoller als Kroos auf Bank.
-Rocky87- ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 26.02.2012, 13:19   #4452 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen
Schnelles Spiel, nochmal one touch, doppelpässe (gab in jedem Spiel Möglichkeiten dazu) hinterlaufen, pressen, agressiv sein, Zweikämpfe angehen und vor allem gewinnen.
Das sind doch Basis Dinge, die man von einem FCB Team erwarten können muss.

Ohne Führung sieht man das diese Saison kaum.
Ich klinke mich aus, Stoni.

Ich würde wirklich gerne was Nettes schreiben, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich ernsthaft, ob Du
a) null Ahnung hast oder
b) blind bist.

Pressing, Aggressivität, Zweikampfverhalten?
Was erreicht man denn damit, lieber Stoni?
Richtig, Ballbesitz.
Und willst Du jetzt ernsthaft behaupten, es scheitert am Ballbesitz?
Wir drücken Gegner regelmäßig an den Strafraum.

Warum haben wir denn in vielen Spielen 60 bis 70 Prozent Ballbesitz?
RICHTIG, weil es nicht an den Grundtugenden liegt!!!
Das sind Durchhalteparolen.
Nix anderes.
Der Trainer ist ideenlos, schiebt den Spielern die Verantwortung zu und die sind ratlos.

Ideenlosigkeit mangels Anspielstationen, das ist das verdammte Problem!

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass Bayern mit diesem Trainer und dem schlechten System
die Gruppenphase der CL als 1. beendet hat.
Im DFB Pokal ist man auch noch vertreten.
Alles kann doch nicht so schlecht sein.
Ein bisschen überhitzte Diskussion hier im Thread, aber es ist eben Bayern
München, das ist nur Erfolg erwünscht.
Zum Fußball gehören auch mal Schwankungen und die eine oder andere Niederlage.
Herzlichen Glückwunsch!
Nach vielen Jahren hast jetzt auch Du erkannt, dass hier Luxusprobleme diskutiert werden.
Verboten?
Nicht diskussionswürdig?
Na dann bitte schließen.
MBSS hat sich bedankt.
HaiScore ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:38   #4453 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.853
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

İch bin mir sicher,dass Bayern heute das Spiel gewinnen wird, weil mir die Abwehr von Schalke nicht besonders gut gefällt. Denke nicht, dass Schalke Ribery und Robben über 90 Minuten so gut doppeln wird wie es die anderen Mannschaften gemacht haben.

Und ehrlich gesagt wünsche ich mir heute einen Bayern Sieg (hätte nie gedacht dad ich sowas mal schreibe), weil ich mir einen spannenden Dreikampf um die Meisterschaft wünsche. Schalke wird sich aus meiner Sicht sowieso nicht mehr lange in der Spitzengruppe halten. İst zumindest meine Meinung....
leomessi ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:45   #4454 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von NHL Freak
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 6.515
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
İch bin mir sicher,dass Bayern heute das Spiel gewinnen wird, weil mir die Abwehr von Schalke nicht besonders gut gefällt. Denke nicht, dass Schalke Ribery und Robben über 90 Minuten so gut doppeln wird wie es die anderen Mannschaften gemacht haben.

Und ehrlich gesagt wünsche ich mir heute einen Bayern Sieg (hätte nie gedacht dad ich sowas mal schreibe), weil ich mir einen spannenden Dreikampf um die Meisterschaft wünsche. Schalke wird sich aus meiner Sicht sowieso nicht mehr lange in der Spitzengruppe halten. İst zumindest meine Meinung....
ah du wünscht dir mehr einen spannenden Dreikampf als Vierkampf?
__________________
DEU
NHL Freak ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:51   #4455 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.939
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
İch bin mir sicher,dass Bayern heute das Spiel gewinnen wird, weil mir die Abwehr von Schalke nicht besonders gut gefällt. Denke nicht, dass Schalke Ribery und Robben über 90 Minuten so gut doppeln wird wie es die anderen Mannschaften gemacht haben.

Und ehrlich gesagt wünsche ich mir heute einen Bayern Sieg (hätte nie gedacht dad ich sowas mal schreibe), weil ich mir einen spannenden Dreikampf um die Meisterschaft wünsche. Schalke wird sich aus meiner Sicht sowieso nicht mehr lange in der Spitzengruppe halten. İst zumindest meine Meinung....

Schalke hat Donnerstag gespielt und auch noch die Verlängerung in den Knochen,villeicht könnte das der entscheidende Vorteil für die Bayern sein.Ich denke auch,daß die Bayern heute gewinnen,ansonsten können Sie den Titel vergessen,wenn der BVB heute gewinnen sollte.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Robin Williams: Dein Lachen wird uns fehlen. R.I.P.
Hoffi67 ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:54   #4456 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.853
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
ah du wünscht dir mehr einen spannenden Dreikampf als Vierkampf?

Nein, natürlich wäre eine Vierkampf noch besser, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran,dass Schalke sich da oben halten kann. Bisher haben sie das gut gemacht, aber die Abwehr gefällt mir eben nicht so und ich denke das sie sich bald aus dem Meisterkampf verabschieden werden.

Ich habe nichts gegen den Verein und finde die Leistung bisher auch großartig und würde mich sogar gerne eines Besseren beleheren lassen

Ich rechne mit einem Bayern Sieg heute. Mein Tipp 3:1
leomessi ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:58   #4457 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von NHL Freak
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 6.515
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
Nein, natürlich wäre eine Vierkampf noch besser, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran,dass Schalke sich da oben halten kann. Bisher haben sie das gut gemacht, aber die Abwehr gefällt mir eben nicht so und ich denke das sie sich bald aus dem Meisterkampf verabschieden werden.

Ich habe nichts gegen den Verein und finde die Leistung bisher auch großartig und würde mich sogar gerne eines Besseren beleheren lassen

Ich rechne mit einem Bayern Sieg heute. Mein Tipp 3:1
und die Bayern Abwehr gefällt dir besser?
__________________
DEU
NHL Freak ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:03   #4458 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.821
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von HaiScore Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!
Nach vielen Jahren hast jetzt auch Du erkannt, dass hier Luxusprobleme diskutiert werden.
Verboten?
Nö Haiscore, diskutiere nur weiter die Luxusprobleme der Bayern.
Ich lese da gern mit. Mir macht das Spass.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:30   #4459 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 290
Daumen runter AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
Selbstmord Hoeneß – Schal als Strick.

titanic-magazin
Da hört Satire auf!
MBSS ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:36   #4460 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.853
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
und die Bayern Abwehr gefällt dir besser?

Sagen wir es mal so: Die Bayern Abwehr finde ich auch nicht gut, aber viele Gegner spielen nicht mutig genug gegen die Bayern, wodurch die Anzahl der Gegentore gerade mal 14 beträgt.

Bei Schalke mache ich mir halt über die Außenverteidiger heute Gedanken. Nach vorne (vor allem Fuchs) sind die Außenverteidiger wirklich gut, aber hinten machen sie manchmal Fehler bzw. sind dann viel zu passiv und lassen zu einfach Flanken oder Pässe zu.
Ich kann auch falsch liegen, aber das gesamte Spiel in der Defensive ist bei Schalke eben manchmal zu passiv und das könnte heute ein Problem werden.

Machen wir es aber kurz. Bayern muss heute gewinnen, um an Dortmund dran zu bleiben. Verlieren sie heute und Dortmund gewinnt, ist die Meisterschaft für Bayern futsch. 7 Punkte holst du gegen Dortmund nicht mehr auf....
leomessi ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter