Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1696x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2009, 11:24   #51 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von schietbüddel
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 1.312
AW: Der Hamburger SV-Thread

DAS war auch mein erster Gedanke, allerdings bin ich mittlerweile wieder etwas optimistischer. Abwarten, wie Labbadia so ankommt ist wichtig
schietbüddel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.07.2009, 19:08   #52 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von benharper
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Metropolregion Hamburg
Beiträge: 431
AW: Der Hamburger SV-Thread

Na, im letzten Monat hat sich ja einiges getan, für mich ein Grund, diesen Thread wieder hochzuholen. Ich hätte nicht gedacht, dass man nach einem solchen Chaos-Juni Namen wie Marcus Berg, Zé Roberto in Hamburg begrüßen kann. Dafür und für die anderen Transfers (Elia, Tesche und Rozehnal) ein Lob in Richtung Hoffmann/Wehmeyer, denn wenn diese Spieler auch in Pflichtspielen das zeigen, was sie bereits in den Testspielen gezeigt haben, ist durchaus ein Titelgewinn drin, soweit lehne ich mich dann doch aus dem Fenster.
Natürlich müssen jetzt alle erstmal zeigen, dass sie nicht nur gegen Raika Längenfeld oder die SpVgg Unterhaching guten Fussball spielen können, sondern auch gegen Kaliber wie Dortmund, Wolfsburg und die Gegner im Euro-Cup, die ja ab der 4. Euro-League-Quali-Runde auch nicht von schlechten Eltern sind.

Was mich ja interessieren würde, ist, was ihr so von den Neuzugängen haltet und was ihr glaubt, was für eine Rolle der HSV 09/10 spielt
__________________
Mein Blog - Ein Dank für jeden Klick.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:12   #53 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Der Hamburger SV-Thread

Vom Kader her müsste der HSV ganz oben mitspielen können, das einzige, was mich skeptisch stimmt, ist der Trainer ---> hat in Leverkusen schon nix gerissen
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 20:05   #54 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von benharper
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Metropolregion Hamburg
Beiträge: 431
AW: Der Hamburger SV-Thread

Schon, aber in der Hinrunde waren schon einige gute Ansätze zu erkennen - Tabellenführer wird man ja auch nicht ohne Leistung Und einen Trainer wegen eines halben Jahres, was relativ erfolglos verlief, dauerhaft schlecht zumachen (bekannte Medien, Namen muss ich nicht erwähnen)... Es hat mit Sicherheit nicht jeder Trainer NUR Erfolg, selbst ein Mourinho musste mal vorzeitig gehen.

Aber mal ganz davon abgesehen, ist Bruno eigentlich ein ganz netter und lieber, zumindest bin ich seit dem Stadionfest und der positiven Vorbereitung von ihm überzeugt. Bei ersterem war er sogar der einzigste, der ohne dass man ihn fragen musste, auf ALLEM mitgebrachtem unterschrieben hat, was sicherlich eine Erwähnung wert ist.
__________________
Mein Blog - Ein Dank für jeden Klick.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 19:54   #55 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der Hamburger SV-Thread

Es ist ein Genuss dem HSV beim Fussball spielen zuzuschauen. Elia scheint ein Volltreffer zu sein, der ist alles überragend. Dazu der ewig junge Ze im MF + Trochovski, dass hat schon was.

Jedoch stellt man sich gerade extrem naiv an........
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 19:25   #56 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Nordhesse
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 324
AW: Der Hamburger SV-Thread

Die letzten Spiele und vor allem die Ergebnisse waren wirklich gut. Ärgerlich ist trotzdem das Unentschieden in Freiburg. Genau diese Punkte können am Ende wieder fehlen.

Die Tabellenführung ist natürlich super. Aber nach dem in der Vorsaison erlebten, kann man sich über diese Momentaufnahme nicht so wirklich freuen. So geht es zumindest mir ...
Nordhesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 20:05   #57 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von benharper
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Metropolregion Hamburg
Beiträge: 431
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zum Glück überträgt sich die aktuelle Leistung der Führungsetage nicht auf das Team, sonst stünden wir jetzt ziemlich düster dar. Ich bin natürlich auch nicht vom Fach, aber es sollte doch wohl nicht so schwer sein in jetzt 3 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten? Zumal man mit Wehmeyer doch eigentlich schon DEN Kandidaten schlechthin hat. Er kennt sich im Verein aus, ist eine HSV-Legende und bei Fans beliebt, dazu hat er bereits als SD gearbeitet und mit seiner Arbeit u.a. den Grundstein für das Erreichen der CL in 99/00 gelegt. Und gute Kontakte im internationalen Fußball besitzt er dazu auch noch. Aber das alles scheint da ja nicht zu zählen, denn gewisse Herren wollen unbedingt zwei Kandidaten zur Abstimmung haben - sie finden nur keine.

Übrigens: Mittlerweile ist nicht mal mehr Hoffmann an einer Grill-Verpflichtung (Bernd am Grill...) verpflichtet, was das ganze Theater noch kindischer werden lässt. Denn wir wissen ja alle nur zu gut, welche Spekulationen zu welcher Person beinahe den gesamten August dominieren, oder nicht?

Und da sag nochmal einer, wenn man vorne steht, hat man keine großen Probleme
__________________
Mein Blog - Ein Dank für jeden Klick.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 12:56   #58 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 7.025
AW: Der Hamburger SV-Thread

mit was für einer Note hat Labbadia eigentlich den Trainerlehrgang absolviert ?

das was gestern ablief hätte ja jeder Kreisligatrainer besser hinbekommen

ich kann doch nicht fast eine komplette Halbzeit mit einem Innenverteidger durchspielen der nichtmal mehr schmerzfrei stehen kann, geschweige denn spurten oder hochspringen

das man mit sowas den Gegner dann auch noch aufbaut und stärkt und somit nochmal ungeahnte Kräfte freisetzt ist eine logische Schlußfolgerung

die Niederlage geht aber sowas von auf die Kappe von Bruno

das ganze Stadion sieht das Boateng nur noch armselig rumhumpelt und labbadia wechselt trotz kassiertem ausgleich stattdessen erstmal trochwoski aus....versteh wer will

damit hat er erstmal viel Kredit verspielt
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:00   #59 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Prinz Malko
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.207
AW: Der Hamburger SV-Thread

Uwe! Uwe!
Prinz Malko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:33   #60 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.180
AW: Der Hamburger SV-Thread

Klins!i Klinsi!
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ha es vau, hamburg, hsv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDR 2 wieder Partner des Hamburger Sportvereins DF-Newsteam DF-Newsfeed 6 07.06.2008 14:25
Streit um iPhone vor Hamburger Gericht DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 29.11.2007 16:40
Hamburger Politiker zahlen keine PC-GEZ narrendoktor Politik 6 29.06.2006 12:44
Empfang am Hamburger Flughafen Sleepy Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 9 04.11.2004 22:03
Digitale TV/Radiokarte für das Hamburger Kabelnetz jcmu Heimkino mit dem PC 3 01.09.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter