Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2011, 16:10   #1401 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Reguläres Tor wurde dem VfL nicht gegeben. Was freu ich mich auf die Kommentare, die heute hier reinkommen werden.......
 
 
Anzeige
 
News
Alt 13.08.2011, 16:10   #1402 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 6.805
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

zum davonlaufen der Hühnerhaufen da hinten. Und der Fandelwinker wieder mal blind

und Kroos darf auch aufhöhren mit dem Mist. und dann verletzt er sich auch noch
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:17   #1403 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.901
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Reguläres Tor wurde dem VfL nicht gegeben. Was freu ich mich auf die Kommentare, die heute hier reinkommen werden.......
Das ist mal so mal so .....
Heute hatten die Bayern Dusel, letzte Woche nicht.

0:0 zur Pause.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:18   #1404 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 533
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Schwach ganz schwach, so wird das nichts diese Saison.Mal wieder zu langsam, zu ungenau und keine Hilfe innerhalb der Mannschaft.
RCraven1 ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:24   #1405 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1.302
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ansätze von guten Angriffen habe ich gesehen, z.B. ungefähr nach 20 Min. als Rafinha, Gomez und Kroos eine gute Kombination über rechts hatten. Auch Ribéry ist links sehr aktiv, aber wenn er mal durchkommt, konnte er mit den Bällen bisher nichts brauchbares machen. Von Müller habe ich bisher kaum was gesehen. Insgesamt nicht mehr als Ansätze und viel zu wenig, vor allem da das Spiel eigentlich den von der letzten Saison in Auswärtsspielen gewohnten Ablauf hat und wir nur durch die Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht zurück liegen.

Aber es gibt ja noch eine zweite Halbzeit.
BobaFett77 ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:33   #1406 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Titat aus nem anderen Forum:
"Wenn Schweinsteiger unser Spiel noch mehr verschleppt, dann gibts gleich ein Problem im Raum-Zeit-Kontinuum!"


Geändert von Master-D (13.08.2011 um 16:38 Uhr)
 
Alt 13.08.2011, 16:37   #1407 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5.004
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Schade, dass Neuer Badstuber nicht fester getroffen hat. Sonst hätte man sich endlich noch einen zweiten richtigen Innenverteidiger holen und Badstuber zu den anderen Luschen nach Berlin abschieben können..
Joost38 ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:45   #1408 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 6.805
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

bringt Usami!!!
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:46   #1409 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 533
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Nehmt den Gomez vom Platz
RCraven1 ist offline  
Alt 13.08.2011, 16:50   #1410 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 6.805
AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von RCraven1 Beitrag anzeigen
Nehmt den Gomez vom Platz
Käse und wen bringen? Den Zweitligastürmer?
Paulaner-Fan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter