| | #61 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2004 Ort: Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
| AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF mal sehen gegen welche Vereine meine Lieblingsvereine antreten müssen und gegen welchen Amateur die " Sterne des Südens " antreten müssen werde es nur live on tape sehen da ich aller Voraussicht nach nicht @home sein werde
__________________ gruss aus NW SPIDY |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF
Mein Tipp ist Unterhaching-Bayern. ![]() ![]() Tolle Auslosungen wären auch Düsseldorf-Köln oder Offenbach-Frankfurt ![]() Mal sehen welche Spiele heute gezogen werden.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Osnabrück
Ich hoffe mein BVB spielt gegen SF Lotte, wohne in Osnabrück wäre dann nur eine halbe Stunde Busfahrt
__________________ Petition:Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958 |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2005
Ich würde mir ja für den HSV mal nen Club hier ausm Norden wünschen. Alles in Niedersachen, Bremen, Hamburg oder S-H wäre gut machbar, Sportfreunde Lotte und Preußen Münster wären auch ne Überlegung wert. Wäre mal wieder ne schln entspannte, aber lustige Auswärtsfahrt, aber ich seh es eh kommen, dass HSV entweder gegen Elversberg oder Trier spielt, alternativ wären nur Burghausen, UNterhachingen und Ingolstadt in der Verlosung. Mir würde es ja auch schon reichen wenn Cordi und Lübeck mal attraktive Gegner bekommen. Das würde ich mir ja auch gerne angucken.
|
| | |
| | #65 (permalink) | |
| AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF Zitat:
![]() Ich würde meine Leverkusen auswärts in Münster oder in Osnabrück unterstützen können, wenn der Spieltermin für mich passt. Attraktiv wären für Bayer04 aber auch die Lose Düsseldorf (Rückkehr in die LTU-arena ) oder Offenbach (Fanfreundschaft)
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Osnabrück
__________________ Petition:Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958 | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Ich bin schon ganz aufgeregt. Ist nämlich schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich bei der Auslosung für zwei Clubs mitfiebern konnte: Bayern und Fortuna. ![]() Für Bayern wünsche ich mir einen Traditionsclub wie Braunschweig, Offenbach, Dresden, Lübeck, Münster oder Magdeburg. Die wird man wenigstens nicht unterschätzen. Für Fortuna wäre mir eigentlich ein "machbares" Los am liebsten, z.B. Koblenz oder Ahlen. Andererseits wäre natürlich auch ein Knaller wie Schalke, Dortmund oder der HSV reizvoll. Oder ein regionaler Rivale wie Köln, Gladbach oder Leverkusen. Bloß Fortuna - Bayern muss in der 1. Runde nun wirklich nicht sein. Dann käme ich nur unnötig in Gewissenskonflikte. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Habe mal zum Spaß die Auslosung durchspielen lassen. Das kam dabei raus: SpVgg Elversberg – Bayer 04 Leverkusen Spvgg Unterhaching – 1. FSV Mainz 05 SV Babelsberg 03 – FC Augsburg Torgelower SV Greif – SC Freiburg Wacker Burghausen – Werder Bremen Kickers Emden – VfL Bochum SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth FC 08 Villingen – 1. FC Köln Eintracht Trier – Hamburger SV SC Paderborn – FC Schalke 04 Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt VfL Osnabrück – Borussia Dortmund FC Oberneuland – DSC Arminia Bielefeld Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach Sportfreunde Lotte – Rot-Weiß Oberhausen FC Ingolstadt – Tus Koblenz 1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg SC Preußen Münster – MSV Duisburg TSV Germania Windeck – Karlsruher SC 1. FC Magdeburg – Hannover 96 Eintracht Braunschweig – Alemannia Aachen Wormatia Worms – VfB Stuttgart VfB Speldorf – FC Energie Cottbus VfB Lübeck – 1860 München Spvgg Weiden – Rot-Weiss Ahlen Dynamo Dresden – 1899 Hoffenheim SC Concordia – FC Bayern München FC Rot-Weiß Erfurt – VfL Wolfsburg Tebe Berlin – Hertha BSC Berlin Spvgg Neckarelz – 1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli Die fettgedruckten Partien - hut ab! Das Berliner Derby hab ich gelost! Und 1860 trifft auf den, gegen den er 2006 ebenfalls in der 1. Runde gescheitert ist!
__________________ Einmal Löwe, immer Löwe! In guten wie in schlechten Zeiten! |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
Ach du *******, Osnabrück
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #71 (permalink) | |
Die Partie wäre deshalb möglich.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
Uiui Nürnberg in Dresden
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #73 (permalink) |
megaman111 hat sein Traumlos ![]() Leverkusen muss nach Babelsberg. Das sollte ein Sieg sein. Alles andere wäre auch nicht verdient.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #74 (permalink) |
Offenbach-Frankfurt ! Das dürfte doch das FreeTV-Livespiel sein, oder?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |