| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: Deutschland
| Samstag, 2. Jan., 18.10 Uhr FA Cup, 3. Runde: FC Reading - FC Liverpool Kommentator: Uwe Morawe Dienstag, 5. Jan., 20.55 Uhr Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Blackburn Rovers - Aston Villa Kommentator: Hans-Joachim Wolff Mittwoch, 6. Jan., 20.40 Uhr Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Man- chester City - Manchester United Kommentator: Uwe Morawe Mittwoch, 20. Jan., 19.30 Uhr Carling Cup, Halbfinal-Rückspiel: Manches- ter United - Manchester City (Höhepunkte) Quelle: Fußball International Live - dsf.de nur 1 live-spiel in der 3. fa cup runde ist schon sehr mies. ![]() 02.01.2010 13:30 Bristol City - Cardiff City -:- 16:00 Tottenham Hotspur - Peterborough United -:- 16:00 Brentford FC - Doncaster Rovers -:- 16:00 Middlesbrough FC - Manchester City -:- 16:00 Stoke City - York City -:- 16:00 Huddersfield Town - West Bromwich Albion -:- 16:00 Milton Keynes Dons - Burnley FC -:- 16:00 Nottingham Forest - Birmingham City -:- 16:00 Preston North End - Colchester United -:- 16:00 Aston Villa - Blackburn Rovers -:- 16:00 Portsmouth FC - Coventry City -:- 16:00 Sunderland AFC - Barrow AFC -:- 16:00 Wigan Athletic - Hull City -:- 16:00 Everton FC - Carlisle United -:- 16:00 Sheffield Wednesday - Crystal Palace -:- 16:00 Blackpool FC - Ipswich Town -:- 16:00 Fulham FC - Swindon Town -:- 16:00 Torquay United - Brighton & Hove Albion -:- 16:00 Scunthorpe United - Barnsley FC -:- 16:00 Southampton FC - Luton Town -:- 16:00 Millwall FC - Derby County -:- 16:00 Plymouth Argyle - Newcastle United -:- 16:00 Leicester City - Swansea City -:- 16:00 Bolton Wanderers - Lincoln City -:- 16:00 Accrington Stanley - Gillingham FC -:- 18:15 Reading FC - Liverpool FC -:- 03.01.2010 14:00 Manchester United - Leeds United -:- 16:00 Notts County - Forest Green Rovers -:- 16:00 Sheffield United - Queens Park Rangers -:- 16:00 Chelsea FC - Watford FC -:- 17:15 West Ham United - Arsenal FC -:- 19:15 Tranmere Rovers - Wolverhampton Wanderers -:-
__________________ GEGEN FEHLENDEN ENGLISCHEN ORIGINAL-KOMMENTAR bei Sky Deutschland! Deutsche Premier League-Fans KONTRA Sky Deutschland! Geändert von Jodok (02.11.2010 um 20:17 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006 Ort: Kassel
| AW: FA CUP & CARLING CUP im DSF
2 Spiele des FA-Cups werden zusätzlich am 03.Januar kostenpflichtig auf dsf.de übertragen DSF-TV: Handball-Bundesliga - Live im Internet
__________________ Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Harry bei Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
...also in der letzten Saison hatte man teilweise sogar vier Spiele pro Runde gezeigt - gratis im TV! Naja, wenn sie glauben, dass man für eine Stream-Qualität 1,99€ zahlt, obwohl einem andere Streams nur so zufliegen, haben sie Pech gehabt.Aber ich erinnere mich auch noch, dass man vor ein paar Wochen im TV Guide drei Termine für den FA Cup hatte, bloß noch keine Ansetzungen. Jetzt zeigt man bedeutungslosen Hallenfußball.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo Geändert von arte (22.12.2009 um 21:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Chemnitz jetzt Wien
Nix gegen die Hallenmaster aber diesem dem FA Cup vorzuziehen..na ich weiss nicht. Vielleicht doch mal überlegen ein PayTV Ableger zu starten?! Wäre ja dann auch für ESPN interessanter. Livestreams und auch wenn es nur 2€ sind...nein danke..da verzichte ich lieber auf Livefußball. Am Rechner gefällt mir es einfach nicht und dann auch noch Geld dafür zahlen. Vielleicht zeigt es ja meine Sportsbar meines Vertrauens.
__________________ Sky in Wien nur über Sat.--> das wars dann! Sky-frei! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Als Entschädigung für das DSF ist mir gerade erst aufgefallen, was ITV1 diese Runde anbietet - noch aus der Not der FA heraus, dass Setanta insolvent ging. Sa 18:15 Reading v Liverpool So 14:00 Man Utd v Leeds Utd So 17:15 West Ham v Arsenal Alle Spiele auch auf ITV HD, wer das mit seinem Receiver empfangen kann... Adios, DSF!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006 Ort: Kassel
1:0 Reading, unfassbar ^^
__________________ Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Harry bei Twitter |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Ausgleich durch Gerrard! War ziemlich wichtig in dieser Phase. Denke mal, dass sich in der zweiten HZ doch die Qualität der Reds durchsetzt. ![]() Ansonsten gab es heute keine wirklichen Überraschungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |