| | #1501 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1502 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11
Und noch ein Tor kurz vor dem Urlaub!
__________________ Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig! |
| | |
| | #1503 (permalink) |
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 Den Urlaub haben die sich jetzt verdient.
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| | |
| | #1504 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Das war lange nicht so ein fahriges Spiel wie im WM-Quali-Spiel im selben Stadion. Ergebnis hätte höher ausfallen können, aber 3:1 passt schon. Weiße Weste behalten und so gut wie sicher dabei. Kroos und Höwedes fand ich stark. Götze und Schürrle auch mit einem guten Kurzauftritt.
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. |
| | |
| | #1505 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Glanzloser 3-1 Sieg! ![]() War aber imho kein guter Auftritt der Deutschen. Nahtlos an die Leistung gegen Österreich angeknüpft. Wurde Zeit, dass die Saison zu Ende geht. |
| | |
| | #1506 (permalink) |
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 So ist es.
| | |
| | #1507 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010 Ort: München
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 Jepp, Hauptsache überstanden (gilt für die Nationalmannschaft und mich). Sommerpause...
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die von den Forenbetreibern ohne meine Einverständnis in meinen Beitrag eingestellt wird! |
| | |
| | #1508 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 Seit wann ist die EM-Quali sinnlos? ![]() Zum Saisonende sind mit die Länderspiele deutlich lieber als im August/September, wenn dadurch der Rhythmus in den Vereinen total durcheinander gebracht wird. Außerdem muss man dem DFB ein Kompliment machen, dass er einen guten Terminplan für die Quali-Gruppe ausgehandelt hat. Die beiden Spiele gegen AUT und AZE konnte man auch mit dem letzten Aufgebot noch gut meistern. Und die Hoffnung, dass schon vor dem potenziell heiklen Auswärtsspiel in der Türkei alles geritzt sein könnte, geht auch auf. |
| | |
| | #1509 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Stuttgart
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 Zitat:
Deutschland - Brasilien in Stuttgart City 10 August. | |
| | |
| | #1510 (permalink) | |
| AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11 Zitat:
![]() Ich weiß, es ist bei diesem Modus schwer es anders hinzubekommen, eventuell während der Saison einen längeren Zeitraum für Länderspiele unterbrechen, wobei das auch mist ist. Es hilft nur den Modus zu verändern. Denn ausbilden und zahlen tun die Vereine, welche durch Länderspiele hauptsächlich nur Nachteile haben.
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| | |
| | #1511 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004
Sollte das nicht stimmen belehrt mich eines besseren. | |
| | |
| | #1512 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
| |
| | |
| | #1513 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Was lange erwartet wurde, ist jetzt Fakt: Löw sortiert Ballack aus. Das Aus für den Capitano beim DFB: Löw plant nicht mehr mit Ballack - Sport Fussball DFB-Team
__________________ |
| | |
| | #1514 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Finde ich schade, aber irgendwann ist nun mal für jeden Nationalspieler schluß. Deutschland hat schon einmal den Fehler gemacht, mit einem weit über dreißigjährigen eine EM zu spielen und das ging total in die Hose. Außerdem war Ballack in der letzten Zeit mehr verletzt als das er gespielt hat. Vielleicht macht er ja das Spiel gegen Brasilien. | |
| | |
| | #1515 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Löw zieht konsequent seine Verjüngungslinie durch. Damit muss man leben. Für Ballack hatte der böse Tritt von Boateng daher gößere Konsequenzen als die Verletzung alleine. Insofern ist das Ende schon tragisch.
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |