Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree149x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2011, 22:18   #496 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Dirk68

AW: Bayer 04 Leverkusen

Ich denke auch, Heynckes hat halt besondere Beziehungen zu den Bayern, und insofern muss man seinen Wechsel akzeptieren, zumal Bayern wirklich der krönende Abschluß seiner Karriere wäre. Die Leverkusener sollten ihm das gönnen!
Dirk68 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 14.03.2011, 22:24   #497 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Ich denke auch, Heynckes hat halt besondere Beziehungen zu den Bayern, und insofern muss man seinen Wechsel akzeptieren, zumal Bayern wirklich der krönende Abschluß seiner Karriere wäre. Die Leverkusener sollten ihm das gönnen!
Viele BVB Trolle würden ja auch gegen Kloppo Amok laufen, wenn er zum FCB gehen würden. Viele Fans sind einfach nur widerliche Opporutnisten ohne eigene Meinung und sowas wie Dankbarkeit gibt es nicht. (Damit meine ich Bastiii jetzt übrigens nicht) Die Helden von heute sind die Feinde von morgen.

@Bastii
Als Osram diese Aussage tätigte, hätte er wohl sich nicht erträumen lassen können, noch mal in seiner Karriere einem der besten 5 Vereine der Welt trainieren zu dürfen. Bayer hätte er bestimmt nicht für Wolfsburg oder Hannover verlassen. Wenn der FCB aber anklopft, kann kaum jemand wiederstehen. Das sollteste eigentlich verstehen können, bei allem Frust. Ich denke in dem vorhin von mir zititierten Post steckte einfach nur Frust und Enttäuschung drin, aber so ist das nicht gemeint. Bist ja hier einer von wenigen vernünftigen usern, die Ahnung haben.
Solche Leute kann man fast schon an einer Hand im Fussballforum hier abzählen.
Alt 14.03.2011, 22:55   #498 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Bastiii

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
@Bastii
Als Osram diese Aussage tätigte, hätte er wohl sich nicht erträumen lassen können, noch mal in seiner Karriere einem der besten 5 Vereine der Welt trainieren zu dürfen. Bayer hätte er bestimmt nicht für Wolfsburg oder Hannover verlassen. Wenn der FCB aber anklopft, kann kaum jemand wiederstehen. Das sollteste eigentlich verstehen können, bei allem Frust. Ich denke in dem vorhin von mir zititierten Post steckte einfach nur Frust und Enttäuschung drin, aber so ist das nicht gemeint.
Natürlich spielt da Frust eine Rolle. Es ist auch einfach entäuschend, wenn Heynckes geht. Denn einen Wechsel hätte ich ihm ehrlich nicht mehr zugetraut. So hatte ich ihn eingeschätzt. Viel mehr ärgert mich es aber, dass das Thema jetzt auf den Tisch kommt und nicht erst nach Saisonende. So blöd es klingt, aber die Vergangenheit zeigt, dass Bayern immer wieder störend ins Leverkusener Umfeld eingegriffen hat, sobald es in Leverkusen mal gut lief.
Aber okay: That's business. Ist ja kein Vorwurf, nur aus Fansicht eben ärgerlich.

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:59   #499 (permalink)
Master-D
Gast

Ich fand eben vorallem das hier schwach:

Zitat:
Bei der langen Wartezeit würde mich eine Vertragsverlängerung sowieso wundern. Vorallem da er seine Entscheidung einst im letzten Herbst fallen wollte. Aber soll Heynckes, der Söldner, ruhig abhauen...
Würde sowas nie im Leben über einen Trainer des FCB schreiben, der 2 Jahre Toparbeit geleistet hat und nun will ihn jemand noch höheres, sagen wir mal Barcelona, verpflichten.
Enttäuschung ja, aber auch Dankbarkeit und Respekt müssen in meinen Augen in solchen Situationen vorherrschen. Leider vergisst man in der heutigen, schnellliebigen Welt schnell sowas.
Alt 14.03.2011, 23:02   #500 (permalink)
Talk-König

Bisher hat Bayern immer die wichtigen Spieler der Konkurrenz gekauft und nun sind halt die Trainer dran.
Heutzutage bedeutet weder einem Spieler noch einem Trainer der Verein irgendetwas.Sobald ein besseres Angebot kommt,sind sie nicht mehr zu halten und wechseln den Verein.Ich würde mich als Fan gar nicht mehr darüber aufregen
leomessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 23:07   #501 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
Bisher hat Bayern immer die wichtigen Spieler der Konkurrenz gekauft und nun sind halt die Trainer dran.
Heutzutage bedeutet weder einem Spieler noch einem Trainer der Verein irgendetwas.Sobald ein besseres Angebot kommt,sind sie nicht mehr zu halten und wechseln den Verein.Ich würde mich als Fan gar nicht mehr darüber aufregen
Wobei man dabei auch erwähnen muss, dass Bayer niemals auf Osram gekommen wäre, würde der FC Bayern die Trainer nicht so umtauschen wie andere die Unterhose.
Alt 14.03.2011, 23:12   #502 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Bastiii

Zitat:
Ich fand eben vorallem das hier schwach:

Würde sowas nie im Leben über einen Trainer des FCB schreiben, der 2 Jahre Toparbeit geleistet hat und nun will ihn jemand noch höheres, sagen wir mal Barcelona, verpflichten.
Enttäuschung ja, aber auch Dankbarkeit und Respekt müssen in meinen Augen in solchen Situationen vorherrschen. Leider vergisst man in der heutigen, schnellliebigen Welt schnell sowas.
Ja, gut.. über das "Söldner" kann man streiten. Im Grunde sind alle Fußballer und Fußballtrainer auf ihre Art Söldner, wenn sie den Verein wechseln. Den Rest finde ich aber nicht abwegig. Heynckes wollte erst im Herbst verlängern; dann wurde es Winter und mittlerweile ist es fast Frühling. Je lange gewartet wird, desto unwahrscheinlicher wird eine Verlängerung. Jupp hat immer wieder Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung gemacht und mittlerweile sind die Vorzeichen umgedreht. Ich weiß, so ist das Business, aber Entäuschung ist einfach vorhanden... Und wenn Heynckes wirklich gehen will, dann soll er ruhig gehen. Ist ja keinem geholfen, wenn man ihn halten würde und er es nicht möchte, zumal das ja sowieso nicht gehen würde, da sein Vertrag ja ausläuft.

Zitat:
Wobei man dabei auch erwähnen muss, dass Bayer niemals auf Osram gekommen wäre, würde der FC Bayern die Trainer nicht so umtauschen wie andere die Unterhose.
Da hast du ohne Frage recht. Aber andererseits wollte ihn Bayern ja auch nicht mehr und es war bekannt, dass er nur bis Saisonende bleiben würde. Mit van Gaal hatte man ja auch schnell einen Nachfolger gefunden.

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (14.03.2011 um 23:16 Uhr)
Alt 14.03.2011, 23:17   #503 (permalink)
Master-D
Gast

Schnappt euch doch LvG und gibt ihm nen 4 Jahresvertrag. Dann werdet ihr erstmals Meister und könnt in spätestens 3 Jahren in der CL mächtig für Furore sorgen.
Alt 14.03.2011, 23:24   #504 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Bastiii

Zitat:
Schnappt euch doch LvG und gibt ihm nen 4 Jahresvertrag. Dann werdet ihr erstmals Meister und könnt in spätestens 3 Jahren in der CL mächtig für Furore sorgen.
Mal sehen.
Rudi und Holzhäuser werden schon die richtige Entscheidung treffen. Egal, ob jetzt Dutt, Tuchel, Rangnick oder van Gaal. Ich hätte mit allen vier keine Probleme und würde jeden von den genannten mit offenen Armen begrüßen.

SVB 1904 LEV
Alt 15.03.2011, 23:15   #505 (permalink)
Master-D
Gast

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Mal sehen.
Rudi und Holzhäuser werden schon die richtige Entscheidung treffen. Egal, ob jetzt Dutt, Tuchel, Rangnick oder van Gaal. Ich hätte mit allen vier keine Probleme und würde jeden von den genannten mit offenen Armen begrüßen.
3 Bauern und ein Trainer von Welt. Da gibts nicht viel zu überlegen.
Alt 15.03.2011, 23:36   #506 (permalink)
Talk-König

Zitat:
3 Bauern und ein Trainer von Welt. Da gibts nicht viel zu überlegen.
Du willst wohl,dass Bayer nächstes Jahr kein Konkurrent mehr von Bayern ist.Oder hast du dich nur verschriebenund meintest:ein Bauer und 3 gute Trainer
Alt 16.03.2011, 00:11   #507 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Troll nicht rum, Barca-Fanboy. Sonst dreh ich Dir den Saft ab!
Was hast du eigentlich für ein ProblemTuchel,Dutt und Rangnick sind klasse Trainer und du beschimpfst sie hier als Bauern und Van Gaal hat soviel Geld zur Verfügung und hält gerade mal 2 Jahre durch und wurde auch bei seinen vorherigen Mannschaften immer rausgeschmissen.Nur weil er Trainer bei Bayern war,ist er für dich ein großer Trainer.
Eigentlich tun mir die Bayern Fans ja heute leid,aber wenn man solche Fans wie dich sieht,dann muss sich nicht wundern,warum sich soviele über die Niederlage heute gefreut haben.Lern du erstmal mit Niederlagen umzugehen und bewerte die Trainer mal objektiv
Alt 16.03.2011, 00:11   #508 (permalink)
DNS
Board Ikone

Benutzerbild von DNS

Kann man irgendwo eigentlich noch darauf wetten, dass Leverkusen heuer Meister wird?

DNS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:06   #509 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von NHL Freak

ja klar. Bei bet at home kannste sogar noch auf Hannover setzten. Bei Leverrkusen bekommst du bei einem Einsatz von 10€ 120€ zurück. Und die Chance ist ja noch da denn sollte der BvB am WE verlieren und Bayer gewinnen sind es nur noch sechs Punkte rückstand, also zwei Spiele.

Hulk-18 Pkt
Perez-1 Pkt
NHL Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:30   #510 (permalink)
DNS
Board Ikone

Benutzerbild von DNS

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
ja klar. Bei bet at home kannste sogar noch auf Hannover setzten. Bei Leverrkusen bekommst du bei einem Einsatz von 10€ 120€ zurück. Und die Chance ist ja noch da denn sollte der BvB am WE verlieren und Bayer gewinnen sind es nur noch sechs Punkte rückstand, also zwei Spiele.

Danke. Die 10 Euro waren es mir wert.

DNS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche