| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen! Deshalb bitte ich die Admins darum, dass die Bereiche "Sport im TV" und "Sport-Livetalk" wieder getrennt werden, und dass diese Trennung dann auch eingehalten wird, damit hier wieder sinnvolle Diskussionen über Sportübertragungen im Fernsehen möglich sind. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
| AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!
naja, du hast zwar recht dass das forum hier unübersichtlich ist. aber ich finde dass sich das kaum in 2 foren aufteilen läßt. ich wäre dagegen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Graz/Österreich
bin auch sehr dafür, vor allem die threads zum internationalen fussball sind eine katastrophe. wer dran hauptschuld hat, ist eh bekannt...
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2005
stimmt.......zu oft arten threads aus. Ich wäre auch dafür, dass man irgendwie alles, was Uebertragungen usw trennt von etwaigen Kommentaren....
|
| | |
| | #10 (permalink) |
komisch.....verstöst er gegen die Bordregel? Benutzt er zum beispiel schilmpfworte, beleigigt andere user? Oder sagt er nur Sachen, die euch nicht in den Chrom passen?Die nicht sein können, weil sie eurer Meinung nicht sein dürfen? Kann man CL diskutieren ohne Lyon und Bordeaux? Kann man EL diskutieren ohne Lille und Marseille? Was kann der User aus Luxemburg dafür, dass Bordeaux bisher Bayern zum Rückfenster raus sieht? |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
| AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen! Zitat:
__________________ Meine Ignore-Liste ist leer. Und das bleibt sie auch ;-) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
Mir geht es darum, dass wenigstens die medienbezogenen Threads von der Soße befreit werden. Wenn er da auch wieder seinen ewig gleichen Müll absondert, hat man wenigstens eine konkrete Handhabe dagegen.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
..also trennen wir die sachen. Infos über Uebertragunngen einerseits, DFiskussionen über den Sport im allgemeinen andererseits...kein problem
|
| | |
| | #14 (permalink) |
Wenn du meinst, das gebetsmühlenartige Wiederholen deiner ewig gleichen und von Fakten völlig unbeeindruckten Meinung hätte etwas mit "Diskussion" zu tun, dann ist das deine Sache. Ich verstehe unter Diskussion etwas anderes.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| malko!, schleich dich |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |