Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2011, 13:01   #2511 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.451
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Auf die 24 Mio die er gekostet hat, kann man ja noch einiges an Geld aufschlagen die er in Behandlung ist.

Meiner Meinung nach ist er das Geld nicht wert gewesen.
Rafteman ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 07.10.2011, 13:08   #2512 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.835
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Allein seine Tore in der CL-Saison 2009/10 und der Sololauf im Pokal-Halbfinale gegen Schalke waren das Geld schon wert.

Die jetzige Operation ist eine Folge der Schambeinentzündung. Man kann halt nur hoffen, dass die Sache damit ausgestanden ist, und dass Robben in den wirklich wichtigen Spielen (ab CL-Achtelfinale) fit ist.
Spoonman ist gerade online  
Alt 07.10.2011, 13:39   #2513 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Allein seine Tore in der CL-Saison 2009/10 und der Sololauf im Pokal-Halbfinale gegen Schalke waren das Geld schon wert.

Die jetzige Operation ist eine Folge der Schambeinentzündung. Man kann halt nur hoffen, dass die Sache damit ausgestanden ist, und dass Robben in den wirklich wichtigen Spielen (ab CL-Achtelfinale) fit ist.
Angeblich ist nach einer Operation ruhe.
__________________
Freiheit für Cedra und Ra!
Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung
Maddin33 ist offline  
Alt 07.10.2011, 13:39   #2514 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
Auf die 24 Mio die er gekostet hat, kann man ja noch einiges an Geld aufschlagen die er in Behandlung ist.

Meiner Meinung nach ist er das Geld nicht wert gewesen.
Man darf aber nicht vergessen, dass ab 6 Wochen die Lohnfortzahlung endet.
__________________
Freiheit für Cedra und Ra!
Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung
Maddin33 ist offline  
Alt 07.10.2011, 14:53   #2515 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 251
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
Auf die 24 Mio die er gekostet hat, kann man ja noch einiges an Geld aufschlagen die er in Behandlung ist.

Meiner Meinung nach ist er das Geld nicht wert gewesen.
Der Mann hat (ebenso wie auch Ribery) seinen Preis allein durch Trikotverkaeufe schon wieder eingespielt - er haette nicht mal auf dem Platz stehen brauchen.

Man muss immer das ganze sehen und nicht nur auf den Einkaufspreis und auf das Gehalt schauen.
Mustbeunique ist offline  
Alt 07.10.2011, 15:03   #2516 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.557
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Robben ist ein ausnahme Spieler, der leider zu anfällig ist.
Trotzdem möchte ich ihn weiter beim FCB sehen.
Und auch sollte man eins bedenken, der MENSCH steht immer im Vordergrund, jeder hier kann sich verletzen bzw. krank werden....
Wünschen wir Robben also primär erstmal gute Besserung.

2. Schreibt der spiegel es mal wieder sehr negativ.
Auf der Bayern Seite steht es so:

Arjen Robben (27) begab sich am gestrigen Donnerstag nach seiner Rückkehr von der niederländischen Nationalmannschaft umgehend in die Behandlung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

„Auf dem Boden einer Schambeinentzündung hat sich in den vergangenen Tagen eine weiche Leiste entwickelt. Diese weiche Leiste wurde heute Morgen in der Münchner Maria-Theresia-Klinik von Prof. Dr. Dr. Tomas Hoffmann erfolgreich operiert“, so Dr. Müller-Wohlfahrt. Die medizinische Abteilung geht davon aus, dass Arjen Robben in voraussichtlich zehn Tagen wieder das Training aufnehmen kann.
-----------------

Also Folge der Entzündung
Bereist erfolgreich operiert
nach ca. 10 Tage schon wieder Einstieg ins Training möglich.

Von wegen "Wochenlang"....
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Alt 07.10.2011, 15:06   #2517 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 25.375
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Man darf aber nicht vergessen, dass ab 6 Wochen die Lohnfortzahlung endet.
Spieler in der Kategorie wie Robben haben aber im Vertrag stehen, dass sie auch bei Krankheit den vollen Lohn bekommen. Der FC Bayern zahlt also die jeweilige Differenz zwischen Lohnfortzahlung/Berufsgenossenschaft und tatsächlichem Gehalt.
__________________

horud ist offline  
Alt 07.10.2011, 15:27   #2518 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.451
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Mustbeunique Beitrag anzeigen
Der Mann hat (ebenso wie auch Ribery) seinen Preis allein durch Trikotverkaeufe schon wieder eingespielt - er haette nicht mal auf dem Platz stehen brauchen.

Man muss immer das ganze sehen und nicht nur auf den Einkaufspreis und auf das Gehalt schauen.
Du willst mir jetzt erklären, dass der FCB schon 370.000 Robben-Trikots verkauft hat?
Rafteman ist offline  
Alt 07.10.2011, 15:36   #2519 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.835
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Da der FCB nicht den gesamten Trikotpreis als Gewinn einstreicht, reichen 370.000 nicht.
Spoonman ist gerade online  
Alt 07.10.2011, 16:32   #2520 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Immer wieder lustig, wenn sich Leute über Spielerpreise äußern. Noch dazu, wenn es Fans von anderen Vereinen sind.

Erstens ist es nicht euer Geld - gilt auch für Bayern-Fans - und zweitens kann es sich Bayern leisten, ohne in Probleme zu geraten. Abgesehen davon haben Robbens Tore alleine schon so viele Champions-League-Prämien usw. eingespielt, dass der Deal finanziell schon lange im Plus ist. Und nebenbei war er in den Rückrunden immer fit - erwarte ich dieses Jahr auch.
stoni 3:16 hat sich bedankt.
__________________

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter