| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
| AW: Deutschland-Chile abgesagt
bin gespannt was los ist wenn sich irland wie ich erwarte knapp durchsetzen wird ![]() btw das wird ein supersamstag....5 quali spiele live im tv und zudem ägypten-algerien im Internet. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2005
Ich möchte zu dem, was ihr "Sperre" nennt nichts sagen. Was wird gesperrt? Ein Computer? Ein Nickname? Eine IP-adresse? LOL.....ein Mensch? wie geht das denn? Ein Freund von mir brachte es mal fertig, in den teletext der ARD ein "Hallo" an seine Freunde zu posten...also bitte.... also bitte, lassen wir Kindereien dort, wo sie sind und diskutieren über Sport. Geändert von Prinz Malko (12.11.2009 um 20:20 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2009 Ort: HESSEN
| AW: Deutschland-Chile abgesagt Richtig ! Chile ist ja mal ein Gegner gegen den man nicht 7:0 gewinnt. Ich hätte es verstanden wenn Samstag die Beerdigung gewesen wäre. Aber so. Naja was soll's. Wir können es eh nicht ändern. Am besten man sagt den Rest der Bundesligaspiele bis Weihnachten auch gleich noch ab.
|
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
| AW: Deutschland-Chile abgesagt Zitat:
Wenn diese Wochenende normaler BULI betrieb gewesen wäre hätte man bestimmt darüber nachgedacht ihn abzusagen Es ist absolut richtig , und ich würde es auch verstehen wenn Hannover das nächste BULI Spiel auf Schalke verschieben würde | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Gast
| AW: Deutschland-Chile abgesagt Der Spiegelfechter Blog Archive Der Freitod eines Torwarts und die Ethik Lesen junger Mann! |
|
| | #40 (permalink) | |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! Geändert von megaman111 (12.11.2009 um 22:27 Uhr) | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Die eventuelle Spielverlegung ist ja nichts schlimmes | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Zum Fremdschämen. Hier geht es um einen sehr traurigen Vorfall und gewisse Leute (durchgeknallte Deppen) müssen dieses Thema missbrauchen um ihre gequirlte ******* zu schreiben. Wahnsinn. R.I.P. Robert
__________________ Die hochgelobte und vielzitierte Meinungsfreiheit sollte auch bei unbequemen Wahrheiten gelten. Geändert von GER-Beast (12.11.2009 um 23:28 Uhr) |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2006 Ort: Bayern
Ist eigentlich schon bekannt, welches Programm das ZDF als Ersatz für das ausgefallene Spiele D-Chile sendet. Auf zdftext und im Internet steht immer noch "Fußball-Länderspiel".
|
| | |
| | #45 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2006 Ort: Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
Also ich finde es ne Frechheit. Da zahlt man riesige GEZ-Gebühren und freut sich am Samstag Abend Fussball zu sehen und dann DAS!!! Was soll ich denn jetzt schauen? Etwa Volksmusik auf ARD??? ![]() FRECHHEIT wie mit dem zahlenden Zuschauer umgegangen wird. Wie die Leute für ihre Ticket verlange ich auch meine GEZ-Gebühren zurück. Und aus Protest werde ich das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste boykottieren und NICHT schauen. So kann man nicht mit dem zahlenden Fan/Zuschauer umspringen... aber bin mir sicher die Trauerfeier am Sonntag wird dann parallel auf ARD/ZDF laufen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |