| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden! 280 Millionen Euro: Schalkes Schulden viel höher als bisher bekannt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 12.2006
| AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!
Wäre ich auch dafür auch wenn jetzt gleich wieder kommt du als Dortmunder solltest mal ruhig sein! Aber mal echt wer braucht schon Schalke???
__________________ BVB der geilste Verein der Welt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Das kann eng werden für Schalke. Bin mal gespannt wie das mit deren Lizenz so weiter geht.....
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
Naja, war ja klar, dass jetzt Anti-Schalker jubeln. Aber mit Sympathie hat das nun wirklich nix zu tun. Und auch die Höhe der Schulden ist nur ne Zahl. Aber wenn Schalke bei den Lizenzunterlagen geschummelt haben sollte (keiner von uns weiß das aktuell), dann wirds eng. Je nach Schwere der Schuld gibts ja dann das dreistufige Procedere: Punktabzug, Zwangsabstieg, Lizenzentzug.
__________________ Meine Ignore-Liste ist leer. Und das bleibt sie auch ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden! Das ist Schalke 04.. Einer der größten Traditionsclubs, die Deutschland hat. Denen wird sicher nicht die Lizenz entzogen, glaube ich. Allerhöchstens wird es vllt. einen Punktabzug in der nächsten Saison (wenn überhaupt) geben. Mehr erwarte ich eigentlich nicht ..
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
Nun wird viel Wind um diese Schulden gemacht und viele reden vom Untergang des S04. Letzendlich wird aber nix dramatisches passieren. "Überraschenderweise" wird man sich irgendwie retten wie der BVB vor paar Jahren. |
|
| | #10 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2007
| AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden! Zitat:
Schalke ist mir, seit sie die Arena haben, total unsympathisch geworden. Man musste sie nicht mögen, aber die Spiele und die Stimmung im Parkstadion warrn etwas besonderes ... eben Schalke. Ich habe immer gern die HSV-Auswärtsspiele dort besucht In der Arena war ich auch mehrmals (heute allerdings nicht). Mit Schalke hat das - meiner Meinung nach - absolut nichts mehr zu tun. Ich würde es gut finden, wenn sie konsequent bestraft würden, sofern ein Vergehen vorliegt. Aber, siehe oben ... | |
| | |
| | #11 (permalink) |
Die Nummer mit Dortmund hat damals übrigens genauso angefangen wie heute mit Schalke. Zunächst mal wurde alles dementiert und dann scheibchenweise zugegeben. Mag sein, dass die Zahlen der Welt vielleicht etwas übertrieben sind, aber das die ganz massive Probleme haben, wird zunehmend offensichtlicher. In meinen Augen ein Unding, bei den Summen, die die eingenommen haben.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Die haben das Eingenommene auch mit vollen Händen ausgegeben. Lt. WAMS kam der Kader in Spitzenzeiten auf 60 Millionen Euro Gehaltszahlungen pro Jahr. Sowas kann man auf Dauer nur mit regelmäßiger Teilnahme in der CL und dort mit viel gewonnenen Spielen finanzieren. Dazu hat sich Schalke um alte Verbindlichkeiten oder auch Gehälter zu bezahlen Geld aus Werbeverträgen etc. immer sofort auszahlen lassen. Also nicht 10 Millionen über 3 Jahre verteilt, sondern 10 Millionen auf einen Schlag, damit man Verbindlichkeiten bedienen kann. Ein Schneeballsystem, was nun nach und nach zusammenbricht, wo man nicht ohne Ende neues Geld mehr ranholen kann.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden! Zitat:
Aber irgend so einen durchgedrehten Scheich, der nicht weiss, was er mit seiner Kohle machen soll, werden die wohl noch finden. Leider. Der durchgedrehte Herr aus Hannover wird denen dabei auch noch hilfreich sein.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |