| | #11536 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Düsseldorf
| AW: Fußball- Livetalk -2- Sicher andere Vereine haben sicher auch solche sogenannten Fans ! Ich frage mich generell was ist das für eine Gesellschaft die so etwas toleriert ! Ein patentrezept habe ich sicher auch nicht, aber auf Dauer machen solche Vorfälle den Fußball kaputt ! Ich habe den gestrigen Abend noch nicht verarbeitet den ich mit Freunden vor dem TV verbracht habe......
__________________ ☠ TAMPA BAY BUCCANEERS ☠ ☠ Fortuna Düsseldorf 1895 ☠ Unitymedia-Allstars Geändert von Spece (16.05.2012 um 13:23 Uhr) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #11537 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2010
| AW: Fußball- Livetalk -2-
ganz ehrlich. Bevor meine Tochter nicht volljährig ist, kommt die mir nicht in ein Fußballstadion. Wenn ich überlege, was da für *********** rumlaufen. Nein nein nein, die bleibt zu Hause
|
| |
| | #11538 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2003 Ort: Heidelberg
Und was wird passieren? So gut wie nix... Vielleicht ne Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro was natürlich sehr schmerzhaft ist. Dann evlt ne Platzsperre oder ein Geisterspiel. Wenn`s ganz hart kommt ein Punkteabzug. Das sind dann die angekündigten "drakonischen" Strafen. Es wird Zeit das endlich ein Exempel statuiert wird.: Sofortiger Ausschluss aus dem Spielbetrieb für 3 Jahre! Dann können die Chaoten sehen wo sie Randale machen können. Die Berliner steigen ab, Düsseldorf darf sich "Fussball" 3 Jahre aus der Ferne ansehen. Danach dürfen sie wieder mitspielen.. Fangen aber in der Oberliga an. Nur glaube ich nicht daran. Die ganze Sache wird jetzt 3 Tage hochgekocht. Danch ist es wieder aus dem Medien. Die EM ist wichtiger. Das ganz Problem wird doch weder vom DFB geschweige den den Vereinen ernsthaft angegangen. Da lautet das Motto doch "Hauptsache "Fussball" ist im Gespräch" Der DFB hätte schon vor jahren RICHTIG eingreifen müssen und nicht nach weiteren Eskaltionen. Man soll es nicht beschreien.. aber ich warte auf den ersten Toten bei solchen Ausschreitungen Dann ist die Ka.. wirklcih am Dampfen!
__________________ Rugby League - The Greatest Game of All! 2011 European Shield Winner: Germany |
| |
| | #11539 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Fußball- Livetalk -2- |
| |
| | #11541 (permalink) | |
| AW: Fußball- Livetalk -2- Zitat:
Wer hat für die lange Nachspielzeit gesorgt? Die Hertha Fans!!! Und was immer unter den Teppich gekehrt wird ist, die Tatsache das sie ALLE wieder ohne murren zurück sind auf die Tribüne ! | |
| |
| | #11544 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Meint Ihr, tausende Bayernfans stürmen am Samstag auch das Spielfeld der Allianzarena ![]() Sorry, sowas wie gestern geht nicht. Ich kann ab jetzt nicht mal mehr über die Zustände im türkischen Fußball schimpfen, ohne das mich mich gleich selbst lächerlich mache Meine türkischen Freunde werden darüber lachen...Ich fände es in der Tat mal richtig geil, Düsseldorf und Berlin Hand in Hand in die zweite Liga zu schicken. Meine Sympathien hätte der DFB für so eine Entscheidung... PS: Wusste auch gar nicht, dass Wolf Werner wieder eine wichtige Funktion im deutschen Fußballgeschehen inne hat. Die Type kann ich leiden wie Bauhweh
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| |
| | #11545 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| |
| |
| | #11546 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Fußball- Livetalk -2- Zitat: | |
| |
| | #11547 (permalink) | |
![]() Und im Gegensatz zu den Dortmundern sind die Fans in Manchester und Düsseldorf wieder zurück vom Spielfeld gegangen. | |
| |
| | #11548 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Düsseldorf
| AW: Fußball- Livetalk -2- ...was zu einem großteil dem sehr besonnenden Stadionsprecher zu verdanken ist.....
__________________ ☠ TAMPA BAY BUCCANEERS ☠ ☠ Fortuna Düsseldorf 1895 ☠ Unitymedia-Allstars |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/221087-fussball-livetalk-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bundesliga 2. Spieltag 2010/11 - Seite 35 - IOFF | Post #0 | Refback | 28.08.2010 16:16 | |