Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1623x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2012, 14:14   #2011 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von newyork
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
Beiträge: 3.299
AW: Der Hamburger SV-Thread

Nur zur Info - der HSV musste sein Training heute abbrechen -Bruma verletzt und andere mit Blessuren (u.a. Gojko Kacar, Robert Tesche, David Jarolim und Mladen Petric )

HSV-Profis zu aggressiv - Fink bricht Training ab - Bild.de

Na - das ist ja ein nicht so gutes Omen fuer Samstag
newyork ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.04.2012, 21:01   #2012 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Der Hamburger SV-Thread

Sag a mal: Ist das wirklich eure ("neue") Torhymne?
HSV Torhymne 2010/2011 Heidi Kabel - YouTube

Das fände ich ja nicht nur gut, sondern fast überragend!
Ich liebe Torhymnen, die einen Bezug zur Stadt und zum Verein haben.
Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber das ist auch gut so (naja, es geht sogar)!


Die alte war übrigens schrecklich, da völlig beliebig austauschbar!: http://www.youtube.com/watch?v=vvVAqppN9r0
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!

Geändert von Hockenheim (20.04.2012 um 21:05 Uhr)
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:32   #2013 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

so selten wie wir in Heimspielen zur Zeit ein Tor schießen is die Musik eigentlich egal

mir persönlich gefiel das Coldplay Teil ( allerdings das Original, nicht die Dance Mix Version aus dem Link oben ) aber wesentlich besser, versprühte nen Hauch von internationalem Flair - immerhin war man mit der Musik 2 mal in Folge im Halbfinale der Europaleague

als Heidi kam gings bergab
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:45   #2014 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Der Hamburger SV-Thread

Ist immer alles Geschmacksache. Ich bin halt Fan davon, dass Torhymnen die Mentalität der Stadt und des Vereins widerspiegeln...

Beliebigkeit mag als Song cool sein, ist aber im Fußball langweilig!

Dass Bayern München von den Zillertalern abgewichen ist, finde ich heute noch schrecklich...

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde Mainz, Hamburg, Lautern, Augsburg, Dortmund, Köln und Schalke echt cool...

Nürnberg, Leverkusen, Gladbach, Bayern, Freiburg, Hoffenheim,... sind doch einfach nur beliebig austauchbar!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:37   #2015 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von benharper
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Metropolregion Hamburg
Beiträge: 431
AW: Der Hamburger SV-Thread

Mir persönlich gefällt Heidi Kabels "Tüd(d)elband" ebenfalls besser als Coldplays "Viva la Vida" - eben weil Heidi Kabel unweigerlich mit Hamburg verbunden ist.
Geht es jedoch um den Gänsehautfaktor, siegt Coldplay ganz deutlich dank der überragenden Saison 2008/2009 und dem zweimaligen Europacup-Halbfinale...
Übrigens verwendet Hannover 96 mittlerweile "Viva la Vida" als Torsong.

An das jahrelange "Fliegen", wenn Sergej Barbarez mal wieder genetzt hat, kommt für mich jedoch keines der beiden Lieder auch nur annähernd heran.
__________________
Mein Blog - Ein Dank für jeden Klick.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 11:28   #2016 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von showstopper
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Death Valley
Beiträge: 2.723
AW: Der Hamburger SV-Thread

Torsten Fink jetzt live beim Sport 1 Doppelpass
__________________
-Bayern München
-Samsung UE 46 D7090, Sky+ 2TB, Phillips BDP 3380

Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best
showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 09:12   #2017 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Lefist
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: an der Quelle
Beiträge: 2.867
AW: Der Hamburger SV-Thread

Nachdem der Effzeh gegen Stuttgart ebenso unentschieden spielte ist es rechnerisch immer noch möglich auf dem Relegationsplatz zu landen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der FC Poldi die beiden letzten Partien in Freiburg und zuhause gegen Bayern gewinnen wird.

Trotzdem wäre es natürlich beruhigend gegen Mainz zuhause zu gewinnen um alles klar zu machen.

Köln - Düsseldorf in der Relegation hätte ja auch so seine Reize. Ist mir lieber als HSV gegen Pauli...
__________________
Endlich den 4. Stern in Brasilien geschafft - WELTMEISTER!
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:52   #2018 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Lefist Beitrag anzeigen
Trotzdem wäre es natürlich beruhigend gegen Mainz zuhause zu gewinnen um alles klar zu machen.
Da wäre ich auch dafür. Erstens gehört der HSV selbstverständlich in Liga eins, alles andere ist nicht vorstellbar, zweitens ist es der dort unten (zweit-) sympathischste Verein und drittens könnt ihr am letzten Spieltag ruhig besoffen kommen.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:26   #2019 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Lefist
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: an der Quelle
Beiträge: 2.867
AW: Der Hamburger SV-Thread

Danke für die Blumen Hocki!
Vor dem letzten Spieltag wäre ich echt gerne durch, weil ich von Augsburg in der Rückrunde einen ähnlich stabilen Eindruck habe wie von Freiburg. Sollte es da noch um was gehen sehe ich für uns keine großen Chancen bei euch nen Punkt zu entführen.

Einigen wir uns darauf dass alle Burgen in der Liga bleiben sollten. Den Kölnern drücke ich jetzt schon die Daumen für die Relegation - gegen Düsseldorf wäre ja auch ordentlich Futter für die nächste Karnevalsession parat.

Aber kommende Saison 50 Jahre Bundesliga und nur wir sind von Anfang an ununterbrochen dabei. Damit kann man sich schon mal schmücken.
Hockenheim hat sich bedankt.
__________________
Endlich den 4. Stern in Brasilien geschafft - WELTMEISTER!
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:13   #2020 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

um ein wenig Spielpraxis für Guerrero zu simulieren gabs heute einen hochverdienten 4:1 Testspielsieg ( 0:1 Rückstand ) gegen den ruhmreichen MSV Pampow

die Tore erzielten eben jener Guerrero, Petric, Töre und Arslan

Mainz kann kommen
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:14   #2021 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Lefist
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: an der Quelle
Beiträge: 2.867
AW: Der Hamburger SV-Thread

Hat sich Tuchel das Spiel angeschaut? Sollte er nicht spioniert haben wird unser Sturm Mainz ja überrollen...
__________________
Endlich den 4. Stern in Brasilien geschafft - WELTMEISTER!
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:24   #2022 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

zu erwähnen sei noch das die letzten 2 Tore zum 3:1 und 4:1 Elfmeter waren
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:56   #2023 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Lefist
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: an der Quelle
Beiträge: 2.867
AW: Der Hamburger SV-Thread

Elfer rausholen zu üben kann ja auch nix schaden.

Ich bin mal gespannt was der FC Kölle am Samstag macht und ob wir noch einen Punkt brauchen werden. Denen wünsche ich jedenfalls das Erreichen der Relegation.

Herr Preetz hat sich mit seinen Trainern total verzockt und soll ruhig wieder absteigen.
__________________
Endlich den 4. Stern in Brasilien geschafft - WELTMEISTER!
Lefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 23:11   #2024 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

ich hatte ja gehofft das Freiburg in Hannover relativ deutlich verliert, damit der SC gegen Köln noch den Druck gehabt hätte nen Punkt zu holen
und natürlich auch das die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird

jetz hat Köln den großen Luxus zweimal gegen Teams zu spielen für die es um nichts mehr geht - insbesondere vor dem Bayernspiel hab ich etwas Bammel

ich fürchte wenn Bayern das CL Finale erreicht, laufen da in Köln Spieler auf von denen selbst die eingefleischtesten Bayern Fans noch nie was gehört haben

von daher sollten wir zusehen irgendwie den letzten notwendigen Punkt gegen Mainz noch zu holen - Guerrero hat ja noch was gutzumachen

Geändert von Guybrush Threepwood (24.04.2012 um 23:14 Uhr)
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 13:28   #2025 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.927
AW: Der Hamburger SV-Thread

so heute gilts - was is schon eine ausstehende Europameisterschaft , ein DFB Pokalfinale oder gar ein CL Finale gegen so einen brutalen Abstiegskampf wie man ihn als leidgeprüfter HSV Fan in dieser Saison ertragen muß ? alles nur Kindergeburtstag mit Wattebällchenpusten - was Fußball wirklich bedeutet merkt man erst wenn man durch die Hölle des Abstiegskampfs muß

ok genug der pathetischen Worte - heute muß es einfach irgendwie klappen , ich bin irgendwie skeptisch ob man es aus eigener Hand mit einem Sieg gegen Mainz schafft, die Heimbilanz gegen Mainz seit deren Wiederaufsteig is katastrophal und sie können heute frei und locker aufspielen ( sowas liegt uns gar nicht ) - aaaaaaber ich hab große Hoffnungen das Freiburg ( Streich sei Dank ) heute mindestens einen Punkt gegen Köln holt und dann wäre der Deckel endlich drauf
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ha es vau, hamburg, hsv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDR 2 wieder Partner des Hamburger Sportvereins DF-Newsteam DF-Newsfeed 6 07.06.2008 14:25
Streit um iPhone vor Hamburger Gericht DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 29.11.2007 16:40
Hamburger Politiker zahlen keine PC-GEZ narrendoktor Politik 6 29.06.2006 12:44
Empfang am Hamburger Flughafen Sleepy Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 9 04.11.2004 22:03
Digitale TV/Radiokarte für das Hamburger Kabelnetz jcmu Heimkino mit dem PC 3 01.09.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter