Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree572x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2010, 16:14   #101 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 2.957
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von 69magic Beitrag anzeigen
Mir geht das am Ar... vorbei.
generell wird es kein "Rudelführer" mehr geben, da jeder ind der gleichen verantwortung stehen soll. also nur ein placebokapitän
Bordon89 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.08.2010, 16:23   #102 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 256
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Mir ist es eigentlich wurscht, aber damit Lahm seine große Klappe gestopft bekommt, klar pro Ballack...

Jungs ihr müsst Respekt lernen, Balla hat mehr Länderspiele als das Obergroßmaul Rummenigge...

Und Lahm ist ja nun mal so ein klassischer Vertreter der neuen Ego-Generation. Vertrag mit BILD und immer schön den Schwiegersohn mimen aber letztlich halt doch nichts anderes als ein feiger Königsmörder!
saopauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:24   #103 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
Beiträge: 13.382
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von saopauli Beitrag anzeigen

Jungs ihr müsst Respekt lernen, Balla hat mehr Länderspiele als das Obergroßmaul Rummenigge...

Nein ein Lahm, Schweinsteiger oder Podolski haben den Capitano was die Länderspiele angeht bald eingeholt und das obwohl sie noch weit von der 30 entfernt sind.
Rockabye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:50   #104 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.874
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Vielleicht überrascht uns J. Löw auch.
Bastian Schweinsteiger hat 81 Nati-Einsätze und ist im besten Alter (26).
Er wäre neben Lahm der Einzigste den ich mir vorstellen kann, dass er der Käpt'n werden könnte. Alles andere ist nahezu unmöglich.
Klose ist zwar mit 101 Einsätzen der Erfahrenste, aber ob er den Quali-Zyklus volle 2 Jahre bis zur EM mitmacht ist unsicher.
Man wird sehen....
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:55   #105 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Auf einer Insel im Nordatlantik
Beiträge: 2.173
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Schweinsteiger als Kapitän wäre langfristig ne Ballack-Kopie. Löw glaube ich möchte lieber den Typus leitender Angestellter mit korrekt-progressiver Umgangsart a la Lahm.

Ballack hat es Löw in gewisser Weise auch einfach gemacht, wäre er jetzt schon in körperlicher Topverfassung hätte er Löw nochmal durch starke Auftritte unter Druck setzen können, aber momentan kann Löw ihn eigentlich recht locker absägen.
MikeH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:57   #106 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Wie ich es hasse, wenn die Bundesliga ausfällt, damit diese stinklangweiligen Quali Spiele gespielt werden können.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 20:20   #107 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Wie ich es hasse, wenn die Bundesliga ausfällt, damit diese stinklangweiligen Quali Spiele gespielt werden können.
Jab, aber die Spiele müssen ja auch Irgendwann Stattfinden.

Das man es aber gerade so gelegt hat das die Spiele schon nach 2.Buli Spieltagen wieder Pause macht die Sache besonders Nervig.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 20:39   #108 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.196
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Wie ich es hasse, wenn die Bundesliga ausfällt, damit diese stinklangweiligen Quali Spiele gespielt werden können.
Und dank der neuen Regel finden weder am Samstag noch am Sonntag Spiele statt sondern am Freitag , klar ist für die Vereine besser aber ich find's nicht so toll... .
Ich dachte Fussball-Freie Wochenenden seien vorbei
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 21:17   #109 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich will das die großen Nationen automatisch gesetzt sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 21:20   #110 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Allianz-Arena
Beiträge: 88
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Wie ich es hasse, wenn die Bundesliga ausfällt, damit diese stinklangweiligen Quali Spiele gespielt werden können.


absolut.

es gibt nichts sinnloseres als Qualispiele
__________________
SKY - Das Besondere woanders sehen
LucimarFerreira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter