| Anzeige | |
| News | |
| | #167 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010 Ort: München
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Stimmt, aber du verwechselst "besser" mit "böser". Deutschland war chancenlos, weil die anderen besser waren, nicht böser. Wie du selber sagst: Zitat:
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die von den Forenbetreibern ohne meine Einverständnis in meinen Beitrag eingestellt wird! Geändert von flob (11.06.2011 um 20:54 Uhr) | |
| |
| | #168 (permalink) | |
| Gast
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Zitat:
Spanien hatte es ja schwerer gegen die knochenharten Paraguayer als gegen die weichen Germanen. | |
| | #169 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- SAF muss Ahnung haben, du behauptest es von dir und glaubst, mich beurteilen zu können. Das sagt alles. Zumal du hier eher mit populistischen Aussagen um die Ecke kommst. Schwätzer nennt sich sowas dann wohl.Warum hat SAF ihn nicht geholt sondern lieber einen Phil Jones? Am Geld dürfte es nicht scheitern wenn er ihn so toll findet. Außerdem bestätigt sich meine These ja bloß wenn Modric so super ist, aber trotzdem nie in Turnieren in Erscheinung tritt und auch nicht zu einem ganz bekannten Klub wechselt. Hier gehts aber um Bayern und du redest dich ohnehin grundsätzlich raus, egal wie deutlich was ist. ![]() PS: "Weiche Germanen". Sei froh, dass du bloß im Internet so mutig bist.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. |
| |
| | #170 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010 Ort: München
Was vorher war zählt nicht. Und in beiden Spielen waren die anderen schlicht und ergreifend besser, nicht böser.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die von den Forenbetreibern ohne meine Einverständnis in meinen Beitrag eingestellt wird! | |
| |
| | #171 (permalink) | |
| Gast
Um die großen Titel einzufahren brauchst Du Löwen und keine Lämmer. | |
| | #172 (permalink) | ||
| Institution Registriert seit: 07.2001
Zitat:
| ||
| |
| | #173 (permalink) | |
| Gast
Etwas lustig ist übrigens an Deinem Post dein erster und letzter Satz. Ungewollten Humor legste ja an den Tag heuer. | |
| | #174 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-
Du bist eben im Internet ne große Nummer und kannst jedem Ratschläge geben und alle unbestraft beleidigen. Bei einem 6-maligen Titelträger den Eindruck erwecken, man sei nicht in der Lage in großen Spielen zu bestehen. Großes Kino. Nur knapp und mit vieeel Glück gegen Argentinien und England gewonnen, in jedem Turnier mit grauenvoller Bilanz in Elferschießen. Wir brauchen dich als König, damit du uns endlich zeigst wie man was macht. Hoch lebe Master-D, der Internet-Ratgeber.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. |
| |
| | #175 (permalink) |
| Gast
Das Deutschland 6 maliger Titelträger ist hat ja mit der Diskussion null zu tun. Genauso wie die Sache mit den Elferschießen. Aber du willst ja nur trollen, da ich einen Wund Punkt getroffen habe. |
| | #177 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Schalt mal nen Gang zurück! Ein Forum ist kein Platz für Selbstbeweihräucherung?
__________________ The best things in life are free |
| |
| | #179 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Nö.. darfst Du nicht! Du hast hier im Forum keinen Jagdschein. Ich hab die letzten Wochen schon x-mal die Augen zugedrückt, wenn du in deinen nächtlichen Beiträgen andere User beleidigt hast. Du machst mir unnötige Arbeit, in dem ich Beiträge ändern muss. Irgendwann ist Schluss damit! Nimm das bitte als letzte Warnung..
__________________ The best things in life are free |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |