Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree152x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 17:25   #436 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.666
AW: Bayer 04 Leverkusen

Muss Leverkusen nicht auch noch gegen die Bauern ran !?
Hallenser1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.02.2011, 17:28   #437 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Bayer 04 Leverkusen

Ja das müsste laut Masterchen ja auch ne klare Sache werden
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:29   #438 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.666
AW: Bayer 04 Leverkusen

Wird bestimmt zweistellig...
Hallenser1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:29   #439 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Ja das müsste laut Masterchen ja auch ne klare Sache werden
Falls wir in Bestformation bleiben, dann ist jedes Spiel ´ne klare Sache.
Dann gehe ich von mindestens 29 Punkten diese Saison noch aus, eher sogar mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:29   #440 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Bayer 04 Leverkusen

Glückwunsch Leverkusen - wenn man solche Spiele gewinnt dann klappt's auch mit der CL bzw. CL-Q.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:32   #441 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 518
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Bayer gewinnt glücklich gegen den VfB, damit sind es wieder "nur" 10 Punkte auf den BVB.
Die werden kommende Woche hingerichtet vom FC Bayern, und Bayer reist zum aktuell schlechtesten Team der Liga und wird dort locker gewinnen.
Dann wären es noch 7 P. Tja, hätte man das direkte Duell gegen den BVB gewonnen, hätte man nur 1 P Rückstand. ABer da man ein ewiges Loserteam ist und alle wichtigen Spiele immer verliert, sollte es nicht so sein.
Rechne das nochmal nach.

Dortmund 7 P
Leverkusen 0 P

Nach dem Spiel:
Dortmund 7 P
Leverkusen 3 P

Liegt es am Alkohol?
Merke: Auch in einem "6-Punkte-Spiel" gibt es nur 3 Punkte zu gewinnen.
Bimbeskanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:39   #442 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Bayer 04 Leverkusen

es geht um ein Spiel das schon gespielt wurde ,du mußt den Dortmundern in dem Fall auch die 3 abziehen, und dann wäre es in der tat nur 1 Punkt
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:53   #443 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 518
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Guybrush Threepwood Beitrag anzeigen
es geht um ein Spiel das schon gespielt wurde ,du mußt den Dortmundern in dem Fall auch die 3 abziehen, und dann wäre es in der tat nur 1 Punkt
10 Punkte sind es jetzt. Niederlage gegen die Bayern bei gleichzeitigem Leverkusener Sieg ergibt einen Dortmundern Vorsprung von 7 Punkten. Welches Spiel soll denn noch berücksichtigt werden?

Geändert von Bimbeskanzler (20.02.2011 um 17:56 Uhr)
Bimbeskanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:24   #444 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Bimbeskanzler Beitrag anzeigen
10 Punkte sind es jetzt. Niederlage gegen die Bayern bei gleichzeitigem Leverkusener Sieg ergibt einen Dortmundern Vorsprung von 7 Punkten. Welches Spiel soll denn noch berücksichtigt werden?
Masters Rechnung war doch, das er davon ausgeht das Dortmund nächste Woche verliert und Leverkusen gewinnt

wenn das der Fall wäre und Leverkusen wirklich das direkte Duell am 18. Spieltag gegen Dortmund gewonnen hätte wäre es nur noch 1 Punkt

stand jetzt dortmund 10 - Leverkusen 0
hätte man das direkte Duell verloren wäre es dortmund 7 - Leverkusen 3

gewinnt nun Leverkusen nächste Woche und dortmund verliert heißt es : Dortmund 7 - Leverkusen 6

oder mit den aktuellen Zahlen Dortmund 52 und Leverkusen 51

folglich wäre es genau der 1 Punkt

natürlich nur Spekulation udn hätte wenn und aber, aber mathematisch richtig

du hast nur den Denkfehler gemacht und den Dortmundern die 3 Punkte nicht abgezogen die sie bei einer Niederlage im direkten Vergleich weniger gehabt hätten

von daher kann man in der Tat von einem "6 Punkte Spiel " sprechen, auch wenn es natürlich nur 3 gibt, aber es fühlt sich an wie 6 ( solche Konstellationen hat man im Absteigskampf bei direkten Duellen ja auch ständig )

Geändert von Guybrush Threepwood (20.02.2011 um 18:29 Uhr)
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:26   #445 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: Bayer 04 Leverkusen

SIEG!

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
wieso hat Leverkusen nur so eine kleine Fankurve? Fast ist der Gästeblock größer.
Hinter dem Tor können angeblich keine Stehplätze errichtet werden aufgund der Architektur. Warum auch immer weiß ich auch nicht....

Zitat:
Zitat von Bimbeskanzler Beitrag anzeigen
Wolfsburg, Freiburg, Mainz, Sinsheim und St. Pauli haben im Vergleich deutlich größere Arenen.
Blödsinn. Leverkusen hat einen höheren Zuschauerschnitt als Freiburg, Mainz und Pauli. In der BayArena passen auch mehr Zuschauer hinein als in den von mir genannten Stadien.

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Falls wir in Bestformation bleiben, dann ist jedes Spiel ´ne klare Sache.
Dann gehe ich von mindestens 29 Punkten diese Saison noch aus, eher sogar mehr.
Tja, schon schei*e, wenn der Kader nur so dünn besetzt ist und das ganze Spiel von lediglich zwei Spielern abhängt, oder? Fallen diese aus, ist das gesamte Spiel des Vereins im Eimer und die Bayern sind nichts besonderes mehr in der Bundesliga.. Mal ehrlich: Die Bayern sind auch mit Robben und Ribery nicht unschlagbar. Ich habe da keine Bange vor euch. Hallo? Ihr habt Butt im Tor!
Mal abgesehen davon sind Ribery oder Robben in ein paar Wochen doch eh wieder verletzt - irgendwas ist da doch immer. Aber Robbens Anfälligkeit für Verletzungen war ja vor dem Transfer schon bekannt.

Zitat:
Zitat von Bimbeskanzler Beitrag anzeigen
In Leverkusen müssen die Zuschauer keinen Eintritt bezahlen, sondern werden fürs Zuschauen bezahlt. Die Jahresverträge wurden gekündigt. Aufgrund dieser Entwicklung überlegt man in Leverkusen, das Stadion sukzessive zurückzubauen. Langfristig plant man mit einer Kapazität von 20.000 Plätzen.
Merkst du eigentlich selber was für einen Stuss du laberst?

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
ABer da man ein ewiges Loserteam ist und alle wichtigen Spiele immer verliert, sollte es nicht so sein.
Leverkusen hat schon genügend wichtige Spiele in der Vereinshistorie gewonnen, keine Sorge!
Und es werden garantiert auch noch welche folgen.

Zitat:
Zitat von Guybrush Threepwood Beitrag anzeigen
es geht um ein Spiel das schon gespielt wurde ,du mußt den Dortmundern in dem Fall auch die 3 abziehen, und dann wäre es in der tat nur 1 Punkt
Hätte Bayer am 18. Spieltag gewonnen, hätte der Rückstand 7 Punkte betragen. Und sollte man am nächsten Spiel drei Punkte aufholen, dann wäre der Rückstand bei 4 Punkten gewesen. Aber hätte, wäre, wenn... Die ganze Theorie ist sehr zäh. Es sind jetzt eben 10 Punkte. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Alle anderen Bundesligisten haben einen größeren Rückstand. Auch die angeblich unbesiegbaren Bayern.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (20.02.2011 um 18:32 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:32   #446 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 868
AW: Bayer 04 Leverkusen

Mathe ist wohl nicht die Stärke hier im Forum:

BVB -3
B04 +3

= 4 Punkte Rückstand
Elsa1938 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:33   #447 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
SIEG!




Hätte Bayer am 18. Spieltag gewonnen, hätte der Rückstand 7 Punkte betragen. Und sollte man am nächsten Spiel drei Punkte aufholen, dann wäre der Rückstand bei 4 Punkten gewesen. Aber hätte, wäre, wenn... Die ganze Theorie ist sehr zäh. Es sind jetzt eben 10 Punkte. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Alle anderen Bundesligisten haben einen größeren Rückstand. Auch die angeblich unbesiegbaren Bayern.
jetz hast du den gleichen Logikfehler gemacht

es wären nicht 7 sondern nur 4 , du mußt den Dortmudnern dann auch die 3 abziehen die sie dann ja nicht geholt haben und nicht nur Leverkusen 3 draufaddieren

plus die mögliche Konstellation am nächsten Spieltag macht 1 Punkt

so ganz aus dem Nichts kommt die Redewendung mit dem 6 Punkte Spiel ja auch nicht

Geändert von Guybrush Threepwood (20.02.2011 um 18:38 Uhr)
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:40   #448 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Guybrush Threepwood Beitrag anzeigen
jetz hast du den gleichen Logikfehler gemacht

es wären nicht 7 sondern nur 4 , du mußt den Dortmudnern dann auch die 3 abziehen die sie dann ja nicht geholt haben und nicht nur Leverkusen 3 draufaddieren
Es gibt pro Sieg nur drei Punkte! warum irgendwas abziehen - schau doch mal:
Tabelle nach dem 17. Spieltag und VOR dem direkten Duell:
Dortmund - 43 Punkte
Leverkusen - 33 Punkte

Da war das direkte Duell noch gar nicht gespielt. Bei einem LEV-Sieg wäre der Abstand nur noch bei 7 Punkten gewesen. (BVB: 43; LEV: 36). Und bei zusätzlichen drei aufgeholten Punkten hast du dann eben 4 Punkte.

Was für eine Diskussion.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:43   #449 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Bayer 04 Leverkusen

Hätte der BVB am ersten Spieltag gewonnen, dann wären es statt 10 sogar 16 ... von daher find ich diese Rechnerei sowieso recht sinnfrei, es ist wie es ist.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:45   #450 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
von daher find ich diese Rechnerei sowieso recht sinnfrei, es ist wie es ist.
Völlig korrekt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter