1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hier ist der Thread für die kommende NFL Saison 2010. Hier könnt ihr über alles mögliche diskutieren und Übertragungen der Spiele bei TV-Sendern, sowie Feeds und Internetstreams posten.

    Hier schon einmal die Termine der Preseason Spiele, die ESPN America zeigen wird:

    09.08. 20:30Uhr Cincinnati Bengals @ Dallas Cowboys (AS LIVE)
    12.08. 02:00Uhr Carolina Panthers @ Baltimore Ravens
    16.08. 02:00Uhr New York Giants @ New York Jets
    19.08. 02:00Uhr New England Patriots @ Atlanta Falcons
    20.08. 02:00Uhr Philadelphia Eagles @ Cincinnati Bengals
    22.08. 02:00Uhr Minnesota Vikings @ San Francisco 49ers
    23.08. 02:00Uhr Arizona Cardinals @ Tennessee Titans
    26.08. 02:00Uhr Indianapolis Colts @ Green Bay Packers
    27.08. 02:00Uhr San Diego Chargers @ New Orleans Saints

    Da die Programmvorschau jedoch nur bis zum 27.08. geht, werden wohl noch 2-3 Spiele dazukommen.
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    hmmm alle termine so spät :(

    aber immerhin wird viel gezeigt ....
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison.

    Aber jetzt heißt es erst mal den Sommer genießen, die Frau zufrieden zustellen um dann ab September wieder voll durchziehen zu können. :D
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Woher hast du die Sendedaten und wieso sollte ESPNA das Hall of Fame game als AS-Live zeigen? Ich schätze du meinst damit Live.

    16.08. 02:00Uhr New York Giants @ New York Jets

    Sowohl das Preseason Game als auch das Regularseason Game im neuen Medowlands Stadium wird ein Kracher.

    Wer von euch wird sich ein NFL Gamepass holen? Wollte mal wissen wie es um die Qualität steht und um die stabilität der Übertragung.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Die Sendedaten habe ich aus der Sky Programmvorschau. Das HOF Game wird nur AS-Live gezeigt, weil laut Sendeplan am 08.08. um 02:00Uhr MLB (Boston @ NY Yankees) gezeigt wird.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nach dem Desaster der ersten beiden Spieltage der letzten Saison werde ich den game pass nicht mehr bestellen. Die coverage von ESPNA es mehr als super.
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Das ist normal für die Preseason.
    Die Beiden treffen in der kommenden Saison nur in der Preseason aufeinander.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    Wie eigentlich immer. Kann mich gar nicht errinnern wann es diese Spiel mal in der Reg. Season gab. Gab es diese überhaupt mal?
    Bin schon froh,dass man es dieses Jahr bei ESPN Am. schaft das Spiel Live zu zeigen. Letztes Jahr kam es nämlich nicht.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Stimmt, es war das Dallas Cowboys @ New York Giants spiel was ich in der Regularseason meinte.
     
  10. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Gab es (2003, 2007) und wenn es bei der Spielplanerstellung, die 2002 eingeführt wurde bleibt, dann weiter alle 4 Jahre (2011, 2015 ...)