Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1743x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 23:46   #3286 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eppelheim
Beiträge: 4.111
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Ne, wieso?

Ich habe nur mit dir sachlich bei der SKY-Thematik diskutiert und bei Real scheine ich auch nicht schlecht zu liegen


Natürlich letzteres. Die Elfer waren beide berechtigt. Nur schade, dass aus dem Spiel heraus keine ansehnlichen Tore fielen.
ja daran merkt man aber auch das es in diesem Spiel nicht mehr direkt um die Meisterschaft geht ich finde auch das Barca nicht mit voller Kraft spielt die schonen sich schon für Mittwoch.

wobei man sagen muss das Real deutlich gefährlicher ist seit Özil auf dem Feld steht und das sage ich jetzt nicht weil er deutscher Nationalspieler ist.
__________________
VfB Stuttgart forever
Olli85 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 16.04.2011, 23:48   #3287 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von GER-Beast
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.351
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
In der Champions League wird aber Real weiterkommen. Darüber bin ich überzeugt.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wäre Barca aktuell Titelverteidiger, dann schon. Nun sind sie aber wieder hungrig. Mourinho ist vieles zuzutrauen, aber Barca ist klarer Favorit für mich.

Das Ligaspiel ist aus Barca-Sicht am unwichtigsten oder anders gesagt: das Unentschieden sollte ihnen definitiv zur Meisterschaft reichen.
GER-Beast ist offline  
Alt 16.04.2011, 23:51   #3288 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

@ Olli: Stimme dir absolut zu!

@ Ger-Beast: Klar ist Barca Favorit. Alles andere wäre auch verrückt. Nur habe ich da eine Vermutung, dass der Fuchs Mourinho wirklich die Champions League gewinnt dieses Jahr.
 
Alt 16.04.2011, 23:55   #3289 (permalink)
Marcel Reif-Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
@ Olli: Stimme dir absolut zu!

@ Ger-Beast: Klar ist Barca Favorit. Alles andere wäre auch verrückt. Nur habe ich da eine Vermutung, dass der Fuchs Mourinho wirklich die Champions League gewinnt dieses Jahr.
Machen wir uns nichts vor. Verliert Real die nächsten drei Spiele gegen Barca, ist Mourinho bei Real Geschichte
 
Alt 17.04.2011, 00:08   #3290 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.276
AW: Fußball- Livetalk -2-

barcelona ist sicher mit dem unentschieden zufrieden,weiterhin 8 punkte vorsprung und so gut wie meister.freuen wir uns auf mittwoch und den nächsten clasico.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline  
Alt 17.04.2011, 00:09   #3291 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

Dann kann ihn auch jeder in Europa FTA sehen...
 
Alt 17.04.2011, 00:27   #3292 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.062
AW: Fußball- Livetalk -2-

Das Unentschieden ist für Barca vollkommen in Orndnung, aber Villa hätte in der 92. noch Real den KO versetzen können.
Özil hat mir heute sehr gut gefallen. Überhaupt kein Vergleich zu seiner Leistung im Hinspiel. Diese Leistung muss er jetzt auch in den kommenden 3 Spielen gegen Barcelona bestätigen, weil sonst diese klasse Leistung von heute in Vergessenheit gerät.
Aber ich muss hier auch den Khedira loben, weil er mal wieder läuferisch eine klasse Partie abgeliefert hat und auch in den Zweikämpfen sehr präsent war. Ich hätte ihm bei seinem Schuss einen Treffer sehr gegönnt, weil Barcelona auch bei einer Niederlage die Mesiterschaft gewonnen hätte
Ein klasse Leistung der beiden Deutschen und jetzt müssen sie die Leistungen bestätigen, weil Barcelona aus meiner Sicht heute nicht alles gezeigt hat. Die wichtigen Spiele kommen noch
leomessi ist offline  
Alt 17.04.2011, 09:46   #3293 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.436
AW: Fußball- Livetalk -2-

Heute 10.15 h
Amkar Perm - St. Petersburg
live FTA auf 100 TV (60° Ost)
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline  
Alt 17.04.2011, 15:00   #3294 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

Aue führt 3:1!
 
Alt 17.04.2011, 15:05   #3295 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.624
AW: Fußball- Livetalk -2-

5:1
Berliner ist offline  
Alt 17.04.2011, 15:07   #3296 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.276
AW: Fußball- Livetalk -2-

aachen wieder ein fall für die wettmafia.leider
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline  
Alt 17.04.2011, 15:07   #3297 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

Aue spielt in der Relegation gegen Kaiserslautern und steigt auf!
 
Alt 17.04.2011, 15:12   #3298 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Aue führt 3:1!
Deine Paderborner sind mehr als unzuverlässig!

Hoffentlich kann Aachen diese Form halten, bis sie in die Impuls Arena kommen.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 17.04.2011, 15:16   #3299 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fußball- Livetalk -2-

 
Alt 17.04.2011, 15:17   #3300 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Red Bull ist Vergangenheit, jetzt werden die Augen für die Zukunft geschärft. Schaut mal nach links und nach unten.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/221087-fussball-livetalk-2-a.html
Erstellt von For Type Datum
Bundesliga 2. Spieltag 2010/11 - Seite 35 - IOFF Post #0 Refback 28.08.2010 16:16

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF verspricht "Fußball-Oper" von der Fußball-Europameisterschaft DF-Newsteam DF-Newsfeed 2 10.04.2012 22:05
Fußball- Livetalk mathis Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 37502 11.06.2009 10:25
Formel 1-Livetalk 2007 dolphins Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5286 07.01.2008 14:31
Boxen-Livetalk fußballfan91 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 3 30.06.2007 23:08
Premiere flex: Unterschied Monatsticket Premiere Fußball <-> Premiere Fußball Intern. Mikohach Sky - Programm 4 01.05.2007 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter