Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree159x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2010, 11:51   #291 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.502
AW: Bayer 04 Leverkusen

Heute gibt es das Rückspiel gegen Simferopol. Leider nirgendwo im deutschen Fernsehen!
Aber hier wird vllt. in den nächsten Stunden ein Internetstream zum ukrainischen Fernsehen online gestellt.

Heute darf die B-Mannschaft in der Ukraine ran, sodass die meisten Stammkräfte geschont werden für die Bundesliga. Bei unserem guten Kader dürfte das beim Stand von 3:0 ein kalkulierbares Risiko sein.
Die Spieler Stefan Kießling, Michael Ballack und Sami Hyypiä sind übrigens in Leverkusen geblieben und gar nicht erst richtung Ukraine mitgereist.

EDIT:
Für Hyypiä wird Friedrich spielen
Für Ballack spielt Bender
Für Kießling spielt Sam

Ansonsten bleibt es anscheinend doch bei der "normalen" Aufstellung.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (26.08.2010 um 11:56 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.08.2010, 18:07   #292 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.502
AW: Bayer 04 Leverkusen

Sehr schlechte Mannschaftsleistung heute -> vorallem in der Defensive!

Stefan Reinartz hatte heute leider einen Komplettausfall. Ein riesen Bock nach dem anderen. Auch Arturo Vidals Tag war es heute nicht. Wieso schießt er den Ball kurz vor dem 0:1 nicht einfach weg?
Von Michael Ballack war leidergottes auch kaum etwas zu sehen.

René Adler möchte ich herausnehmen. Der hat sein bestes gegeben. Für mich war keines der sechs Gegentore haltbar. Bei dem einen Abpraller sieht er zwar blöd aus, aber durch das Kuddelmuddel im Strafraum sieht er den Ball erst sehr spät.
Ansonsten waren das alles Zuckertore heute von den Gladbachern. Das eine Tor von Reus, der Weitschuss von Herrmann, der Freistoßtreffer von Arrango etc. ...


Aber lieber jetzt dieser deftige Warnschuss als wieder im letzten Saisondrittel! Das ist das einzig positive aus der Niederlage.
Bin mir sicher, dass der Jupp die Truppe wieder aufbauen wird. Jetzt ist eh erstmal Länderspielpause und danach ist die Klatsche vergessen.

Dann geht es ab nach Hannover und da greifen wir wieder an!
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:16   #293 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 15.249
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Dann geht es ab nach Hannover und da greifen wir wieder an!
Da ist aber einer wieder optimistisch keine Stunde nach Spielende.



In Hannover gewinnt man auch nicht mal so eben.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:18   #294 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bayer 04 Leverkusen

Hannover spielt dieses Jahr um den Titel mit, da gibts nix zu holen für Bayer.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:19   #295 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 15.249
AW: Bayer 04 Leverkusen

Genau so ist es.^^
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:49   #296 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.721
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Hannover spielt dieses Jahr um den Titel mit, da gibts nix zu holen für Bayer.
Und du spielst um den Titel "Dämlichster User im DF-Forum". Wirst du wahrscheinlich sogar gewinnen.
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!

Geändert von Randfichte (29.08.2010 um 18:52 Uhr)
Randfichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:32   #297 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Quälix
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: GF
Beiträge: 1.672
AW: Bayer 04 Leverkusen

Zitat:
Zitat von Randfichte Beitrag anzeigen
Und du spielst um den Titel "Dämlichster User im DF-Forum". Wirst du wahrscheinlich sogar gewinnen.
Da gibt es einen ehemaligen Bundeskanzler, der sich noch sehr viel dringlicher um diesen Titel bemüht. Kleiner Tipp: Spitzname ist "Birne"...

Für Bayer lief heute einfach mal gar nichts zusammen in der Defensive, die Länderspielpause tut den Beteiligten bestimmt gut und auch in Hannover ist man klarer Favorit, die Pappenheimer gewinnen bestimmt nicht die ersten drei Saisonspiele.
__________________
Sky Deutschland Komplett (inkl. HD)
D+ Komplett
ORF + SRG :)

Martin Kaymer - Major Champion & World's No. 1
Quälix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 20:07   #298 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.751
AW: Bayer 04 Leverkusen

So schlecht sah ich Leverkusen in der 1. Halbzeit nicht. Aber wir waren heute einfach zu stark. Da hätten auch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:03   #299 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.042
AW: Bayer 04 Leverkusen

Die Gladbach-Klatsche scheint gut verdaut.

Zwar sollte das 4:0 gegen Schalke heute Nachmittag nicht zu hochgehängt werden - Spaß für die ca. 150 Kusener vor Ort dürfte es trotzdem gemacht haben

Edit: Rolfes & Ballack haben durchgespielt, Rolfes ein Tor erzielt. Die anderen Treffer schossen Jörgensen und 2x Helmes.

Geändert von sadomax (03.09.2010 um 17:05 Uhr)
sadomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:10   #300 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Bayer 04 Leverkusen

Schönes Ergebnis
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter