Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2011, 12:21   #1491 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.956
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Aber bisschen mehr "Biss" könnten Lahm und Schweinsteiger schon aus sich raus lassen.
Wenn ich mich erinnere wie O. Kahn manchmal rumgeschrieen hat um die Jungs wach zu rütteln. MvB war auch ein Antreiber.
Heute "schlafen" die doch bald ein.
Wobei, mir soll's in der Liga Recht sein. Nur heute Abend bitte vollen Einsatz zeigen. Mein Tipp wäre Bayern 2 Zürich 0.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 17.08.2011, 12:32   #1492 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von BSI Beitrag anzeigen
Langsam reichts aber wirklich mit diesen ganzen Ex-Stars, die die jetzige Generation runtermachen, um sich selbst noch zusätzlich zu erhöhen. Wenn man sich den Basler anschaut, wie der als "Sport1-Experte" rumtönt - da könnte man meinen, mit ihm hätte Bayern nie ein wichtiges Spiel verloren. Ich kann schon verstehen, wenn da einem Lahm oder einem Schweinsteiger mal der Kragen platzt.
Im Übrigen, man glaubt es kaum, auch mit diesen beiden (und ohne Kahn und Basler) standen die Bayern noch vor einem Jahr im CL-Finale. Gut, man hat es verloren - aber immerhin. Und wenn man an 2001 zurückdenkt - wenn der Schiedsrichter nicht den Witz-Elfer zum Ausgleich gegen Valencia gibt, dann hätte sich die Diskussion mit Führungsspielern wohl erledigt. Dann würden Basler und Kahn heute dafür stehen, dass Bayern in drei Jahren zwei Finalspiele verloren hat. Gut, ist nicht so gekommen - aber das Ganze immer an den "tollen Charakterspielern" damals und den "Schönlingen" heute festzumachen, das ist mir wirklich zu einfach gedacht.
Wenn der Schiedsrichter nicht den Witz-Elfer zur Führung von Valencia gibt...

Im Übrigen hat Kahn absolut Recht! Weder Schweinsteiger noch Lahm scheinen in der Lage zu sein, wirkliche Präsenz auf dem Platz zu zeigen. Bei Lahm verstehe ich das, schließlich ist er Außenverteidiger und somit nicht richtig drin. Aber Schweinsteiger spielt in der Zentrale. Da muss eigentlich mehr kommen - siehe Gerrard, Lampard, Xavi.

Insgesamt haben beide nicht die Persönlichkeit, wirkliche Führungsspieler zu sein. Schweinsteiger bemüht sich zwar, aber eigentlich ist er auch eher der nette Junge, der gern Fußball spielt. Lahm wiederum kann man schon wegen seiner Bild-Präsenz nicht so ganz ernst nehmen.

Das Problem ist jedoch, dass man solche Führungsspieler nicht schnitzen kann. Du hast entweder so eine Mentalität oder eben nicht.
__________________

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline  
Alt 17.08.2011, 13:58   #1493 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von BSI Beitrag anzeigen
Langsam reichts aber wirklich mit diesen ganzen Ex-Stars, die die jetzige Generation runtermachen, ...
Normalerweise gebe ich nichts auf ehemalige Spieler, die aktuelle Spieler kritisieren, aber in diesen beiden Fällen kann ich Kahn nur zustimmen.
Lahms und Schweinsteigers Leistungen sind a) nicht konstant genug und ihre Präsenz auf dem Platz ist b) nicht chefwürdig.

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Aber bisschen mehr "Biss" könnten Lahm und Schweinsteiger schon aus sich raus lassen.
Wenn ich mich erinnere wie O. Kahn manchmal rumgeschrieen hat um die Jungs wach zu rütteln. MvB war auch ein Antreiber.
Heute "schlafen" die doch bald ein.
...
Gerade von Lahm ist als Kapitan NICHTS zu sehen. Der trägt die Binde nur spazieren.

Zitat:
Zitat von BlumiOne Beitrag anzeigen
...
Das Problem ist jedoch, dass man solche Führungsspieler nicht schnitzen kann. Du hast entweder so eine Mentalität oder eben nicht.
Absolut richtig. Und genau deswegen ist das Management gefordert und muss solche Spieler verpflichten. Schweinsteiger und Lahm sind offensichtlich gerade dazu auserkoren worden, das Team mitzuführen.
NA DANN GUTE NACHT! Ich würde mir von diesen beiden Bubis rein gar nichts sagen lassen. Das sage ich nicht aufgrund ihres Alters, sondern aufgrund ihrer Ausstrahlung.
Ein Müller ist jünger als die beiden, strahlt aber dennoch jetzt schon mehr Führungskraft aus.

Absoluten Respekt bekommt man von seinen Mitspielern ohnehin nur dann, wenn man KONSTANT sehr gute Leistungen zeigt. Und nur dann lassen sich die Mitspieler auch führen.
HaiScore ist offline  
Alt 17.08.2011, 14:41   #1494 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Normalerweise müßte man nicht darüber debattieren, der FCZ war wohl das einfachste Los
So ungefähr wie BMG am ersten Spieltag, dazu noch im heimischen Stadion...

Ende ist bekannt...
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 17.08.2011, 14:49   #1495 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 25.375
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
So ungefähr wie BMG am ersten Spieltag, dazu noch im heimischen Stadion...

Ende ist bekannt...
Ich sagte ja normalerweise. Vom Gesamtkader her hat der FC Zürich einen Wert von 23 Mio €. Nochmal: Gesamtkader!

Unser Robben alleine ist mit 40 Mio fast doppelt soviel wert. Insgesamt hat der Kader von Bayern einen Wert von 332 Mio €.

Über die Zahlen kann man trefflich streiten, aber unbestritten ist, dass die Qualität in unserem Kader locker ausreichen sollte, den FC Zürich zu schlagen.

Ende bekannt oder nicht, alles andere als ein Sieg ist von daher undenkbar.
__________________

horud ist offline  
Alt 17.08.2011, 14:53   #1496 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
alles andere als ein Sieg ist von daher undenkbar.
von daher - Schon

(wobei ich etwas anderes auch garnicht glauben möchte...)
mal sehen, wie Osram's Renterfußball aussieht.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 17.08.2011, 15:01   #1497 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 9.543
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Die Abwehr scheint das große Problem der Züricher zu sein...
Nicht nur der Züricher...
__________________
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt vom Niederrhein!

DBO-Nr. 004
dirki001 ist offline  
Alt 17.08.2011, 15:02   #1498 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
nicht nur der züricher...

Der hat gesessen!
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 17.08.2011, 15:23   #1499 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von HansFehr
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: München
Beiträge: 2.854
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

So, Trainer Fischer hat die definitive Mannschaftsaufstellung festgelegt. Die Spielernamen schreibe ich hier nicht hin.

Aber, vielleicht kennt man in München nach dem Spiel den einen oder anderen.
HansFehr ist offline  
Alt 17.08.2011, 16:13   #1500 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.557
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Nicht nur der Züricher...
Stimmt andere Vereine in der CL haben auch Probleme mit der Abwehr.

WIR nicht mehr
Das Geschenk zum 1. Spieltag solltet ihr annehmen und gut ist.
Die Abwehr hat sich jetzt schon gesteigert zu den der letzten beiden Jahre.

Entscheidend wird sein dass sich a) keiner der Stammelf verletzt und b) die gesamte Mannschaft mit nach hinten arbeitet.
Defensiv gesehen habe ich aber ein gutes Gefühl.
Komischerweise drückt, bei der besten Ofensive der letzten Saison, vorne der Schuh.

Hier erhoffe ich mir heute neue Ansatzpunkte und folglich viiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllleeeeee Tore

Mein Bescheidener Tipp: 5:0
Bye Bye Zürrrisch
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter