Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2009, 12:05   #1 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.458
Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Ich habe es immer für einen Fehler gehalten, die beiden Bereiche in einem Forum zusammenzuschmeißen. Da wir hier in einem Medien- und Technikforum sind, sollten eigentlich die Diskussion über die medialen Aspekte des Sports im Vordergrund stehen. Es ist mittlerweile aber fast unmöglich, solche Diskussionen noch zu führen, weil sie durch alberne "Schw..vergleiche" auf unterstem Niveau überlagert werden. Wer in den Threads zur Champions League oder Europa League Infos zu den TV-Übertragungen sucht, muss sich seitenweise durch Wortmüll kämpfen. Daran sind viele User (auch ich) beteiligt, aber ich denke, wir wissen alle, wer der hauptsächliche Verursacher des Ganzen ist.

Deshalb bitte ich die Admins darum, dass die Bereiche "Sport im TV" und "Sport-Livetalk" wieder getrennt werden, und dass diese Trennung dann auch eingehalten wird, damit hier wieder sinnvolle Diskussionen über Sportübertragungen im Fernsehen möglich sind.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.12.2009, 12:30   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.807
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

naja, du hast zwar recht dass das forum hier unübersichtlich ist. aber ich finde dass sich das kaum in 2 foren aufteilen läßt. ich wäre dagegen.
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:33   #3 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.458
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Ging doch früher auch...
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:35   #4 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.807
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Ging doch früher auch...
und wieso wurde es dann geändert
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:37   #5 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.458
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Keine Ahnung, hab ich damals schon nicht verstanden.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:46   #6 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Graz/Österreich
Beiträge: 5.082
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

bin auch sehr dafür, vor allem die threads zum internationalen fussball sind eine katastrophe. wer dran hauptschuld hat, ist eh bekannt...
__________________

ThePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:48   #7 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Prinz Malko
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.207
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

stimmt.......zu oft arten threads aus. Ich wäre auch dafür, dass man irgendwie alles, was Uebertragungen usw trennt von etwaigen Kommentaren....
Prinz Malko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:44   #8 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Ich bin dafür einen gewissen User aus Luenburg zu sperren...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:09   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 273
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Ich bin dafür einen gewissen User aus Luenburg zu sperren...
Da stimme ich dir aber sowas von zu!
Alaaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:27   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Prinz Malko
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.207
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

komisch.....verstöst er gegen die Bordregel?
Benutzt er zum beispiel schilmpfworte, beleigigt andere user?
Oder sagt er nur Sachen, die euch nicht in den Chrom passen?Die nicht sein können, weil sie eurer Meinung nicht sein dürfen?
Kann man CL diskutieren ohne Lyon und Bordeaux?
Kann man EL diskutieren ohne Lille und Marseille?
Was kann der User aus Luxemburg dafür, dass Bordeaux bisher Bayern zum Rückfenster raus sieht?
Prinz Malko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:30   #11 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von ackerboy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: BiBi nahe Stuttgart
Beiträge: 8.066
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
... Deshalb bitte ich die Admins darum, dass die Bereiche "Sport im TV" und "Sport-Livetalk" wieder getrennt werden, und dass diese Trennung dann auch eingehalten wird, damit hier wieder sinnvolle Diskussionen über Sportübertragungen im Fernsehen möglich sind.
Zitat:
Zitat von Prinz Malko Beitrag anzeigen
... Was kann der User aus Luxemburg dafür, dass Bordeaux bisher Bayern zum Rückfenster raus sieht?
@Spoonman: Wie Du siehst ist es völlig wurscht, unter welchem Obertitel ein Thread läuft. Die übliche Soße kommt überall.
__________________
Meine Ignore-Liste ist leer. Und das bleibt sie auch ;-)
ackerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:34   #12 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.458
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Mir geht es darum, dass wenigstens die medienbezogenen Threads von der Soße befreit werden. Wenn er da auch wieder seinen ewig gleichen Müll absondert, hat man wenigstens eine konkrete Handhabe dagegen.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:35   #13 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Prinz Malko
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.207
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

..also trennen wir die sachen. Infos über Uebertragunngen einerseits, DFiskussionen über den Sport im allgemeinen andererseits...kein problem
Prinz Malko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:52   #14 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.458
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Wenn du meinst, das gebetsmühlenartige Wiederholen deiner ewig gleichen und von Fakten völlig unbeeindruckten Meinung hätte etwas mit "Diskussion" zu tun, dann ist das deine Sache. Ich verstehe unter Diskussion etwas anderes.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 16:06   #15 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 417
AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

der kerl geht mir einfach total auf die nerven ---> sperren
Fernseh-King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
malko!, schleich dich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter