Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1743x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2012, 13:12   #11536 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Spece

AW: Fußball- Livetalk -2-

Warum - ich als Düsseldorfer habe mich noch nie so sehr fremd geschämt, daß mal vorweg. Es ist sehr schade das wenige Idioten einer ganzen Stadt - die so viele Jahre auf den Aufstieg gewartet hat ihnen den Aufstieg vermiesen !

Sicher andere Vereine haben sicher auch solche sogenannten Fans ! Ich frage mich generell was ist das für eine Gesellschaft die so etwas toleriert ! Ein patentrezept habe ich sicher auch nicht, aber auf Dauer machen solche Vorfälle den Fußball kaputt ! Ich habe den gestrigen Abend noch nicht verarbeitet den ich mit Freunden vor dem TV verbracht habe......
dirki001 hat sich bedankt.

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars

Geändert von Spece (16.05.2012 um 13:23 Uhr)
Spece ist offline  

Anzeige

News
Alt 16.05.2012, 13:13   #11537 (permalink)
Board Ikone

ganz ehrlich. Bevor meine Tochter nicht volljährig ist, kommt die mir nicht in ein Fußballstadion. Wenn ich überlege, was da für *********** rumlaufen. Nein nein nein, die bleibt zu Hause
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:13   #11538 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von RugbyLeaguer

Und was wird passieren? So gut wie nix... Vielleicht ne Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro was natürlich sehr schmerzhaft ist. Dann evlt ne Platzsperre oder ein Geisterspiel. Wenn`s ganz hart kommt ein Punkteabzug.

Das sind dann die angekündigten "drakonischen" Strafen.

Es wird Zeit das endlich ein Exempel statuiert wird.:

Sofortiger Ausschluss aus dem Spielbetrieb für 3 Jahre!

Dann können die Chaoten sehen wo sie Randale machen können.

Die Berliner steigen ab, Düsseldorf darf sich "Fussball" 3 Jahre aus der Ferne ansehen. Danach dürfen sie wieder mitspielen.. Fangen aber in der Oberliga an.

Nur glaube ich nicht daran. Die ganze Sache wird jetzt 3 Tage hochgekocht. Danch ist es wieder aus dem Medien. Die EM ist wichtiger.

Das ganz Problem wird doch weder vom DFB geschweige den den Vereinen ernsthaft angegangen. Da lautet das Motto doch "Hauptsache "Fussball" ist im Gespräch"

Der DFB hätte schon vor jahren RICHTIG eingreifen müssen und nicht nach weiteren Eskaltionen. Man soll es nicht beschreien.. aber ich warte auf den ersten Toten bei solchen Ausschreitungen Dann ist die Ka.. wirklcih am Dampfen!

2011 European Shield Winner: Germany
RugbyLeaguer ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:15   #11539 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Der Link ist ungültig!
mhh..

nimm den..

Fortuna nach Chaos-Spiel aufgestiegen - Sport - Magazin - 1LIVE
Red Bulletin ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:16   #11540 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von dirki001

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Geht nicht!

Ist auch egal...
dirki001 ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:18   #11541 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von RugbyLeaguer Beitrag anzeigen
Und was wird passieren? So gut wie nix... Vielleicht ne Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro was natürlich sehr schmerzhaft ist. Dann evlt ne Platzsperre oder ein Geisterspiel. Wenn`s ganz hart kommt ein Punkteabzug.

Das sind dann die angekündigten "drakonischen" Strafen.

Es wird Zeit das endlich ein Exempel statuiert wird.:

Sofortiger Ausschluss aus dem Spielbetrieb für 3 Jahre!

Dann können die Chaoten sehen wo sie Randale machen können.

Die Berliner steigen ab, Düsseldorf darf sich "Fussball" 3 Jahre aus der Ferne ansehen. Danach dürfen sie wieder mitspielen.. Fangen aber in der Oberliga an.

Nur glaube ich nicht daran. Die ganze Sache wird jetzt 3 Tage hochgekocht. Danch ist es wieder aus dem Medien. Die EM ist wichtiger.

Das ganz Problem wird doch weder vom DFB geschweige den den Vereinen ernsthaft angegangen. Da lautet das Motto doch "Hauptsache "Fussball" ist im Gespräch"

Der DFB hätte schon vor jahren RICHTIG eingreifen müssen und nicht nach weiteren Eskaltionen. Man soll es nicht beschreien.. aber ich warte auf den ersten Toten bei solchen Ausschreitungen Dann ist die Ka.. wirklcih am Dampfen!
Jetzt wird es langsam lächerlich, weil die Fans nach der 6 Minute der Nachspielzeit das Spielfeld gestürmt haben sollte man sie so hart bestrafen?

Wer hat für die lange Nachspielzeit gesorgt?
Die Hertha Fans!!!

Und was immer unter den Teppich gekehrt wird ist, die Tatsache das sie ALLE wieder ohne murren zurück sind auf die Tribüne !
Red Bulletin ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:23   #11542 (permalink)
Board Ikone

DFB leitet Ermittlungen ein: Medien: Kobiaschwili schlug Stark ins Gesicht - Sport Fussball Bundesliga

immer besser wirds
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:26   #11543 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Spece

Im WDR ( TV ) soll um 14 Uhr eine Sondersendung kommen zu den Vorfällen...

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:26   #11544 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von dittsche

Meint Ihr, tausende Bayernfans stürmen am Samstag auch das Spielfeld der Allianzarena

Sorry, sowas wie gestern geht nicht. Ich kann ab jetzt nicht mal mehr über die Zustände im türkischen Fußball schimpfen, ohne das mich mich gleich selbst lächerlich mache Meine türkischen Freunde werden darüber lachen...

Ich fände es in der Tat mal richtig geil, Düsseldorf und Berlin Hand in Hand in die zweite Liga zu schicken. Meine Sympathien hätte der DFB für so eine Entscheidung...

PS:
Wusste auch gar nicht, dass Wolf Werner wieder eine wichtige Funktion im deutschen Fußballgeschehen inne hat. Die Type kann ich leiden wie Bauhweh

dittsche ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:27   #11545 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Jetzt wird es langsam lächerlich, weil die Fans nach der 6 Minute der Nachspielzeit das Spielfeld gestürmt haben sollte man sie so hart bestrafen?

Wer hat für die lange Nachspielzeit gesorgt?
Die Hertha Fans!!!

Und was immer unter den Teppich gekehrt wird ist, die Tatsache das sie ALLE wieder ohne murren zurück sind auf die Tribüne !
Das ist wohl richtig. Aber es kann doch nicht sein, das die Fans einfach so aufs Spielfeld laufen. Zuschauer haben weder was im Innenraum oder auf den Spielfeld was zu suchen, es sei denn das Spielfeld oder der Innenraum sind für die Zuschauer freigegeben worden. Das war aber nicht der Fall.
Sky-Kunde2 ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:29   #11546 (permalink)
Gesperrt

Es wird immer doller. Ich denke, Hertha sollte sich wirklich bedeckt halten. Das es überhaupt zu 6 Minuten Nachspielzeit gekommen ist, ist allein den Herthafans zu verdanken. Beide Vereine haben einen Beitrag zum gestrigen Chaos beigetragen.
Sky-Kunde2 ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:31   #11547 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig. Aber es kann doch nicht sein, das die Fans einfach so aufs Spielfeld laufen. Zuschauer haben weder was im Innenraum oder auf den Spielfeld was zu suchen, es sei denn das Spielfeld oder der Innenraum sind für die Zuschauer freigegeben worden. Das war aber nicht der Fall.
Dann sollte man auch den Dt. Meister, den Englischen Meister, die Kölner usw. mit Zwangabstiegen in Liga 4 bestrafen.

Und im Gegensatz zu den Dortmundern sind die Fans in Manchester und Düsseldorf wieder zurück vom Spielfeld gegangen.
Red Bulletin ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:34   #11548 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Spece

Zitat:

Und im Gegensatz zu den Dortmundern sind die Fans in Manchester und Düsseldorf wieder zurück vom Spielfeld gegangen.
...was zu einem großteil dem sehr besonnenden Stadionsprecher zu verdanken ist.....

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:35   #11549 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von Spece Beitrag anzeigen
...was zu einem großteil dem sehr besonnenden Stadionsprecher zu verdanken ist.....
wo bei Dortmund
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 16.05.2012, 13:35   #11550 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Spece

Zitat:
Zitat von Paulaner-Fan Beitrag anzeigen
wo bei Dortmund
nein Düsseldorf gestern

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen