| | #3016 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012 Zitat:
![]()
__________________ The best things in life are free | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3017 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Allerdings geb ich hier auch nicht die verbale Wildsau ab. Das überlasse ich dann doch anderen
__________________ | |
| | |
| | #3019 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
![]()
__________________ The best things in life are free | |
| | |
| | #3020 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012
Wie alt ist der Digger, wenn er immer so einen auf "Digge" Hose macht?
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| | #3022 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
Die EM / WM Threads waren immer gut und interessant. Dieser ist seit x-Seiten sowas von nervig. Kann sich jeder selbst ueberlegen woran das liegt. Wer hier Vorfreude sucht oder anregende Diskusionen, der ist fehl am Platz...
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| | |
| | #3023 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
Naja was genau erwartest du? Wie bei vielen Nationalmannschaften ist die Form unseres Teams momentan sehr schwer einzuschätzen und da wird eben viel debattiert.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3024 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
Das gestern sah tatsächlich so aus, wie das langweilige, langsame Bayernspiel. Die Startelf wird wohl trotzdem fast so aussehen, wie gestern. Lahm war gestern noch einer der besten, das Zusammenspiel mit Podolski klappte und so befürchte ich, das wird auch so bleiben. Somit haben wir Boateng auf rechts, was natürlich katasrophal ist. Wenn die Innenverteidigung auch so bleibt, wirds interessant gegen Portugal. Kroos und Müller haben in der Startelf nichts zu suchen. Gomez eigentlich auch nicht. Hat durch seine technischen Mängel sein Tor vorbereitet. ![]() Klose scheint aber auch nicht fit zu sein. Noch ist eine Woche Zeit und ich hoffe, das wir nicht erst das erste Spiel verlieren müssen, bis der Jogi was ändert.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." |
| | |
| | #3025 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Münsterland
So ist das doch inzwischen in vielen Freds hier so. Immer die gleichen Bayern-/BVB-Schwanzvergleiche | |
| | |
| | #3026 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004
Ich hoffe Müller kommt wieder schnell in Form, das versemmelte Ding ist exemplarisch für die letzten Spiele der Bayernspieler. Klose hat mir auch wesentlich besser gefallen als Gomez, genauso wie Schürrle in die Starting-11 gehört. Mein Wunsch: - Neuer- Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng - Kehdira - Schweinsteiger - Özil - Götze - Schürrle - Klose - |
| | |
| | #3029 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
Ich denke mal die Startelf steht nun auch fest. für mich wird es so aussehen: Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Scheinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Gomez |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |