| | #151 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung Geändert von Maddin33 (09.06.2011 um 22:59 Uhr) Grund: Werbe-Flori |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Dann bin ich arg sensibel. ![]()
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| |
| | #153 (permalink) | ||
| Gast
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Zitat:
Zitat:
Und das mit bösen "Unsympathen" wie Gattuso, Materazzi und Co. Italien ist Weltmeister 2006 geworden und CL Sieger 2003, 2007 und 2010. Deutschland ist in diesem Zeitraum der Sieger der goldenen Ananas geworden, mehr sprang nicht dabei heraus. Aber klar, ist toller mit fairen Milchbubis immer nur dritter und zweiter zu werden anstatt mit bösen Jungs die Titel einzuheimsen.... | ||
| | #154 (permalink) | |
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| |
| | #155 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
1. War Deutschland zumindest 2002 im WM Final, zudem 2006 und 2010 im HF und bei der EM 2008 im Finale. Dazu Bayern 2010 im CL Finale. Klar hätte da ein Titel rausspringen sollen, aber soweit zu kommen, ist auch schon mal eine Leistung. 2. Nicht alle deutschen Spieler sind Milchbubis, und wenn es so wäre, warum hat dann Italien mit aller Gewalt den Frings sperren lassen im HF ? Auch die Gelb Sperre gegen Müller war grenzwertig, die Spanier waren aber ganz froh drüber 3. Wer sind den die "bösen" bei Spanien / Barca ??? Ich bin mit der Entwicklung der N11 und meiner Bayern ( mit Abstrichen was Transfers, speziell in der Defensive angeht) insgesamt zufrieden. Der nächste Titel wird kommen
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... | |
| |
| | #156 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2002 Ort: an der Quelle
![]() ![]()
__________________ et hätt noch immer jood jejange! | |
| |
| | #157 (permalink) | |
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| |
| | #158 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
deutschland und bayern hat eine sehr gute mannschaft.leider zählt für bayern der nationale titel für die verantwortlichen zu wenig.und cl sieger wird man auch nicht jedes jahr.barcelona hat jetzt eine ausnahmemannschaft in der auch 8 spieler wohlgemerkt im team spielen und das auf höchstem level.deutschland war immerhin bei den wm im halbfinale was auch schwer genug ist,denn viele länder würden sich wünschen überhaupt dorthin zu kommen. auf jedenfall ist nächstes jahr em und darauf freue ich mich jetzt schon.
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| |
| | #159 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005
Weil die Schickeria ihr Geld bei Bayern verpulvert und die bringen es eben nicht!
__________________ gdlgdl | |
| |
| | #160 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Alaba verlängert! FC Bayern München AG
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| |
| | #162 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! | |
| |
| | #163 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
![]() ![]() Deine Logik ist lächerlich. Lerne es endlich. Spanien hat gar keine bösen Buben. Außer Puyol vielleicht. Ansonsten sind das Zwerge vor denen niemand Angst hat. Es liegt einfach am fussballerischen. Bei Italien vor allem an ihrer legendären taktischen Ausbildung und der guten Technik.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. | |
| |
| | #164 (permalink) | ||
| Gast
Genauso wenig wie bei Deutschland. Ist zwar Off Topic, aber für Sir Alex Ferguson ist Luka Modric übrigens der beste PL Spieler der vergangenen Saison gewesen. ![]() Zitat:
Dazu die Schlitzohren, die sich fallen lassen, um den Gegner verrückt zu machen. Die Mischung machts einfach. Deutschland hat sich eine Generation vom (talentierten) Spielern herangezüchtet, die jedoch keine eigene Meinung haben und wo sich keiner traut mal was "böses" zu machen. Von daher kommt man auch immer sehr weit, wenns aber gegen raffinierte und abgewixxte Länder geht ist Sense. Deutschland war gegen die letzten 3 Weltmeister praktisch chancenlos. Geändert von Master-D (11.06.2011 um 20:46 Uhr) | ||
| | #165 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Und noch einmal: Hätten die deutschen Spieler die Qualität der Spanier wären sie auch Welt- und Europameister geworden. Löw bevorzugt halt Ja-Sager. Ballack, Frings, Weidenfeller lässt er daheim.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. Geändert von GER-Beast (11.06.2011 um 20:51 Uhr) | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |