Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree572x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2011, 17:09   #2011 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von testerer Beitrag anzeigen
der typ ist aber nicht zu vergleichen mit robben und iniesta, oder?

und boateng soll einer der 3 besten abwehrspieler deutschlands sein??? ein spieler, den man. city schon nach 1 saison nicht mehr haben wollte (warum wohl)? und schon mal an das spiel zurückgedacht, wo der hsv die einmalige chance hatte, ein uefa-cup-finale im eigenen stadion zu spielen? da war es boateng, der im rückspiel in london den entscheidenen fehler gemacht hat, der zum siegtor für die londoner führte und somit zum ausscheiden des hsv. oder schon mal an das spiel gegen brasilien in diesem jahr zurückgedacht? da kam boateng rein und hat gerade mal 5 minuten gespielt am ende - aber in diesen 5 minuten hat er sich so einen patzer geleistet, der das 2:3 für brasielien brachte. und schon mal an das ch. league spiel bayern-man. city zurückgedacht, wo boateng 2x von hinten den gegner gelegt hat, so will ich es mal nennen, wo sich bayern nicht beschweren hätte können, wenn es 2 elfmeter für man. city gegeben hätte, die boateng verursacht hat. und das einzige gegentor, was bayern bisher in der bundesliga kassiert hat, wird zwar neuer auf die kappe geschrieben, allerdings sehe ich da eher boateng als verursacher, der den ball falsch eingeschätzt hat und somit neuer erst in die bedrängnis gebracht hat. boateng ist ein guter spieler, da gibt es nichts, aber genau wie hummels hat der zu viele aussetzer drin, die eben in einem halbfinale das aus bedeuten können!

und höwedes hat gestern außen gespielt. wenn manuel neuer im sturm spielen müsste, wäre der sicher auch nicht so gut wie im tor! hätte höwedes innen gespielt, wo der zu hause ist, wäre der garantiert besser gewesen! höwedes hat mit schalke und dem ch. league halbfinale gezeigt, dass der auf höchstem niveau auch noch top ist. zudem ist der auch immer wieder gut für ein tor. wieviele tore haben noch mal boateng und badstuber so geschossen??? kein einziges!
Zum Glück bestimme weder ich noch Du die Mannschaftsaufstellung und wer wen besser oder schlechter findet,ist eh subjektiv.Mag der Jogi die besten zur EM schicken.

Robin Williams: Dein Lachen wird uns fehlen. R.I.P.
Hoffi67 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 12.10.2011, 17:15   #2012 (permalink)
Gesperrt

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Na klar doch.Beide Spiele haben wir ohne jegliche Chance verloren

sehe ich ganz anders!

2008 gab es in der 32. minute ein glasklares handspiel eines spanischen abwehrspielers. und das war auch keine angelegte hand. das hätte einen elfmeter für deutschland geben müssen! du kannst es dir gerne noch mal anschauen, falls du es mir nicht glaubst. es ist in den tv-bildern der ard-übertragung eindeutig zu sehen. und wenn da deutschland in führung geht, dann will ich erstmal die spanier sehen, wie sie dann spielen.
weiterhin gab es in der 2. halbzeit, die genaue minute weiß ich nicht mehr, eine klare torchance für schweini, der schon etwa 5 meter vor dem spanischen tor stand und nur noch einschießen brauchte. und was passierte? der schiedsrichter hat wegen eines angeblichen fouls diese situation abgepfiffen! ist ebenfalls auf den ard-bildern eindeutig zu sehen.

und 2010 wurde unserer mannschaft im halbfinale der beste spieler, torschützenkönig und bester nachwuchsspieler, dieser wm weggenommen! wenn die aktion im viertelfinale überhaupt als ein handspiel von müller zu werten ist, dann mit absoluter sicherheit nicht absichtlich und somit auch nicht bestrafbar mit einer gelben karte! aber die mafifa hatte ja kohle dafür kassiert, dass die, spanien zum weltmeister machen. da hätte also deutschland in bestbesetzung für die spanier zu gefährlich werden können!

Geändert von testerer (12.10.2011 um 17:17 Uhr)
testerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 17:20   #2013 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zum Glück bestimme weder ich noch Du die Mannschaftsaufstellung und wer wen besser oder schlechter findet,ist eh subjektiv.Mag der Jogi die besten zur EM schicken.

es geht nicht um besser oder schlechter finden, sondern darum, wer besser spielt und besser ist. das hat nichts mit subjektivität zu tun.
Alt 12.10.2011, 17:24   #2014 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
es geht nicht um besser oder schlechter finden, sondern darum, wer besser spielt und besser ist. das hat nichts mit subjektivität zu tun.

Natürlich hat es das.Jeder sieht das halt anders.Deine Meinung wie meine sind subjektiv und haben 0 Auswirkungen,wie die Aufstellung letztendlich sein wird.Ich respektiere ja auch Deine Meinung,aber ich sehs halt anders.

Alt 12.10.2011, 17:27   #2015 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
sehe ich ganz anders!

2008 gab es in der 32. minute ein glasklares handspiel eines spanischen abwehrspielers. und das war auch keine angelegte hand. das hätte einen elfmeter für deutschland geben müssen! du kannst es dir gerne noch mal anschauen, falls du es mir nicht glaubst. es ist in den tv-bildern der ard-übertragung eindeutig zu sehen. und wenn da deutschland in führung geht, dann will ich erstmal die spanier sehen, wie sie dann spielen.
weiterhin gab es in der 2. halbzeit, die genaue minute weiß ich nicht mehr, eine klare torchance für schweini, der schon etwa 5 meter vor dem spanischen tor stand und nur noch einschießen brauchte. und was passierte? der schiedsrichter hat wegen eines angeblichen fouls diese situation abgepfiffen! ist ebenfalls auf den ard-bildern eindeutig zu sehen.

und 2010 wurde unserer mannschaft im halbfinale der beste spieler, torschützenkönig und bester nachwuchsspieler, dieser wm weggenommen! wenn die aktion im viertelfinale überhaupt als ein handspiel von müller zu werten ist, dann mit absoluter sicherheit nicht absichtlich und somit auch nicht bestrafbar mit einer gelben karte! aber die mafifa hatte ja kohle dafür kassiert, dass die, spanien zum weltmeister machen. da hätte also deutschland in bestbesetzung für die spanier zu gefährlich werden können!
Ändert aber trotzdem nichts daran,daß wir in beiden Spielen,die klar unterlegene Mannschaft waren.Das ist mir jetzt zu billig,daß an ein paar Entscheidungen jetzt festzumachen.Klar ist Müller ein wichtiger Spieler,eine Weltklassemannschaft muß so einen Ausfall aber kompensieren können.
Jeder der beide Spiele gesehen hat und ein wenig Fussball-Sachverstand besitzt,wird mir beipflichten,daß Spanien beide Spiele nicht mit einem Riesendusel gewonnen hat.Aber jetzt heißt es nach Vorne schauen.
Maddin33 hat sich bedankt.

Alt 12.10.2011, 17:30   #2016 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Natürlich hat es das.Jeder sieht das halt anders.

nein, eben nicht. weil fehler, die von einem spieler auf dem platz gemacht werden und wodurch gegentore entstehen, nicht der eine als fehler sehen kann und der andere darin eine positive aktion sieht.
Alt 12.10.2011, 17:34   #2017 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
nein, eben nicht. weil fehler, die von einem spieler auf dem platz gemacht werden und wodurch gegentore entstehen, nicht der eine als fehler sehen kann und der andere darin eine positive aktion sieht.

Darum gehts doch nicht.Willst du das nicht verstehen oder kannst Du es nicht.Es ist doch ganz normal und auch legitim,daß nicht jeder die gleiche Meinung hat,du siehst Höwedes am besten,ich sehe Boateng und Badstuber besser.Ein anderer wieder einen anderen Spieler.Was wäre,wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

Alt 12.10.2011, 17:34   #2018 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Ändert aber trotzdem nichts daran,daß wir in beiden Spielen,die klar unterlegene Mannschaft waren.

da hat jeder seine meinung. wie gesagt, wenn wir 2008 den elfmeter bekommen hätten und 1:0 in führung gegangen wären, kann man wohl kaum davon sprechen, dass eine mannschaft klar unterlegen war!
Alt 12.10.2011, 17:36   #2019 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
da hat jeder seine meinung. wie gesagt, wenn wir 2008 den elfmeter bekommen hätten und 1:0 in führung gegangen wären, kann man wohl kaum davon sprechen, dass eine mannschaft klar unterlegen war!

Wenn der Hund.....!Es gibt kein Wenn auch nicht im Fussball.Du hast die Deutsche Mannschaft in beiden Spielen besser gesehen,ich die Spanier.
Und gut ist.Schauen wir nach vorne!

Alt 12.10.2011, 17:38   #2020 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Darum gehts doch nicht.Willst du das nicht verstehen oder kannst Du es nicht.Es ist doch ganz normal und auch legitim,daß nicht jeder die gleiche Meinung hat,du siehst Höwedes am besten,ich sehe Boateng und Badstuber besser.Ein anderer wieder einen anderen Spieler.Was wäre,wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

man braucht doch nur die fehler zusammenzählen, die jeder der genannten spieler pro spiel macht. dann kommt man zu einem ganz objektiven und eindeutigen ergebnis.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche