1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Target, 12. Februar 2010.

  1. Target

    Target Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    auf der suche nach einem geeignetem Reciever
    Anzeige
    So, am Sonntag ist es nun endlich soweit. Die Motorsport-Saison 2010 beginnt mit den Daytona 500 :love:
    Aber leider leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen etwas zu finden wo ich es denn dann auch sehen kann.
    Kennt einer von euch noch eine möglichkeit die Daytona 500 doch noch zu sehen. SKY, ESPN, MotorsTV...alles Nullnummern.
    Überträgt FOX wenigstens nen Stream?
    Ich bin auf meiner "Forschungsreise" durch Internet nicht schlauer geworden.
    Ich möcht mir am Montag nicht erst die Highlights auf NASCAR.com ansehen müssen :(
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daytona 500 2010

    sky uk, ab moteurs und viasat sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Daytona 500 2010

    abmoteurs dieses jahr wieder mit eng. option?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daytona 500 2010

    bin ich leider überfragt
     
  5. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daytona 500 2010

    weiss jemand von euch warum kein sender die duel's übertragen hat?
    Viasat überträgt normalerweise ja alles.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daytona 500 2010

    zumindest geplant war es bei viasat. hatte leider keine zeit dann reinzuschauen.
     
  7. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daytona 500 2010

    war shootout wiederholung.hoffentlich übertragen die am sonntag.
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Daytona 500 2010

    Sport5 aus Tschechien macht Nascar auch live. Die Duels standen doch live drin bei Viasat Motor, hat man das wieder gecancelt? Zumindest jetzt gerade scheinen sie zu laufen dort.
    Die Duels liefen jedenfalls live auf Nascar.com beim Racebuddy. Gratis aus 4 Perspektiven.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Daytona 500 2010

    Wieso nicht gleich einen NASCAR Saison2010 Thread? Naja,egal!

    Ich schaue mir das Daytona 500 entweder über www.justin. tv an oder aber über einen Feed über Satellit,falls dieser FTA sein sollte!
    Bei Justin. tv ist zwar die Qualität nicht perfekt,aber besser als ohne das rennen zu sehen!
     
  10. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daytona 500 2010

    ja da hab ich es auch gesehen

    nein es läuft wieder shootout wiederholung