Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1377x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2011, 23:03   #2101 (permalink)
Foren-Gott

AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zitat:
Zitat von Paulaner-Fan Beitrag anzeigen
weil der vorherige ein Diktator vor dem Herrn war und wer will schon unter einem Diktator arbeiten?!
im ersten jahr haben sie komischerweise gearbeitet.oder das jahr 2009 schon vergessen.

Anzeige

News
Alt 14.09.2011, 23:05   #2102 (permalink)
Junior Member

Eine starke Leistung der Bayern, auch wenn es Villarreal meiner Meinung nach nie wirklich geschafft hat, richtig Gegenwehr zu leisten.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch nach München!
zapperina ist offline  
Alt 14.09.2011, 23:14   #2103 (permalink)
Talk-König

Ein wirklich sehr überzeugender Sieg.
Vorne hätte man locker 4-5 Tore machen können und hinten hat man fast nichts zugelassen, wobei mir Badstuber heute besonders gut gefallen hat.

Villarreal kam in der zweiten Halbzeit dann überhaupt nicht mehr nach vorne. Obwohl die Bayern Spieler mehr gelaufen sind, waren die Spanier nach 50 Minuten schon platt. Bis zur 90. Minute so zu spielen, zeigt die super Fitness der Spieler von Bayern. Also auch in dieser Hinsicht sieht es sehr gut aus.

So wird man auch am Sonntag gegen Schalke keine großen Probleme haben.....
leomessi ist offline  
Alt 14.09.2011, 23:21   #2104 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von GER-Beast

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
...
Wenigstens erkennst du jetzt mal die gute Leistung an.

Glückwunsch von mir, besser kann man kaum spielen in der Gruppenphase. Jetzt gegen die unter Druck stehenden Engländer gewinnen und man hat das Tor weit aufgestoßen und ist nebenbei wahrscheinlich am Ende auch Erster.
Alt 15.09.2011, 04:59   #2105 (permalink)
Board Ikone

Hat Spaß gemacht zuzuschauen! Glückwunsch!

Ein großer Mann ist gegangen. Nelson Mandela.
*scirocco ist offline  
Alt 15.09.2011, 10:42   #2106 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Starkes Spiel der Bayern.Sie waren sowas von dominant,hatte schon Züge eines Trainingsspiels.Locker wäre ein 4 oder 5:0 dringewesen,wenn man mit den Chancen nicht so schlampig umgegangen wäre.Trotzdem Top Leistung.
Bayern sollte die Gruppe dominieren,wobei Neapel und Man City erstmal gespielt werden müssen,beide sollte man nicht unterschätzen.

Philip Seymour Hoffmann! Wir werden Dich nicht vergessen.RIP
Hoffi67 ist offline  
Alt 15.09.2011, 11:17   #2107 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von stoni 3:16

War das ein toller CL Abend:

Villareal, das zuhause in der CL ungeschlagen war
Bayern, die seit 2001 auf spanischem Boden nicht mehr gewinnen konnten

Und dann so ein klarer Sieg.
Unsere Abwehr steht gut, das kann man nach dem Spiel nun endgültig sagen.
Allerdings machen es eben ein A.T. / Gustavo, Schweinsteiger, Müller, Kroos und selbst Ribery und Gomez, der Abwehr auch leichter.

In der Ofensive sah das erneut sehr gut aus, ein früheres 2:0 wäre locker drin gewesen, wenn man jetzt bedenkt das noch ein Robben gefehlt hat.

Gomez erneut angeschlagen raus, aber Nils hat einen guten Job gemacht, wenn der jetzt noch etwas abgeklärter wird, dann trifft er das nächste mal auch.

Leute, es ist zwar noch früh in der Saison,. aber ich habe insgesamt ein super Gefühl.

Ach ja, und Rafinha, denn hier und im Bekanntenkreis ja viele etwas skeptisch sehen,
der Junge entäuscht mich zumindest nicht.
Ich mag den giftigen Kerl, der steht in der Abwehr meist gut, gewinnt viele Zweikämpfe und belebt zudem ungemein das Ofensivspiel, sein Tor war dann natürlich das Sahnehäubschen....
stoni 3:16 ist offline  
Alt 15.09.2011, 11:32   #2108 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen

Allerdings machen es eben ein A.T. / Gustavo, Schweinsteiger, Müller, Kroos und selbst Ribery und Gomez, der Abwehr auch leichter.

In der Ofensive sah das erneut sehr gut aus, ein früheres 2:0 wäre locker drin gewesen, wenn man jetzt bedenkt das noch ein Robben gefehlt hat.

Gomez erneut angeschlagen raus, aber Nils hat einen guten Job gemacht, wenn der jetzt noch etwas abgeklärter wird, dann trifft er das nächste mal auch.

Leute, es ist zwar noch früh in der Saison,. aber ich habe insgesamt ein super Gefühl.

Ach ja, und Rafinha, denn hier und im Bekanntenkreis ja viele etwas skeptisch sehen,
der Junge entäuscht mich zumindest nicht.
Ich mag den giftigen Kerl, der steht in der Abwehr meist gut, gewinnt viele Zweikämpfe und belebt zudem ungemein das Ofensivspiel, sein Tor war dann natürlich das Sahnehäubschen....

Ich habe mich eh gewundert,daß der Jupp Van Buyten gegen die wendigen Spanier eingesetzt hat.Mit der Einwechslung von Rafinha wurde das Bayern Spiel meiner Meinung nach auch schneller.
Der macht auch viel Betrieb nach Vorne.Nichts gegen Van Buyten,aber für mich wäre neben Lahm,Badstuber und Boateng auch Rafinha gesetzt.

Hoffi67 ist offline  
Alt 15.09.2011, 13:39   #2109 (permalink)
Institution

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen

Kann ich so unterschreiben - gestern gab es wirklich kaum was zu kritisieren. Und inzwischen kann man auf sage und schreibe 24:1 Tore in den bisherigen 9 Pflichtspielen zurückblicken. Wenn da bloß nicht dieser Aussetzer von Neuer und Boateng gegen Gladbach gewesen wäre...

Trotzdem bleibe ich Zweckpessimist und sage (wie schon im CL-Thread), dass es eine haarige Gruppe bleibt, bei der man aufpassen muss, dass man nicht am Ende nach ein paar tollen Spielen mit 9 oder 10 Punkten als Dritter dasteht. Gegen Man City sollten jetzt tunlichst drei Punkte nachgelegt werden.
Spoonman ist offline  
Alt 15.09.2011, 14:16   #2110 (permalink)
Institution

Wenn Gomez ausfällt, wäre das ein großes Problem. Petersen ist viel zu hibbelig. Der spielt sich zwar teilweise gut frei, doch der Abschluss funktioniert nicht. Es könnte sich noch rechnen, dass wir keinen Cissé oder sonstwen nachgekauft haben.

Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt gestern. Die Konsequenz hat aber meist gefehlt. Gerade Ribéry hat viel gewirbelt, traf dann letztlich aber meist die falsche Entscheidung.

Was die Gruppe angeht, zeigt das andere Spiel doch deutlich, wie es um die Kräfteverhältnisse bestimmt ist. Man City und Napoli sind auf Augenhöhe, was City sicherlich wurmen mag, denn die sehen sich ja sogar vor Bayern...

Insgesamt brauchen wir eigentlich nur noch unsere Heimspiele zu gewinnen und hätten dann wohl sogar den Gruppensieg eingetütet.

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline  
Alt 15.09.2011, 14:25   #2111 (permalink)
Institution

Über Petersen sollte man nicht zu schnell urteilen. Das war jetzt sein allererster CL-Einsatz, noch dazu ungeplant. Da sollte man ihm schon ein bisschen Nervosität zugestehen. Wobei das mit dem Stürmermangel natürlich stimmt. Ich hab noch nie verstanden, warum die Chefetage in solchen Fällen so unflexibel ist.
Spoonman ist offline  
Alt 15.09.2011, 14:38   #2112 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Über Petersen sollte man nicht zu schnell urteilen. Das war jetzt sein allererster CL-Einsatz, noch dazu ungeplant. Da sollte man ihm schon ein bisschen Nervosität zugestehen. Wobei das mit dem Stürmermangel natürlich stimmt. Ich hab noch nie verstanden, warum die Chefetage in solchen Fällen so unflexibel ist.

Genauso sehe ichs auch.Hatte auch erst gedacht,daß der Wechsel zu Bayern ein zu großer Schritt war,aber der Junge wird ein Großer,daß braucht Zeit.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher,ob die Entscheidung keinen weiteren Stürmer zu verpflichten,richtig war!Wenn Gomez verletzt ist,muß Petersen ran und der kann noch garnicht Top Leute wie Gomez oder Klose 1:1 ersetzen.Und ob Olic wenn er mal wieder fit ist,wieder an seine Top Leistungen von früher heranreicht,muß man abwarten.Ich bin immer der Meinung,wenn man eine 3-fach Belastung hat,sollte man auch im Sturm gut aufgestellt sein.Auf der anderen Seiten haben die Bayern ja noch Müller,Ribery oder Robben wenn er endlich mal länger durchgängig spielt.

Hoffi67 ist offline  
Alt 15.09.2011, 17:52   #2113 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von -Rocky87-

Souveräner Auswärtssieg beim FC Villarreal!

Hätte ich so in der Form nicht erwartet. Villarreal hat sich wie Hamburg, Lautern oder Freiburg kaum bzw. gar keine Torchance herausgespielt. So langsam trägt Henyckes Arbeit Früchte.

Einzig was mich stört sind die Chancenauswertung und die Verletzungen von van Buyten und Gomez. Beide sollen aber auf Schalke am Sonntag wieder einsatzbereit sein.

Dass ManC - Neapel 1-1 gespielt haben, kommt uns sicher nicht ungelegen.
-Rocky87- ist offline  
Alt 16.09.2011, 09:23   #2114 (permalink)
Wasserfall

Na ihr Bayernfans, freut ihr euch schon auf das Finale gegen Barcelona?

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline  
Alt 16.09.2011, 10:21   #2115 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von stoni 3:16

Wieso gegen Barcelona, die haben zuhause gerade mal 2:2 gepsielt und können sich freuen, wenn sie überhaupt noch in die EL rutschen...

Das Finale wird entweder gegen Basel oder Trabzonspor sein ;-)
stoni 3:16 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ohhhh fcb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche