Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2012, 23:37   #3766 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von HansFehr
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: München
Beiträge: 2.832
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Immerhin wurde beim FC Bayern bemerkt, dass man diesen Ukrainer vom Platz nehmen muss.
HansFehr ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 20.01.2012, 23:46   #3767 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: neben Schweinfurt
Beiträge: 748
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Hoffentlich stimmt die Meldung zu v. Buyten. Dann muß der FCB jetzt endlich einen richtig guten IV holen.
festus1965 ist offline  
Alt 20.01.2012, 23:47   #3768 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von showstopper
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Death Valley
Beiträge: 2.763
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von festus1965 Beitrag anzeigen
Hoffentlich stimmt die Meldung zu v. Buyten. Dann muß der FCB jetzt endlich einen richtig guten IV holen.
...am besten Breno aus der 2. Mannschaft
__________________
-Bayern München
-Sky komplett + WWE PPV
- Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500

Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best
showstopper ist offline  
Alt 20.01.2012, 23:56   #3769 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1.302
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich denke, jetzt müssen wir wirklich alles in Bewegung setzen um noch schnell einen zusätzlichen Innenverteidiger zu bekommen. Bei einem Mittelfußbruch dürfte van Buyten für den Rest der Rückrunde ausfallen. Und unsere Defensive ist ja auch so schon schlecht!

EDIT: Und bitte nicht wieder auf die Idee kommen, dass wir in der Rückrunde ja auch Tymo oder Gustavo als Innenverteidiger spielen lassen können!

Geändert von BobaFett77 (21.01.2012 um 00:01 Uhr)
BobaFett77 ist offline  
Alt 21.01.2012, 00:03   #3770 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.209
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von HansFehr Beitrag anzeigen
Immerhin wurde beim FC Bayern bemerkt, dass man diesen Ukrainer vom Platz nehmen muss.
Danach ließ das Niveau ja auch nochmal spürbar nach, war vielleicht nicht die beste Idee?
__________________
... loading Files
DannyD ist offline  
Alt 21.01.2012, 00:22   #3771 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.041
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Jetzt hat "mein" FCA das hinbekommen, was "mein" FCB nicht erreicht hat!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 21.01.2012, 01:26   #3772 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von MSC Racer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Dorf der Dörfer
Beiträge: 4.170
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
Wenn Schweinsteiger Interwievs gibt, kommt immer schön Klippschul-Feeling auf..
???
__________________
MICHAEL SCHUMACHER - 7x WM, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles
FC BAYERN MÜNCHEN - 24x Meister, 16x Pokal, 5x CL, 3x WM
# keep fighting Michael !!!
MSC Racer ist offline  
Alt 21.01.2012, 01:46   #3773 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von MSC Racer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Dorf der Dörfer
Beiträge: 4.170
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von BobaFett77 Beitrag anzeigen
Von Boateng keine Unterstützung nach vorne für Robben. Seine Flankenversuche waren ja wohl auch jämmerlich...
Man hätte auch einen zusätzlichen Stürmer einwechseln können, z.B. Petersen.
Welcher Boateng? Hatte der heute auch ein rotes Trikot an? Stümer? Wir hatten heute in 93 Minuten 0 Stümer auf dem Platz! Christina Stümer hätte wohl mehr Durchschlagskraft gehabt.

Zitat:
Zitat von BobaFett77 Beitrag anzeigen
Unser bester Offensivspieler der Hinrunde hat heute gefehlt.
Stimmt aber warum? Weil sich gegen Köln zu so einer Kindergartenaktion überreden lässt.
Johnny6 hat sich bedankt.
__________________
MICHAEL SCHUMACHER - 7x WM, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles
FC BAYERN MÜNCHEN - 24x Meister, 16x Pokal, 5x CL, 3x WM
# keep fighting Michael !!!
MSC Racer ist offline  
Alt 21.01.2012, 09:11   #3774 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.749
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Glückwunsch an Gladbach,daß war ein Klassespiel.
Wenn man den einen oder anderen Konter noch besser ausgespielt hätte,wären noch mehr Tore drin gewesen.Auch wenn die Bayern gestern eine große Enttäuschung waren,kommen Sie schnell wieder und dann richtig,da bin ich mir sicher.Was mir garnicht gefiel,sind die fadenscheinigen Entschuldigungen,warum man das Spiel verloren hat,anstatt einfach mal zu sagen,die Gladbacher waren heute einfach besser.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Philip Seymour Hoffmann! Wir werden Dich nicht vergessen.RIP
Hoffi67 ist offline  
Alt 21.01.2012, 09:55   #3775 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.456
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Was mir garnicht gefiel,sind die fadenscheinigen Entschuldigungen,warum man das Spiel verloren hat,anstatt einfach mal zu sagen,die Gladbacher waren heute einfach besser.
Das konnten die Bayern-Verantwortlichen und Spieler noch nie. Für die sind immer die anderen schuld, sei es der Platz, der Schiri, oder die Existenz von Wind,Wetter und Gegenspieler!
Eisenkahl hat sich bedankt.
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.01.2012, 09:55   #3776 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.321
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Gladbach,daß war ein Klassespiel.
Wenn man den einen oder anderen Konter noch besser ausgespielt hätte,wären noch mehr Tore drin gewesen.Auch wenn die Bayern gestern eine große Enttäuschung waren,kommen Sie schnell wieder und dann richtig,da bin ich mir sicher.Was mir garnicht gefiel,sind die fadenscheinigen Entschuldigungen,warum man das Spiel verloren hat,anstatt einfach mal zu sagen,die Gladbacher waren heute einfach besser.
Wenn man ansonsten immer nur vor die Kamera tritt, um zu verkünden, dass der FCB der dollste Verein überhaupt ist, dann fällt es eben schwer umzuschalten und einfach mal die Wahrheit zu sagen. Hat manchmal ein bisschen was vom alten Politbüro, dieser FC Bayern...
Dirk68 ist offline  
Alt 21.01.2012, 10:00   #3777 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.520
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Paulaner-Fan Beitrag anzeigen

Denke wir werden uns gut auf dem Bökelberg präsentieren und mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Tippe auf ein 1:3 für uns; einmal Robben zweimal Gomez. Gegentor durch Hanke
Hier sprach wahrhaft ein Experte!

Für mich war das ein Offenbarungseid der Bayern.
Abwehrverhalten lächerlich.
Tempo im Spiel gleich null.
Auswechslungen unverständlich.
Nicht in der Lage, das Tempo zu erhöhen, oder taktisch umzustellen.

Bayern holt diese Saison gar nichts und spätestens im Sommer kommt ein neuer Coach.

Nicht auszudenken, wieviele Tore gestern Barcelona gemacht hätte.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist gerade online  
Alt 21.01.2012, 10:08   #3778 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.749
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
Hier sprach wahrhaft ein Experte!

Für mich war das ein Offenbarungseid der Bayern.
Abwehrverhalten lächerlich.
Tempo im Spiel gleich null.
Auswechslungen unverständlich.
Nicht in der Lage, das Tempo zu erhöhen, oder taktisch umzustellen.

Bayern holt diese Saison gar nichts und spätestens im Sommer kommt ein neuer Coach.

Nicht auszudenken, wieviele Tore gestern Barcelona gemacht hätte.

Mit Verlaub,daß war ein Spiel und es war grauenvoll,aber trotzdem kommen die Bayern noch,da bin ich mir ziemlich sicher.
Gestern,da sind wir uns einig, war Gladbach einfach besser und hat die 3 Punkte verdient gehabt.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Philip Seymour Hoffmann! Wir werden Dich nicht vergessen.RIP
Hoffi67 ist offline  
Alt 21.01.2012, 10:12   #3779 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.456
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
Hier sprach wahrhaft ein Experte!
Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
So, alle wieder fit an Bord, Robben vor der Verlängerung, laut Heynkes "das beste Trainingslager aller Zeiten" absolviert - wer will uns denn da noch schlagen???

Heute gibt's eine 4:0 Klatsche für die Gladbacher, ich hab es im Urin

Mia san Mia!!!
Dieser Experte war noch näher dran!
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.01.2012, 10:22   #3780 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.520
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Mit Verlaub,daß war ein Spiel und es war grauenvoll,aber trotzdem kommen die Bayern noch,da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich nicht. Gegen ängstliche Mannschaften reichts immer. Aber sobald selbstbewusst und mutig dagegen gehalten wird, hat Bayern keine Lösung.
Früh stören ist schon die halbe Miete.


Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Dieser Experte war noch näher dran!
Tja, sind alles große Experten, die "Fans" hier.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter