Alt 30.12.2010, 12:58   #18226 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Erwin54
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.309
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Kurzer Programmhinweis:

Heute, 17.15 - 17.45, 3Sat: Sportclub-Stars: Michael Schumacher, Dokumentation

Ich werds mir mal aufnhemen. Keine Ahnung, obs was taugt...
Danke für den Tipp! Werde es auch aufnehmen.
Erwin54 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 30.12.2010, 13:09   #18227 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 563
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Echti Danke schön für dein Highlight Clip.
Der ist ja mal wieder erste Sahne. Great Job da schlägt jedes F1 Fan Herz gleich schon wieder schneller wenn man das sieht.

Das macht gleich schon wieder Lust auf mehr, wobei wir ja jetzt erstmal wieder warten müssen.

Wirklich great job Echti your a the Weltmeister
__________________
zum Glück gibt´s hier ne Ignore list
HD+? Nein danke!
Shadow13 ist offline  
Alt 30.12.2010, 13:48   #18228 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Erwin54
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.309
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Denn während alle anderen Topteams modernste Fahrsimulatoren nützen, um Aufhängungsteile zu testen und um an der Reifenabstimmung zu arbeiten, fehlt diese Innovation in der Mercedes-Fabrik in Brackley gänzlich

Brawn: "Simulator hätte Schumacher geholfen" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Hat Mercedes keinen Simulator??? D.h. Rosberg und Schumacher können sich nicht optimal vorbereiten. Wenn dem so ist, kann man auch die Saison 2011 abschreiben!
Erwin54 ist offline  
Alt 30.12.2010, 13:53   #18229 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Ulti
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.643
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

@Echti: So nun hat es mein geistig behinderter Laptop es auch mal geschafft deinen Rückblick abzuspielen , und ich muss echt sagen ....WAHNSINN!!!!!

Dagegen sehen die Sachen bei den Sendern ganz schön klein aus, auch die Musikauswahl hätte man nicht besser treffen können!

Vielen Dank dafür........
__________________
Signatur...
Ulti ist gerade online  
Alt 30.12.2010, 13:56   #18230 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Erwin54 Beitrag anzeigen
Denn während alle anderen Topteams modernste Fahrsimulatoren nützen, um Aufhängungsteile zu testen und um an der Reifenabstimmung zu arbeiten, fehlt diese Innovation in der Mercedes-Fabrik in Brackley gänzlich

Brawn: "Simulator hätte Schumacher geholfen" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Hat Mercedes keinen Simulator??? D.h. Rosberg und Schumacher können sich nicht optimal vorbereiten. Wenn dem so ist, kann man auch die Saison 2011 abschreiben!
In der Tat, Mercedes hat weder einen richtigen Simulator noch einen Windkanal, der mit den Top Teams mithalten kann:
"Jenson Button, der letztes Jahr mit Brawn GP Weltmeister wurde und mit dem Team auch die Konstrukteurs-WM gewann, deckte zum Beispiel kurz nach seinem Wechsel zu McLaren auf, dass es im Mercedes GP-Firmensitz in Brackley weder einen “richtigen” Simulator, noch einen großen Windkanal gibt, – wie soll man denn so die großartigen verbesserungen bringen, die es braucht, um auch nur ansatzweise mit den großen Teams mithalten zu können?!"
Quo Vadis, Mercedes Grand Prix. - InaiMathi.de

Mercedes arbeitet zwar dran, aber laut Brawn wird man den neuen Simulator erst 2012 richtig nutzen können:
"Es war sicher keine Hilfe, dass wir noch keinen Top-Simulator haben. Der befindet sich gerade im Aufbau, wird aber nicht vor 2012 voll einsatzfähig sein. Daimler entwickelt diesen Fahrsimulator. Wir sollten im Winter einen großen Schritt damit machen. Das geht nur in Eigenregie. Diese Technik kann man nicht auf dem Markt kaufen. "
Interview Ross Brawn: Michael Schumacher fehlt das Reifen-Gefühl - auto motor und sport
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 30.12.2010, 14:28   #18231 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von MiSeRy
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 6.897
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Echti Beitrag anzeigen
OK, ich weiß wir sind schon fast im Jahre 2011 angelangt, aber ich dachte vorher sollte man die Formel 1 Saison 2010 noch einmal Revue passieren lassen. Daher habe ich hier meine Highlights für euch:



DOWNLOAD
Filesize: 296,214 MB | Duration: 8.03 min. | [HD]

Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen, denn die Ausgabe in diesem Jahr ist meine mit Abstand bisher aufwendigste.
Das Video ist bislang das geilste Highlightvideo was ich bislang gesehen habe. Echt hammergenial. Es wird von Jahr zu Jahr immer besser.

Glückwunsch und Respekt für diese Arbeit. Ich weiß was das bedeudet.
__________________
F1 2014 bei Sky mit der FanZone inkl.
Supersignal | Sky Onboard | Sky Pitlane | Sky Timing Page | Sky Track Positions
MiSeRy ist offline  
Alt 30.12.2010, 18:06   #18232 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich fand die Doku zum Teil interessant, aber große Klasse war sie nicht.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 30.12.2010, 18:08   #18233 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.446
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ja, sie war auch schon alt
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline  
Alt 30.12.2010, 19:21   #18234 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.651
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Gecko_1 Beitrag anzeigen
Habe vor kurzem das youtube Video des Zielanlaufes Abu Dhabi der Sky-Übertragung gesehen. Mein Gott schlechteste Modaration, die mir seit langem Untergekommen ist.

RTL kann man wegen permanten Werbeblöcke und Spiltscreenwerbung (Witz hoch zehn) auch kicken..

Freue mich schon auf F1 auf BBC1 HD ab 15. März 2011, das waren die einzige die Vettel richtig geehrt haben, (Mittendrin statt nur dabei..) während RTL sein Werbeprogramm weiterabspulte Keine Sondersendung, gar nichts.....

Beweis:

YouTube - BBC F1 2010 - Rapturous scenes of celebration in Red Bull garage
Also einem absoluten F1-Fan kann man die BBC nur empfehlen. Aber die Erkenntnis ist nicht neu, das Predige ich schon lange. Der große Pluspunkt bei sky ist und bleibt Marc/Jaques. Die Berichterstattung schaue ich schon lange auf der BBC.
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline  
Alt 30.12.2010, 19:36   #18235 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.815
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Ulti Beitrag anzeigen
Dagegen sehen die Sachen bei den Sendern ganz schön klein aus, auch die Musikauswahl hätte man nicht besser treffen können!
Die Highlight-Videos von Sky sind nun auch nicht so schlecht.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline  
Alt 30.12.2010, 21:26   #18236 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Kasel-Golzig
Beiträge: 663
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von Erwin54 Beitrag anzeigen
Gibt es die Serie "Die besten GP" noch? Habe auf info.sky.de nichts gefunden.

Laut info.sky.de gibt es " Die besten Grands Prix" wieder ab dem 12.Februar auf Sky Sport 2. Allerdings gibt es dazu noch keine Anzeige, welche Rennen man zeigen will.
Vielleicht nimmt man ja in diesem Winter wieder einige neue Rennen auf.
MotorsportFan13 ist offline  
Alt 31.12.2010, 00:24   #18237 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.017
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hi all,

kennt jemand von euch schon folgende iPhone/iPad App?

Soft Pauer Sporting Solutions

Saison 2010: http://itunes.apple.com/de/app/f1-20...338673815?mt=8

Saison 2011: http://itunes.apple.com/de/app/f1-20...401619387?mt=8

Review (Engisch): http://touchreviews.net/f1-2010-timi...mula-1-review/



Bye

Geändert von specgarfield (31.12.2010 um 00:40 Uhr)
specgarfield ist offline  
Alt 31.12.2010, 01:16   #18238 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von mc36
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 5.869
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Habe ich für 2011 schon aufm Apfelhandy und ich habe sie 2010 im letzten Rennen getestet und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen auch wenn sie nicht gerade billig ist.
mc36 ist offline  
Alt 31.12.2010, 01:23   #18239 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Die Bild wünscht sich für 2011 folgenes...

 
Alt 31.12.2010, 02:13   #18240 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von mc36
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 5.869
AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Die Bild wünscht sich für 2011 folgenes...

Das zieht das am Boden liegende Niveau der Bild noch weiter runter.
mc36 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/243764-formel-1-saison-2010-live-im-tv-rtl-sky-sport.html
Erstellt von For Type Datum
Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.12.2010 22:57
Shoutbox This thread Refback 29.11.2010 13:00
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 17.11.2010 11:22
BBC Worldwide stößt Beteiligung an Animal Planet ab - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 15.11.2010 16:19
Schweiz: Pro Sieben Sat 1 zeigt Sendungen im kostenlosen Stream - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 15.11.2010 15:50
"Avatar" als TV-Premiere auf Sky - 26 HD-Erstausstrahlungen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:05
Düsseldorf braucht neun Millionen Euro für Song Contest - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.11.2010 14:53
Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 02.11.2010 21:46
Verkaufsstart der Denon-100-Serie - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 28.10.2010 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter