Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1750x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2011, 12:39   #1021 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Jeronimo1887
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 364
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Die Antwort bei 7 ist wirklich ne Frechheit, aber bei 1 den HSV anzukreuzen, wäre wohl ziemliche Heuchelei gewesen
Er hätte von mir aus beides ankreuzen können.
Aber, dass sich jetzt schon fußballerisch limitierte Spieler so äußern finde ich lächerlich.

Konnte den sowieso noch nie leiden, als Spieler und als Typ nicht.
Bitte sofort weg mit dem.
__________________
NUR DER HSV!
Jeronimo1887 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.04.2011, 13:27   #1022 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von benharper
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Metropolregion Hamburg
Beiträge: 431
AW: Der Hamburger SV-Thread

Das ist nun nicht euer Ernst, oder?
Wegen eines Spiels in der SportBild, was keinerlei Relevanz bietet, da nur für die Unterhaltung des Lesers geeignet, wollt ihr Tunay Torun loswerden?
__________________
Mein Blog - Ein Dank für jeden Klick.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
benharper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:33   #1023 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Jeronimo1887
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 364
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von benharper Beitrag anzeigen
Das ist nun nicht euer Ernst, oder?
Wegen eines Spiels in der SportBild, was keinerlei Relevanz bietet, da nur für die Unterhaltung des Lesers geeignet, wollt ihr Tunay Torun loswerden?
Wenn er lieber Torschützenkönig der BuLi werden will als Deutscher Meister mit dem HSV, hat der hier nicht verloren. Das ist einfach nur egoistisch und hat nichts von einem Team-Player. Er hätte durchaus alles 3 Sachen ankreuzen können, hat er aber nicht.
Ist mir auch egal ob das jetzt irgendein Müll aus der SpoBi ist oder ob er in einem Interview 3 Antwortmöglichkeiten bekommt.

Nicht mal die Jugend steht hinter dem Verein.

Kannst dich ja gerne für ihn aussprechen. Ich für meinen teil halte von solchen Typen nichts. Ist ohnehin nur ein 2. Troche, der wird hier nichts.
__________________
NUR DER HSV!
Jeronimo1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:01   #1024 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 7.072
AW: Der Hamburger SV-Thread

das is mal wieder absolut nicht anschaubar

null Laufbereitschaft, null zweikampfpräsenz, kein Spielwitz, in der Abwehr ein Hühnerhaufen und in der Offensive findet man gar nicht statt

eines steht nun im mittlerweilen 5. Spiel unter Oenning fest, ein großer Motivator der die Lust am Spiel rauskitzelt is er defenitiv nicht

seit dem Sieg gegen Köln is das Gegurke kaum noch zu ertragen
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:36   #1025 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.118
AW: Der Hamburger SV-Thread

Ich glaube, der HSV versucht alles, um St. Pauli absteigen zu lassen. Dafür wird sogar auf die EL verzichtet.
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:41   #1026 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.041
AW: Der Hamburger SV-Thread

Hauptsache erstmal mit Trainernoob Önning verlängert
sadomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:44   #1027 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.886
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Yappa Beitrag anzeigen
Ich glaube, der HSV versucht alles, um St. Pauli absteigen zu lassen. Dafür wird sogar auf die EL verzichtet.
Der HSV kann es nicht besser - das muss man akzeptieren.
Kein Sieg im April 2011. Und - nur ein Tor - jämmerlich.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:46   #1028 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.020
AW: Der Hamburger SV-Thread

Was hat euch liebe Hamburger eigentlich der Veh-Oenning-Wechsel gebracht??

Hättet ihr den Augsburger Meistertrainer mal behalten... Weniger als die EL wäre auch nicht rausgesprungen...

aber ich vergaß: Der Trainer ist ja immer der Dumme. Nicht nur in Hamburg!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:09   #1029 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Jeronimo1887
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 364
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
aber ich vergaß: Der Trainer ist ja immer der Dumme. Nicht nur in Hamburg!
Unter den HSV-Fans ist man da sehr geteilter Meinung.
Die einen sagen, der Trainer hat Schuld die anderen wiederum meinen, dass dieser bocklose Haufen von Mannschaft anscheinend nicht zu trainieren ist.
Ich schließe mich letzterem an.

In Hamburg hat jeder seine Hoffnung im Umbruch, denn so kann es nicht mehr weitergehen. Ich möchte, dass Oenning sich mit Arnesen zusammen eine Mannschaft aufbaut mit jungen und hungrigen Spielern.
Nach dem 7-8, Spieltag der nächsten Saison kann man dann mMn Oennings arbeit bewerten bzw. sehen ob das Duo Oenning&Arnesen Früchte trägt.

Was hätte uns Veh jetzt noch gebracht? Er hat klar gesagt, dass er nach der Saison geht, aber es muss hier früh mit der Kaderplanung begonnen werden und da bringt uns ein Trainer den das alles eh nichts mehr angeht auch nichts.
__________________
NUR DER HSV!
Jeronimo1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 14:06   #1030 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der Hamburger SV-Thread

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Was hat euch liebe Hamburger eigentlich der Veh-Oenning-Wechsel gebracht??

Hättet ihr den Augsburger Meistertrainer mal behalten... Weniger als die EL wäre auch nicht rausgesprungen...

aber ich vergaß: Der Trainer ist ja immer der Dumme. Nicht nur in Hamburg!
Naja, für die letzten Spiele dachte ich mir isses eh egal, wer den HSV ins Nirgendwo führt. Aber das man sowas wie Oenning über die Saison hinaus plant verwundert doch extrem stark.
Als ob der biedere Oenning das Format hat, den wankenden Riesen HSV wieder auf Vordermann zu bringen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ha es vau, hamburg, hsv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDR 2 wieder Partner des Hamburger Sportvereins DF-Newsteam DF-Newsfeed 6 07.06.2008 14:25
Streit um iPhone vor Hamburger Gericht DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 29.11.2007 16:40
Hamburger Politiker zahlen keine PC-GEZ narrendoktor Politik 6 29.06.2006 12:44
Empfang am Hamburger Flughafen Sleepy Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 9 04.11.2004 22:03
Digitale TV/Radiokarte für das Hamburger Kabelnetz jcmu Heimkino mit dem PC 3 01.09.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter