| | #2236 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich sage 60:40 - Du sagst 40:60 Jetzt werden es uns die Spieler zeigen, wer besser liegt
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... | ||
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2237 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2010
| |
| |
| | #2238 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| |
| | #2239 (permalink) | |
Ich kann mir auch die Reaktionen von den Bayernoptimisten schon jetzt vorstellen ![]() Wenn Bayern verliert und ich irgendetwas dazu schreibe, dann wird mir entgegnet, dass ich doch nur auf eine Niederlage der Bayern gewartet habe um den Verein schlecht zu reden. Und wenn Bayern gewinnt, dann macht man sich durch ironische Kommentare über mich lustig. So gesehen kann ich morgen eigentlich nur verlieren. Ein Unentschieden wäre wohl das Beste ![]() | |
| |
| | #2240 (permalink) | |
Aber andererseits, ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich ganz ungeniert. ![]() Morgen nach dem Spiel bist Du auf jedem Fall fällig, aber nimm es wie ein Mann.
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| |
| | #2241 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Mal unabhängig von dem Geplänkel hier im Forum: Mit einem Unentschieden könnte Bayern zwar leben, aber irgendwie würde es den Auswärtssieg bei Villarreal auch wieder entwerten. Und für Man City wäre ein Remis schon zu wenig. Die müssen auf Sieg spielen.
|
| |
| | #2242 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Ich persönlich würde ein Unentschieden auf alle Fälle auch akzeptieren, aber man wäre dann wahrscheinlich am letzten Spieltag in Manchester zum Punkten verdammt und dies gilt es zu vermeiden!
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| |
| | #2243 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4-
Alles andere als ein Sieg morgen ist zu wenig! Es ist ein Heimspiel, es ist Champions League. Zu Hause muss man da gewinnen. Bayern ist besser als alle anderen in der Gruppe und mal will Gruppensieger werden, also darf man zu Hause nichts liegen lassen.
|
| |
| | #2244 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread -4- Ja, da hast Du natürlich recht. Hoffen wir das Beste für unseren FCB!
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| |
| | #2245 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Weiß gar nicht, warum ihr so vor ManCity zittert. Das ist ein zusammengekaufter Haufen Einzelspieler, aber das Spiel gegen Everton bspw. war ja nicht so der Bringer, eher ein Arbeitssieg. Während wir mittlerweile Woche für Woche glänzen. ManCity wird mitspielen wollen, das kommt uns entgegen. Tippe morgen 2:0 für Bayern. Die Null wird weiter stehen! Mia san mia.
__________________ |
| |
| | #2246 (permalink) |
| Gast
Normalerweise geht ja meine Schicht immer bis 22 Uhr, aber morgen bin ich live dabei, da krankgeschrieben! Das wird wieder mal ein Festkick. Lieber so ein Gegner als gegen irgendwelche charakterlosen Teams ranzumüssen, von denen man keinen Spieler kennt. |
| | #2247 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2005 Ort: GF
Ansonsten stimme ich dir allerdings zu. Endlich ein internationaler Gradmesser, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
__________________ Sky Deutschland Komplett (inkl. HD) D+ Komplett ORF + SRG :) Martin Kaymer - Major Champion & World's No. 1 | |
| |
| | #2249 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2011
du behauptest ja öfter bayern kackt ab und dann kommts genau anders. gegen napoli hast du sicherlich auch schon einen haargenauen anti-bayern-tipp
__________________ Bereits in dieser Saison: FC Bayern > Barcelona. | |
| |
| | #2250 (permalink) | |
Hier hält man sich einfach mal nicht an die Fakten. Wie oft habe ich in dieser Saison gesagt, dass der FC Bayern "abkackt"? Ich habe vor dem Villarreal Spiel gesagt, dass es die erste ernsthafte Prüfung wird für Bayern und das danach die Gegner in der Bundesliga auch schwerer werden. Und was ist an dieser Aussage so verwerflich? Aber zum ersten Mal sage ich, dass für mich der Gegner morgen der Favorit ist. Warten wir es doch mal ab, aber für einige ist ja das Spiel schon gewonnen..... | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |