| Anzeige | |
| News | |
| | #3768 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Zitat:
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best | |
| |
| | #3769 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4-
Ich denke, jetzt müssen wir wirklich alles in Bewegung setzen um noch schnell einen zusätzlichen Innenverteidiger zu bekommen. Bei einem Mittelfußbruch dürfte van Buyten für den Rest der Rückrunde ausfallen. Und unsere Defensive ist ja auch so schon schlecht! EDIT: Und bitte nicht wieder auf die Idee kommen, dass wir in der Rückrunde ja auch Tymo oder Gustavo als Innenverteidiger spielen lassen können! Geändert von BobaFett77 (21.01.2012 um 00:01 Uhr) |
| |
| | #3771 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Jetzt hat "mein" FCA das hinbekommen, was "mein" FCB nicht erreicht hat!
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| |
| | #3772 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2004 Ort: Dorf der Dörfer
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- ???
__________________ MICHAEL SCHUMACHER - 7 WM Titel, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles FC BAYERN MÜNCHEN - 23x Meister, 15x Pokal, 4x CL DANKE JACQUES SCHULZ - ...keep racing! |
| |
| | #3773 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2004 Ort: Dorf der Dörfer
Stimmt aber warum? Weil sich gegen Köln zu so einer Kindergartenaktion überreden lässt.
__________________ MICHAEL SCHUMACHER - 7 WM Titel, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles FC BAYERN MÜNCHEN - 23x Meister, 15x Pokal, 4x CL DANKE JACQUES SCHULZ - ...keep racing! | |
| |
| | #3774 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Glückwunsch an Gladbach,daß war ein Klassespiel. Wenn man den einen oder anderen Konter noch besser ausgespielt hätte,wären noch mehr Tore drin gewesen.Auch wenn die Bayern gestern eine große Enttäuschung waren,kommen Sie schnell wieder und dann richtig,da bin ich mir sicher.Was mir garnicht gefiel,sind die fadenscheinigen Entschuldigungen,warum man das Spiel verloren hat,anstatt einfach mal zu sagen,die Gladbacher waren heute einfach besser.
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! |
| |
| | #3775 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| |
| |
| | #3776 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| |
| |
| | #3777 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
![]() Für mich war das ein Offenbarungseid der Bayern. Abwehrverhalten lächerlich. Tempo im Spiel gleich null. Auswechslungen unverständlich. Nicht in der Lage, das Tempo zu erhöhen, oder taktisch umzustellen. Bayern holt diese Saison gar nichts und spätestens im Sommer kommt ein neuer Coach. Nicht auszudenken, wieviele Tore gestern Barcelona gemacht hätte.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| |
| | #3778 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Mit Verlaub,daß war ein Spiel und es war grauenvoll,aber trotzdem kommen die Bayern noch,da bin ich mir ziemlich sicher. Gestern,da sind wir uns einig, war Gladbach einfach besser und hat die 3 Punkte verdient gehabt.
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! | |
| |
| | #3779 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| |
| |
| | #3780 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
Früh stören ist schon die halbe Miete. ![]() Tja, sind alles große Experten, die "Fans" hier.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |