Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree159x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2010, 13:15   #331 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.042
AW: Bayer 04 Leverkusen

Nochmal wg. dem Schürrle-Transfer:
Zitat:
Zitat von Rudi Völler im kicker
Völler: Aber nicht annähernd so teuer wie es - auch im kicker - zu lesen war. Er kostet, je nach sportlichem Erfolg, zwischen acht und zehn Millionen Euro. Um auf diese Summe zu kommen, müssten wir uns aber beispielsweise jedes Vertragsjahr für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. In diesem Fall zahlen wir diese Summe übrigens sehr gerne.
sadomax ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.09.2010, 18:18   #332 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.956
AW: Bayer 04 Leverkusen

Hallo Leverkusen-Fans,

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg gegen die undiskutabel schlecht spielende VfB Kicker.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:12   #333 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.503
AW: Bayer 04 Leverkusen

Danke XL-Man ,

die Werkself hat heute eine gute Leistung geboten, auf welcher man aufbauen kann. Tabellelarisch ist man nun auch wieder bei der Musik, man steht derzeit auf P4.
Hanno Balitsch bot heute eine gute Leistung, bei aller Kritik vor der Saison muss man zugeben, dass er diese Saison meistens gute Leistungen zeigte, sofern er spielte. Heute konnte er diese Leistungen sogar mit einem Treffer belohnen. Generell konnte sich die Mannschaftsleistung heute in Stuttgart sehen lassen.

Am kommenden Donnerstag geht es dann gegen Atlético Madrid. Mal sehen wie man sich dort schlagen wird.
Das Team fliegt am Dienstag schon richtung Spanien, da am Mittwoch Generalstreik in Spanien ist und man nicht garantieren kann, dass alle Flugzeuge tatsächlich fliegen.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:36   #334 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.503
AW: Bayer 04 Leverkusen

Derdiyok scheint wohl auch noch auszufallen für morgen.
Hoffentlich macht der Helmes dafür ein paar Buden. Aber sonst blicke ich eigentlich recht positiv zum Wolfsburg-Spiel am Samstag. Wird irgendwie schon laufen.

Habe mir übrigens vor ein paar Tagen mal wieder Tickets gesichert.
Am 27. Oktober geht es dann ab in den Gästeblock des Borussia-Parks zum Pokalspiel zwischen M'gladbach und Leverkusen.
Wird insgesamt mein zehntes verschiedenes Stadion, welches ich mit Bayer04 besuche. Ein kleines Jubliäum.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:16   #335 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.956
AW: Bayer 04 Leverkusen

1:0 zur Halbzeit.
Damit ist Leverkusen in WOB gut bedient. Das kann man aber noch umbiegen. Eventuell.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:04   #336 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.708
AW: Bayer 04 Leverkusen

ja indem man innerhalb von 136 Tore zwei Tore macht (1 Eigentor) und ein Elfmeter

Und jetzt hat Bayer sogar das Spiel gedreht
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123

Geändert von Markus Krecker (16.10.2010 um 20:12 Uhr)
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:13   #337 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.956
AW: Bayer 04 Leverkusen

Klasse, dass Wolfsburg heute ohne Torwart spielt.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:25   #338 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Klasse, dass Wolfsburg heute ohne Torwart spielt.

Stand da nicht ein Mädchen im Tor?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:28   #339 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.544
AW: Bayer 04 Leverkusen

wolfsburg....da war doch mal was.....
ach ja genau, am 2. Spieltag eine 3-0 Führung gegen Mainz verspielt
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:30   #340 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.503
AW: Bayer 04 Leverkusen

Simon Rolfes Fußballgott!

Eine eher schwächere erste Halbzeit vom Bayer. Die zweite Halbzeit lief etwas besser, aber es ging trotzdem nichts.
Aber dann kam Rolfes zur 70. Minute in die Partie und dreht das Spiel fast im Alleingang. Erzielt zwei Tore und holt einen Elfmeter heraus, echt super!
Dieser Sieg war sehr wichtig für die Tabelle, denn nun konnten wir uns leicht festbeißen und sind nun Dritter.
Nächste Woche kommt dann Mainz 05 zu besuch und bei einem Heimsieg wären die Mainzer tabellarisch auch schon fast eingeholt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (16.10.2010 um 20:32 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter