Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1629x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2009, 19:28   #76 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von John Newman
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 279
AW: Der Hamburger SV-Thread

Kann mir das einer erklären. Meine Aussage war natürlich etwas überspitzt.
John Newman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.11.2009, 07:56   #77 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von schietbüddel
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 1.312
AW: Der Hamburger SV-Thread

Ruhe im Puff. Schlimmer ist, dass der HSV bei solcher Überlegenheit nicht gewinnt. Und dann 2 Pässe und Celtic macht fast das Tor. Auch wenn das Spiel nicht schlecht aussah, aber Abwehr und Sturm? Naja.

Nebenbei bemerkt zum Thema Torrichter: Was ist denn das für ein Müll, die Typen hielt ich jedesmal für Flitzer, stehen da im 16er rum. Irritiert das nicht die Spieler? Mich schon
schietbüddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 08:15   #78 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von John Newman
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 279
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von schietbüddel Beitrag anzeigen
Ruhe im Puff. Schlimmer ist, dass der HSV bei solcher Überlegenheit nicht gewinnt. Und dann 2 Pässe und Celtic macht fast das Tor. Auch wenn das Spiel nicht schlecht aussah, aber Abwehr und Sturm? Naja.

Nebenbei bemerkt zum Thema Torrichter: Was ist denn das für ein Müll, die Typen hielt ich jedesmal für Flitzer, stehen da im 16er rum. Irritiert das nicht die Spieler? Mich schon

Japp, das gleiche war beim Werder: Austria Spiel. Man denkt immer. "Was ist das für einer ?" Stelle sich mal einer vor der Torwart ist irritiert und spielt ihn beim schnellen Spiel an.

Kann der sich eigentlich bei allen Entscheidungn mit einmischen oder nur bei der Frage. Über der Linie. Ja oder nein.
?
John Newman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 08:53   #79 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von schietbüddel
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 1.312
AW: Der Hamburger SV-Thread

Ich meine, dass die zusätzlichen Schiris den richtiger Schiri in allen strittigen Entscheidungen unterstützen sollen, nicht nur im Strafraum. Außerdem dürfen die hinter der Linie als auch im Strafraum sich aufhalten.Die sind mittlerweile alle mit Headset verbunden.
Mit Ihren Jogginghose sahen die echt lächerlich aus
schietbüddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 16:19   #80 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von schietbüddel
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 1.312
AW: Der Hamburger SV-Thread

schieb... Ich finde, dass der HSV trotz der echt widerlichen Verletzungssituation eine gute Mannschaft aufzubieten kann. Sch.ei.ß Anstosszeit am Sonntag
schietbüddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 22:24   #81 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

nur fraglich ob der Reserveangriff in der Lage is das notwendige 8:0 für die Tabellenführung herauszuschießen
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:29   #82 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Der Hamburger SV-Thread

1. Halbzeit - der Schiri klaut dem HSV das 1:0 - schade......
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 23:35   #83 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

yep, das wir von den Schiedsrichtern zur zeit bevorteilt werden kann man wirklich nicht sagen...im letzten Spiel der umstrittene Elfer in der Nachspielzeit und jetz ein glasklares Tor weggepfiffen

allerdings is es jetz auch schon zum 2. Mal das ein spielentscheidendes Gegentor fällt weil Labbadia sich erneut vehement geweigert hat einen angeschlagenen Spieler der nicht mehr hinterherkommt rechtzeitig auszuwechseln.

frag mich einmal mehr mit was für einer Note Labbadia den Trainerlehrgang absolviert hat

nur mal nebenbei in beiden Spielen saß ein einsatzbereiter Rincon auf der Bank, der seine Sache bei den wenigen Einsätzen
so schlecht bisher nicht gemacht hat

Geändert von Guybrush Threepwood (22.11.2009 um 23:38 Uhr)
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 09:39   #84 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Nico_Thien
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 238
AW: Der Hamburger SV-Thread

euer HSV hat mir meine Wette kaputt gemacht!!!!! 6 von 7 Spielen richtig gehabt, hätte gute 300 EUR gewonnen... und ihr macht mir die Wette kaputt. Könnt heute noch ******
__________________
Jegliche Ähnlichkeit mit dem Nikotin ist rein zufällig.
Nico_Thien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 09:41   #85 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.075
AW: Der Hamburger SV-Thread

War bestimmt verschoben
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 10:02   #86 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Nico_Thien
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 238
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
War bestimmt verschoben
Vermutlich Also HSV-Spieler gebt es doch einfach mal zu
__________________
Jegliche Ähnlichkeit mit dem Nikotin ist rein zufällig.
Nico_Thien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:09   #87 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Nico_Thien Beitrag anzeigen
euer HSV hat mir meine Wette kaputt gemacht!!!!! 6 von 7 Spielen richtig gehabt, hätte gute 300 EUR gewonnen... und ihr macht mir die Wette kaputt. Könnt heute noch ******
Geh weinen
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:58   #88 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eppelheim
Beiträge: 4.088
AW: Der Hamburger SV-Thread

Armer HSV nur fällt mit Elia wohl der nächste Offensiv-Spieler für längere Zeit aus sah zumindest nicht gut aus, dürfte wohl irgendwas am Knöchel oder Sprunggelenk sein.
__________________
VfB Stuttgart forever
Olli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:09   #89 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.170
AW: Der Hamburger SV-Thread

Beim HSV läuft's bei der Gesundheit der Spieler einfach nur schei.ße
das is langsam nicht mehr schön...
hoffentlich schaffen sie es trotz der vielen ausfälle in der EL den entscheidenden Sieg zu holen
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:01   #90 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von schietbüddel
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 1.312
AW: Der Hamburger SV-Thread

So langsam glaube ich auch an Verschwörungstheorien.. Wieder ein Tor nach einer Fehlentscheidung!! Wie es wohl dem Schiri tags darauf geht? Elia auch noch, nun kann gleich die 2. antreten
schietbüddel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ha es vau, hamburg, hsv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDR 2 wieder Partner des Hamburger Sportvereins DF-Newsteam DF-Newsfeed 6 07.06.2008 14:25
Streit um iPhone vor Hamburger Gericht DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 29.11.2007 16:40
Hamburger Politiker zahlen keine PC-GEZ narrendoktor Politik 6 29.06.2006 12:44
Empfang am Hamburger Flughafen Sleepy Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 9 04.11.2004 22:03
Digitale TV/Radiokarte für das Hamburger Kabelnetz jcmu Heimkino mit dem PC 3 01.09.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter