| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2006
| AW: Der Hamburger SV-Thread
Ruhe im Puff. Schlimmer ist, dass der HSV bei solcher Überlegenheit nicht gewinnt. Und dann 2 Pässe und Celtic macht fast das Tor. Auch wenn das Spiel nicht schlecht aussah, aber Abwehr und Sturm? Naja. Nebenbei bemerkt zum Thema Torrichter: Was ist denn das für ein Müll, die Typen hielt ich jedesmal für Flitzer, stehen da im 16er rum. Irritiert das nicht die Spieler? Mich schon |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2009
| AW: Der Hamburger SV-Thread Zitat:
Japp, das gleiche war beim Werder: Austria Spiel. Man denkt immer. "Was ist das für einer ?" Stelle sich mal einer vor der Torwart ist irritiert und spielt ihn beim schnellen Spiel an. Kann der sich eigentlich bei allen Entscheidungn mit einmischen oder nur bei der Frage. Über der Linie. Ja oder nein. ? | |
| | |
| | #79 (permalink) |
Ich meine, dass die zusätzlichen Schiris den richtiger Schiri in allen strittigen Entscheidungen unterstützen sollen, nicht nur im Strafraum. Außerdem dürfen die hinter der Linie als auch im Strafraum sich aufhalten.Die sind mittlerweile alle mit Headset verbunden. Mit Ihren Jogginghose sahen die echt lächerlich aus |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
1. Halbzeit - der Schiri klaut dem HSV das 1:0 - schade......
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2002 Ort: Twilight Zone
yep, das wir von den Schiedsrichtern zur zeit bevorteilt werden kann man wirklich nicht sagen...im letzten Spiel der umstrittene Elfer in der Nachspielzeit und jetz ein glasklares Tor weggepfiffen allerdings is es jetz auch schon zum 2. Mal das ein spielentscheidendes Gegentor fällt weil Labbadia sich erneut vehement geweigert hat einen angeschlagenen Spieler der nicht mehr hinterherkommt rechtzeitig auszuwechseln. frag mich einmal mehr mit was für einer Note Labbadia den Trainerlehrgang absolviert hat nur mal nebenbei in beiden Spielen saß ein einsatzbereiter Rincon auf der Bank, der seine Sache bei den wenigen Einsätzen so schlecht bisher nicht gemacht hat Geändert von Guybrush Threepwood (22.11.2009 um 23:38 Uhr) |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2009
| AW: Der Hamburger SV-Thread ![]() ![]() euer HSV hat mir meine Wette kaputt gemacht!!!!! 6 von 7 Spielen richtig gehabt, hätte gute 300 EUR gewonnen... und ihr macht mir die Wette kaputt. Könnt heute noch ******
__________________ Jegliche Ähnlichkeit mit dem Nikotin ist rein zufällig. |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: Der Hamburger SV-Thread Zitat:
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! | |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008 Ort: Eppelheim
Armer HSV nur fällt mit Elia wohl der nächste Offensiv-Spieler für längere Zeit aus sah zumindest nicht gut aus, dürfte wohl irgendwas am Knöchel oder Sprunggelenk sein.
__________________ VfB Stuttgart forever |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Beim HSV läuft's bei der Gesundheit der Spieler einfach nur schei.ße das is langsam nicht mehr schön... hoffentlich schaffen sie es trotz der vielen ausfälle in der EL den entscheidenden Sieg zu holen |
| | |
| | #90 (permalink) |
So langsam glaube ich auch an Verschwörungstheorien.. Wieder ein Tor nach einer Fehlentscheidung!! Wie es wohl dem Schiri tags darauf geht? Elia auch noch, nun kann gleich die 2. antreten
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| ha es vau, hamburg, hsv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |