| | #1426 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Fußball- Livetalk -2-
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1428 (permalink) |
| AW: Fußball- Livetalk -2- Den Relegationsplatz wird vermutlich Stuttgart einnehmen. Außerdem bin ich eh relegationsgeschädigt.
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| |
| | #1429 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Noch ist nichts verloren. Es sind noch 14 Spiele. Da kann noch alles passieren. Nicht sofort den Kopf in den Sand stecken bei einer Niederlage.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| |
| | #1430 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Fußball- Livetalk -2- Zitat:
Ich blicke immer noch Richtung Platz 12 - 14.Jetzt wo wir Hajnal und einen Asienmeister aus Japan verpflichtet haben.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| |
| | #1431 (permalink) |
Ja so nen Asienmeister haben wir auch - von Leverkusen. Aber bis der sich da jetzt integriert hat, ist wohl die halbe Rückrunde vorbei. Ich hab den auch noch nie spielen sehen. Weiß nur, dass er im Halbfinale ein Tor geschossen hat. Gestern hat man Hosogai im Stadion offiziell präsentiert. Vielleicht kennt ihn Leverkusen-Experte Bastiii besser? Schließlich gehört er euch ja.Nicht falsch verstehen XL, ich würd mir auch nicht Stuttgart auf dem Relegationsplatz wünschen. Aber ich denke schon die ganze Saison, das kann doch nicht sein, da die nicht rauskommen. Nach jedem vermeintlichen Schritt nach vorne, kommt prommt ein herber Rückschlag... So langsam halte ich da - ähnlich wie bei Hertha letztes Jahr - alles für möglich.
| |
| | #1432 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Werder und Stuttgart sind genau dieselben Beispiele wie Hertha. Alle denken "geht doch garnicht, bei den Spielern und dem Potential". Und am Ende ging es doch in den Keller. Die Zeiten sind wohl vorbei, wo immer die üblichen Verdächtigen am Ende wieder absteigen.
|
| |
| | #1433 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Denke aber nicht, dass Hosogai schlecht ist, denn sonst hätte ihn Bayer nicht gekauft. Der Junge braucht aber sicher etwas Zeit und Spielpraxis in Deutschland, daher vermutlich die direkte Ausleihe. Würde mich freuen, wenn er in Augsburg durchstarten würde.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| |
| | #1434 (permalink) | |
![]() Allerdings mag ich Überkreuzvergleiche ala Hertha nicht so. Gladbach liegt uns - dort gehen wir nicht punktlos nach Hause. Das ist ein Schlüsselspiel.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| |
| | #1435 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002 Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
So, mal sehen, ob wir uns heute die Herbstmeisterschaft sichern.
__________________ Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht! Wismut Aue, die neue Fußballmacht! |
| |
| | #1437 (permalink) |
Viel Glück kann ich dir nicht wünschen. Viel Spaß halt. Und es muss ja nicht immer ein Sieg ein.
| |
| | #1439 (permalink) |
| AW: Fußball- Livetalk -2- 1:1 2:1 Aue wieder vorn.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) Geändert von XL-MAN (01.02.2011 um 19:26 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/221087-fussball-livetalk-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bundesliga 2. Spieltag 2010/11 - Seite 35 - IOFF | Post #0 | Refback | 28.08.2010 16:16 | |