| | #5056 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Zitat:
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5057 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4-
Sooooo, noch ne gute Stunde und das Spiel geht los. Wie schon geschrieben, ein 3.mal verlieren...das kann und will ich mir gar nicht vorstellen ![]() Der Druck ist diesmal - so denke ich - etwas gleicher verteilt. Klar die Bayern haben immer Druck und bekommen nach KO Niederlagen auch immer ihr Fett weg, wie heftig, das würde vom Spiel abhängen (so wie im Januar gegen BMG oder auch wie gegen Freiburg..dann wäre die Kritik heftig) Aber auch Gladbach hat Druck, in der Liga haben sie ihren CL PLatz so gut wie sicher, alles gut, aber ein Titel ist so nah wie lange nicht mehr. Und Leute wie Reus, Neustädter, Dante würden natürlich sehr gerne sich mit einem Titel verabschieden. Dazu kommt das es ein Heimspiel ist und man ja den Gegner diese Saison schon 2mal geschlagen hat. Man darf also gespannt sein. Der mit dem 1. Tor hat sehr hohe Chancen das Spiel zu gewinnen, aber auch da....darf man gespannt sein. Wer auch immer gewinnt, und ich gehe natürlich von meinem FCB aus, hoffe ich das keiner der Spieler / Trainer, sich so benimmt wie gestern der Großk.otz. Sprüche roppen, alles kein Ding, finde ich sogar gut. Aber einen gut spielenden Gegner, der eine Liga tiefer ist und SO gestern verloren hat, den dann derat zu provozieren / zu verhönen, das geht gar nicht. Asamoha hin oder her, das trifft die ganze Mannschaft und das muss auch ein Brot wie KG wissen. Aber hauptsache halb Deutschland regt sich wegen Schnick Schnack Schnuck auf ![]() ![]() So, jetzt aber freuen auf das Spiel: AUF GEHTS IHR ROTEN
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| |
| | #5058 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
HaiScore wird sich freuen. Jupp stellt in der 106. Minute mit Petersen und Olic 2 Stürmer auf. Er kann doch - wenn er will - der gute Jupp.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| |
| | #5061 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010 Ort: München
Glückwunsch an Bayern und Respekt an Gladbach!
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die von den Forenbetreibern ohne meine Einverständnis in meinen Beitrag eingestellt wird! |
| |
| | #5066 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006
Oh Mann, war das ein Krimi! Im Spiel hat während der regulären Spielzeit schon Robben das Siegtor auf dem Fuß, kurz vor Ende der Verlängerung rutscht dann Pedersen im Strafraum weg - und im Elfmeterschießen ziehen wir dann nach Berlin ein! |
| |
| | #5067 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2004 Ort: Dorf der Dörfer
Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren wie jedes Jahr zum Pokalfinale!!!
__________________ MICHAEL SCHUMACHER - 7 WM Titel, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles FC BAYERN MÜNCHEN - 23x Meister, 15x Pokal, 4x CL DANKE JACQUES SCHULZ - ...keep racing! |
| |
| | #5069 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
Diesmal hatten die Bayern das bessere Ende des typischen 0:0 Spieles für sich ![]()
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |