Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1743x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2011, 21:09   #1451 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.438
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von -Rocky87- Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass Berlin jetzt durch marschieren wird.

Imho ist Platz 1 vergeben.


Könnte sein, dass es am letzten Spieltagim Duell Bochum - Duisburg um alles geht.
ja, wobei die nicht den besten Fußball spielen. Aber sie gewinnen ihre spiele, und ich denke auch, dass sie auf 1 bleiben.
danach ist eine Prognose schwer.
hockenheim hat es gut eingeschätzt...
Bochum hat einen Riesenlauf, aber entscheident ist, wie sie weiter spielen, wenn man mal 2-3 Spiele nicht gewinnt.
Aue hält sich tapfer, aber wie singt man so schön:"keiner weiß warum"..
Aber solange man oben mitspielt MUSS man die ernst nehmen!
Augsburg und Duisburg haben die spielerisch besten Teams, aber gerade Duisburg hat immer wieder ein schwächeres Auswärtsspiel dabei. dazu befüchte ich auch, dass der Pokal hemmt...gleiches gilt für Cottbus
ich denke am Sonntag werden wir um einiges schaluer sein...dann kommt es zum Topspiel Duisburg-Aue
__________________
Weltmeister!

Geändert von rom2409 (01.02.2011 um 21:14 Uhr)
rom2409 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 01.02.2011, 21:09   #1452 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.658
AW: Fußball- Livetalk -2-

Danke Markus!
Ich glotz jetzt auch noch bissel Premier League.
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline  
Alt 01.02.2011, 21:18   #1453 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.018
AW: Fußball- Livetalk -2-

Ja, ich stimmen euren Einschätzungen absolut zu.
Gestern war ich am Boden zerstört , jetzt einen Tag danach sehe ich das wieder etwas realistischer.
Bochum war ja gestern keineswegs das bessere Team. Dass es kein gutes Spiel war ist der Tatsache geschuldet, dass
1. beide Abwehrverbunde unglaublich kompakt standen. Solch ein Abwerhverhalten brauchst du, sonst brauchst du nicht mal im Ansatz an den Aufstieg denken (Ihr wisst schon: "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft"). Bochum ist dort zur Zeit einfach sensationell unterwegs.
2. keiner bereit war, ein hohes Risiko zu gehen, weil jeder wusste, welch ein wichtiges Spiel das ist.

Optimistisch macht mich auch, dass wir alle ernsthaften Gegner bis auf Hertha und Cottbus zuhause haben. Kann ein großer Vorteil sein. Voraussetzung ist aber, dass man seine Auswärtsspiele wie am Wochenende in Osnabrück gewinnt!

Und ich hoffe, dass endlich die verletzten Spieler alle zurückkehren, da ist noch so unglaublich viel Potential. Allerdings ist das - wenn alle fit sind - fast ein Überangebot an guten Spielern.

Achja: Und das Torverhältnis ist momentan überragend. Wer weiß, wie knapp es am Ende zugeht...

Und ja: Der letzte Spieltag Freunde, Bochum - Duisburg und Hertha - Augsburg. Wer hat sich sowas eigentlich ausgedacht?
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!

Geändert von Hockenheim (01.02.2011 um 21:21 Uhr)
Hockenheim ist offline  
Alt 01.02.2011, 21:18   #1454 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.802
AW: Fußball- Livetalk -2-

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
Bochum hat einen Riesenlauf, aber entscheident ist, wie sie weiter spielen, wenn man mal 2-3 Spiele nicht gewinnt.
ich denke am Sonntag werden wir um einiges schaluer sein...dann kommt es zum Topspiel Duisburg-Aue
Die nächsten Spiele gegen Oberhausen und Bielefeld werden vermutlich noch schwerer werden, als die letzten Spiele gegen Augsburg und Aue.

Gerade gegen solche kleinen Teams geht man mit der Einstellung rein: Ach die hauen wir locker weg, so auch ich.

Duisburg und Aue sollen sich am We mal gegenseitig die Punkte wegnehmen.
-Rocky87- ist offline  
Alt 01.02.2011, 22:48   #1455 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.196
AW: Fußball- Livetalk -2-

Mailand-Lazio heute leider nicht so der Knaller....

Aber im Französischen Pokal läuft immoment ein super Spiel
Rennes-Reims 3-4 , das Spiel ist immoment in der Verlängerung
sebi16 ist offline  
Alt 02.02.2011, 21:00   #1456 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.196
AW: Fußball- Livetalk -2-

Schade , weder Andy Carroll noch Luis Suarez spielen heute Abend für Liverpool...
sebi16 ist offline  
Alt 02.02.2011, 21:50   #1457 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.802
AW: Fußball- Livetalk -2-

Suarez sitzt doch zmd. auf der Bank.

Ich wette, er macht auch das entscheidene Tor.
-Rocky87- ist offline  
Alt 04.02.2011, 00:22   #1458 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.018
AW: Fußball- Livetalk -2-

Edit.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!

Geändert von Hockenheim (04.02.2011 um 08:06 Uhr)
Hockenheim ist offline  
Alt 04.02.2011, 16:44   #1459 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.018
AW: Fußball- Livetalk -2-

So Freunde. Großer Fußballtag. Bevor es mit dem Schlager im Revier heute Abend losgeht, gibt es noch drei Begegnungen in der zweiten Liga.

Cottbus - Aachen
Frankfurt - Fürth
Osnabrück - Augsburg

Personell stehen dem FCA dabei mit Axel Bellinghausen und Daniel Baier zwei Spieler zur Verfügung, die zuletzt aufgrund von Rotsperren zum Zuschauen verdammt waren.
Auch Hajime Hosogai, frisch gebackener Asien-Meister, könnte erstmals für den FCA auflaufen.
Fehlen werden Reinhardt (Reha) und Traore (Sprunggelenk). Die verletzten kommen also alle so langsam aber sicher wieder zurück.

Hier ist die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung des FC Augsburg:

----------Oehrl - Thurk-------------

--Werner - Brinkmann - Kwakmann - Leitner

--Bellinghausen - Sankoh - Möhrle - Verhaeg

------------Jentzsch---------------


Bei den Hausherren geht im Vorfeld die Grippe um. Es fehlen Barletta (grippaler Infekt), Engel (grippaler Infekt), Gorka (grippaler Infekt), Lejan (Fersenverletzung), Bencik (grippaler Infekt), Kotuljac (grippaler Infekt.

Der Direktvergleich: Sieben Mal spielten beide Mannschaften gegeneinander. 3 Partien gewann der FCA, 2 der VfL Osnabrück (2 Remis). Seit fünf Spielen ist Osnabrück sieglos gegen Augsburg.

Schiedsrichter der Partie ist Christian Dingert und gottseidank nicht Bibiana Steinhaus (). Ihm assistieren Mark Borsch, Patrick Alt und Marcel Barsch.
Anstoß ist um 18 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 04.02.2011, 17:08   #1460 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.802
AW: Fußball- Livetalk -2-

Da ist aber jemand schon heiss auf das Spiel gleich.

Interessanter Freitag Abend zumal in jedem Spiel ein Aufstiegskandidat dabei ist.

Mal schauen, wie es am Ende aussieht.
-Rocky87- ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/221087-fussball-livetalk-2-a.html
Erstellt von For Type Datum
Bundesliga 2. Spieltag 2010/11 - Seite 35 - IOFF Post #0 Refback 28.08.2010 16:16

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF verspricht "Fußball-Oper" von der Fußball-Europameisterschaft DF-Newsteam DF-Newsfeed 2 10.04.2012 22:05
Fußball- Livetalk mathis Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 37502 11.06.2009 10:25
Formel 1-Livetalk 2007 dolphins Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5286 07.01.2008 14:31
Boxen-Livetalk fußballfan91 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 3 30.06.2007 23:08
Premiere flex: Unterschied Monatsticket Premiere Fußball <-> Premiere Fußball Intern. Mikohach Sky - Programm 4 01.05.2007 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter