| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008 Ort: Eppelheim
| AW: UEFA Champions League 2011/2012
das CL-Finale 2013 soll wohl wieder im New Wembley Stadion stattfinden, der Grund dafür ist das 150-jährige Bestehen der FA, des englischen Fussballverbandes. Wembley, München - Wembley - Champions League - kicker online
__________________ VfB Stuttgart forever |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Skandalöse Entscheidung. Wenn die UEFA es "als Pflicht ansieht", der FA zu einer "besonderen Feier zu verhelfen", dann hätte sie halt nicht das Finale 2011 nach Wembley vergeben dürfen, sondern erst 2013. Stattdessen wird jetzt eine Extrawurst gebraten und das milliardenschwere Prestigeobjekt der FA subventioniert.
|
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Gast
| AW: UEFA Champions League 2011/2012 Zitat:
| |
|
| | #21 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: UEFA Champions League 2011/2012 Zitat:
| |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Offenbar sind nicht nur bei der FIFA Narren am Werk. Selten so eine Kasper-Entscheidung erlebt.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 02.2007
Nachdem die Engländer von der Fifa bei der WM-Vergabe regelmäßig übergangen werden, finde ich das ganz OK. Meinetwegen können, die jedes Finale nach Wembley vergeben, die Karten sind mir eh zu teuer und ich schau es im Fernsehen. Wie wohl die meisten, weiß gar nicht was es da wieder zu meckern gibt.
|
| | |
| | #24 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2010
| AW: UEFA Champions League 2011/2012 Naja, es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, wann die FA 150 wird. Somit hätte man das Finale heuer auch an eine andere Stadt geben können. Zumal ja für die Städte bzw. Geschäfte, Hotels, usw. da Millionen rausspringen.
__________________ Meine Moviebase |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: UEFA Champions League 2011/2012 Wie langweilig wäre das denn? Bei nationalen Pokalwettbewerben sind feste Endspielorte sinnvoll, in Europa gibt es aber zu viele spannende Städte und Stadien, um es bei einem Finalort zu belassen. Mal Barcelona, mal Mailand, mal München, mal Wembley, mal Paris. Selbst Moskau war ok. So muss es sein. Aber wer gerade dran war, sollte mindestens die nächsten 9 Jahre aussetzen müssen. Wie Websl schreibt, geht es auch besonders um finanzielle Vorteile. Da muss schon Gleichberechtigung her.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Warum das CL Finale 2 mal in 3 Jahren im Wembley stattfindet kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber was solls. Das Wembley ist eines der besten Stadien auf der gesamten Welt. |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Die Auslosung der 2. Quali-Runde läuft gerade, Sturm Graz spielt im K.u.K-Derby gegen Videoton Szekesfehervar ![]() UEFA Champions League - Draws ? UEFA.com |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |