| Anzeige | |
| News | |
| | #1533 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2002 Ort: Twilight Zone
| AW: Der Hamburger SV-Thread
nur das es für Huub am Sonntag nix zu feiern gibt ![]() bin ja nur froh das Schalke heute schon Europacup spielt, dann is der Euphoriesieg den ein Trainerwechsel in den meisten Fällen beim ersten Spiel bewirkt schonmal verbraucht eigentlich sollte man jedes Spiel mit nem neuen Trainer angehen, dann gewinnt man alles |
| | |
| | #1534 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: Der Hamburger SV-Thread Zitat:
| |
| | |
| | #1535 (permalink) |
finds ja irgendwie komisch das sich jetz dadurch das Arnesen Sportdirektor is, alle Kandidaten und Gerüchte nur auf Skandinavier oder Niederländer beschränken ![]() insgeheim hab ich immer noch die Befürchtung das Arnesen die Qualifikationsspiele abwartet und danach nochmal bei Morten Olsen anklopft - is zwar nur son Bauchgefühl aber irgendwie wäre das für mich die schlechteste aller Optionen positiv is das man seitens des HSV zur zeit keinerlei Wasserstandsmeldungen herausläßt - vielleicht lernen die ja doch mal etwas dazu und halten die Füße still bis man endgültig jemanden hat das Spekulieren kann man doch uns Fans überlassen - macht doch auch vielmehr Spaß |
| | |
| | #1537 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
| | #1538 (permalink) | |
)man will ja nicht NUR da unten raus , sondern langfristig wieder an die internationalen Plätze ran - und ob da einer wie Hecking der richtige wäre ? er is jedenfalls keiner für den es sich lohnen würde eine Ablösesumme zu zahlen ( und die wäre fällig ) , außerdem warum sollte er wechseln ? jetz wo der Teppich-Gift-Zwerg in Nürnberg nix mehr zu sagen hat kann man dort doch in Ruhe und stressfrei arbeiten ![]() mein Favorit wäre immer noch Horst Hrubesch im Team mit Cardoso oder von Heesen; von mir aus auch Barbarez als Co, der sich ja selbst imme rwieder anbietet , echte Hamburger die die Raute im Herzen tragen und den Hamburger Fußball nicht nur aus der Zeitung kennenaber bitte nicht irgendwas dazugekauftes das den HSV oder gar die Bundesliga überhaupt nicht kennt ( wie ein Olsen z.b. ) | |
| | |
| | #1539 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2006
| AW: Der Hamburger SV-Thread Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber -vielleicht ist es die Angst vor dem Unausprechlichem- ich denke die Mannschaft braucht einen dicken Namen mit Erfahrungen, Erfolge und Respekt. Solche Leute wie Gaal sind nicht zu bezahlen (und irgendwe auch nicht gewollt), ein Basten kennen doch auch nur noch wir alten, frag mal Lam nach ihm. Was bleibt da übrig?
|
| | |
| | #1540 (permalink) |
und die Spekulationen der Presse gehen munter weiter; laut Abendblatt bzw den Bloggern dort hat man nun angeblich Interesse Ricardo Moniz aus Salzburg zurückzulotsen, aber auch hier wäre wohl eine saftige Ablöse fällig es bleibt spannend ...heute wurde übrigens Ernst Middendorp entlassen |
| | |
| | #1542 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Mutterstadt des Deutschen Fussballs
ALso für mich ist Cardoso derzeit auch für die beste Lösung für den HSV. Ich hoffe auch das man sich da mit dem DFB noch einigen wird.
Geändert von Eisenkahl (01.10.2011 um 16:48 Uhr) |
| | |
| | #1543 (permalink) |
da gibts nicht viel zu einigen, er hat keine nötigen Papiere also kann der DFB maximal ne Gnadenfrist geben; eine langfristige Lösung is daher ausgeschlossen wenn er morgen gegen Schalke verliert werden die Cardoso Rufe eh wieder verstummen aber erstmal überwiegt das Positive, wir sind aktuell nicht mehr Tabellenletzter |
| | |
| | #1545 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn mal erst mal unten hängt, hat man auch den D.reck an den Füssen. Die Hamburger Niederlage war total unverdient. Richtungsweisend wird jetzt das Spiel in Freiburg für euch.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| ha es vau, hamburg, hsv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |