Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1865x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2011, 07:44   #1341 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Rafteman

AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von DannyD Beitrag anzeigen

Die 4 Spiele Sperre machen die Sache dann aber erstmal richtig rund.
Dafür: Respekt.
Naja wie schon geschrieben, die Verhandlungen liefen schon vorher, was sollte das für ein Geschäftsgebahren sein wenn man sich einig ist und kurz vor Abschluss der Spieler rot bekommt und der Verein sagt, nö nun kommst nicht mehr.
Rafteman ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 02.09.2011, 11:19   #1342 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Xerosmelody

Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
Naja wie schon geschrieben, die Verhandlungen liefen schon vorher, was sollte das für ein Geschäftsgebahren sein wenn man sich einig ist und kurz vor Abschluss der Spieler rot bekommt und der Verein sagt, nö nun kommst nicht mehr.
Zumal man ihn ja nun nicht (wie VW mit Hleb) nur bis Dezember verpflichtet hat, sondern für 4 Jahre...
Alt 02.09.2011, 12:30   #1343 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Lefist

übrigens VW: Arnesen ärgert sich ja maßlos über Magath, weil man sich schon über den Wechsel des 22-jährigen Koreaners Ja-Cheol Koo geeinigt hatte und Magath plötzlich einen Rückzieher machte.

Felix krempelt in seinen Vereinen ja zusehends den Kader komplett um. VW zahlt ja schön dafür.
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 14:44   #1344 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von Rafteman Beitrag anzeigen
wielange die Verhandlungen schon liefen weiß man nicht, wenn man das Interview in der Mopo mal liest hört es sich doch eher nach einer kurzfristigen Geschichte an

seis drum, für einen Spieler der im nächsten jahr abslösefrei zu haben wäre und die Konkurrenz nicht grade Schlange steht sind 4 Mio ( ind er finanziell angeschlagenen Situation für den HSV ) meiner Meinung nach für einen gefühlten Zweitligaspieler viel zu viel

der HSV hat vorrangig einen Spieler fürs offensive Mittelfeld gesucht der das Spiel lenken und führen kann und vorallem dem Verein SOFORT helfen kann

beides hat man nun nicht gefunden und die Kohle aus den Einnahmen von Elia sind futsch, weil die nächste Rate erst 2012 überwiesen wird, und jeder kennt die Zahlungsmoral italienischer Clubs

langsam hab ich auch so meine Zweifel ob Arnesen wirklich der von allen so hochgelobte Messias is; die Sache mit Magath zeugt ja nun auch ein stückweit von Naivität
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:26   #1345 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Paolo hat wegen seiner Flugangst wohl so verkrampft gesessen, dass er Druck im Oberschenkel bekommen hat – dort, wo er zuletzt schon verletzt war.“ Der Trainer, Guerrero und die medizinische Abteilung legten sich sofort fest: Bevor Schlimmeres passiert, sollte der 27-Jährige lieber pausieren. ...
HSV-Stürmer verpasst Testspiel: Unfassbar! Guerrero verletzt sich beim Fliegen | HSV- Hamburger Morgenpost

Dr.Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:45   #1346 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von benharper

Das kann nur dem HSV passieren. Unfassbar kurios.
Ich würde sogar fast darüber lachen können, wäre es nicht so traurig...
Denn:
Dazu, dass anscheinend keiner beim HSV auf die Idee gekommen ist, sich (schützend) vor Guerrero und seine Krankheit - ja, Flugangst ist eine ernstzunehmende Krankheit, liebe Boulevardpressevertreter - zu stellen, möchte ich mal lieber nichts sagen. Das hätte der Trainer im Übrigen ebenfalls machen sollen, als es im offensichtlichen Gespräch mit den Medien um Guerreros aktuelle Verletzung ging. Jedenfalls ist es unklug, der Presse solch ein Festmahl zu bieten, wo wir eh schon am sprichwörtlichen Boden liegen und es fast schon der normale Ton ist, auf den HSV drauf zu kloppen.

(Wie schrieb die BILD? "Wenn er da nicht plötzlich Bus-Angst kriegt..." - der Schlusssatz des dazugehörigen Artikels.)

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:22   #1347 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Lefist

Ich werde langsam schon nervös. Für morgen kann man als HSV Fan momentan wenig Hoffnung aufbringen und befürchtet wieder eine ordentliche Abreibung.

Auch angesichts Allofs Aussagen würde es mich riesig freuen wenn wir bei Werder punkten könnten. Es wird Zeit dass unsere Jungs nochmal aufstehen.
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:31   #1348 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von NHL Freak

@Lefist: Du bist doch wenn ich deine Beiträge so lese richtiger HSV Fan. Meine Frage: Wie seht ihr HSVler den Abgang von Elia? Wenn ich HSV Spiele gucke fällt mi immer als erstes Elia ins Auge. Läuferisch ist er sehr stark, weiß aber nicht wie er bei euch Fans so ankam. Ich sah in eig. als besten HSV Spieler, den man jetzt verloren hat. Ich frage mich wieso er verkauft wurde?

viel Glück morgen.
Lefist hat sich bedankt.
Alt 08.09.2011, 10:59   #1349 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Rafteman

Zitat:
Zitat von NHL Freak Beitrag anzeigen
@Lefist: Du bist doch wenn ich deine Beiträge so lese richtiger HSV Fan. Meine Frage: Wie seht ihr HSVler den Abgang von Elia? Wenn ich HSV Spiele gucke fällt mi immer als erstes Elia ins Auge. Läuferisch ist er sehr stark, weiß aber nicht wie er bei euch Fans so ankam. Ich sah in eig. als besten HSV Spieler, den man jetzt verloren hat. Ich frage mich wieso er verkauft wurde?

viel Glück morgen.
Ich gehe davon aus, dass er nach Vertragsende eh weg gegangen wäre und somit noch ein wenig Geld gebracht hat. Da keine Europacup-Einnahmen da sind, musste der Umbruch beim HSV kommen.
Rafteman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:12   #1350 (permalink)
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lefist Beitrag anzeigen
Ich werde langsam schon nervös. Für morgen kann man als HSV Fan momentan wenig Hoffnung aufbringen und befürchtet wieder eine ordentliche Abreibung.
Morgen wirst Du einsam und allein vorm leeren Weserstadion stehen. Die "ordentliche Abreibung" kommt erst übermorgen.
Lefist hat sich bedankt.
Ijon Tichy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ha es vau, hamburg, hsv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche