Alt 27.06.2009, 07:25   #61 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
Beiträge: 3.633
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

so heute findet nun die Auslosung statt,
mal sehen gegen welche Vereine meine Lieblingsvereine antreten müssen
und gegen welchen Amateur die " Sterne des Südens " antreten müssen

werde es nur live on tape sehen da ich aller Voraussicht nach nicht @home sein werde
__________________
gruss aus NW

SPIDY
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.06.2009, 09:42   #62 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Mein Tipp ist Unterhaching-Bayern.

Tolle Auslosungen wären auch Düsseldorf-Köln oder Offenbach-Frankfurt
Mal sehen welche Spiele heute gezogen werden.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:46   #63 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 450
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Ich hoffe mein BVB spielt gegen SF Lotte, wohne in Osnabrück wäre dann nur eine halbe Stunde Busfahrt
__________________
Petition:Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
Trinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:03   #64 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 562
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Ich würde mir ja für den HSV mal nen Club hier ausm Norden wünschen. Alles in Niedersachen, Bremen, Hamburg oder S-H wäre gut machbar, Sportfreunde Lotte und Preußen Münster wären auch ne Überlegung wert. Wäre mal wieder ne schln entspannte, aber lustige Auswärtsfahrt, aber ich seh es eh kommen, dass HSV entweder gegen Elversberg oder Trier spielt, alternativ wären nur Burghausen, UNterhachingen und Ingolstadt in der Verlosung. Mir würde es ja auch schon reichen wenn Cordi und Lübeck mal attraktive Gegner bekommen. Das würde ich mir ja auch gerne angucken.
Benny Lauth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 15:11   #65 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von Trinki Beitrag anzeigen
Ich hoffe mein BVB spielt gegen SF Lotte, wohne in Osnabrück wäre dann nur eine halbe Stunde Busfahrt
Warum dann nicht gleich auf das Los VfL Osnabrück hoffen? Wäre doch auch möglich

Ich würde meine Leverkusen auswärts in Münster oder in Osnabrück unterstützen können, wenn der Spieltermin für mich passt.
Attraktiv wären für Bayer04 aber auch die Lose Düsseldorf (Rückkehr in die LTU-arena ) oder Offenbach (Fanfreundschaft)
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 15:37   #66 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.978
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Warum dann nicht gleich auf das Los VfL Osnabrück hoffen? Wäre doch auch möglich
Dortmund spielt lieber gegen Lotte, weil man gegen Osnabrück keine Chance hätte!
Joost38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 16:01   #67 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 450
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Warum dann nicht gleich auf das Los VfL Osnabrück hoffen? Wäre doch auch möglich

Ich würde meine Leverkusen auswärts in Münster oder in Osnabrück unterstützen können, wenn der Spieltermin für mich passt.
Attraktiv wären für Bayer04 aber auch die Lose Düsseldorf (Rückkehr in die LTU-arena ) oder Offenbach (Fanfreundschaft)
Da der VfL und der BVB im selben Lostopf sind können die gar nicht gegeneinander spielen
__________________
Petition:Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
Trinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 16:11   #68 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.453
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ist nämlich schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich bei der Auslosung für zwei Clubs mitfiebern konnte: Bayern und Fortuna.

Für Bayern wünsche ich mir einen Traditionsclub wie Braunschweig, Offenbach, Dresden, Lübeck, Münster oder Magdeburg. Die wird man wenigstens nicht unterschätzen.

Für Fortuna wäre mir eigentlich ein "machbares" Los am liebsten, z.B. Koblenz oder Ahlen. Andererseits wäre natürlich auch ein Knaller wie Schalke, Dortmund oder der HSV reizvoll. Oder ein regionaler Rivale wie Köln, Gladbach oder Leverkusen.

Bloß Fortuna - Bayern muss in der 1. Runde nun wirklich nicht sein. Dann käme ich nur unnötig in Gewissenskonflikte.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 17:54   #69 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.497
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Habe mal zum Spaß die Auslosung durchspielen lassen. Das kam dabei raus:

SpVgg Elversberg – Bayer 04 Leverkusen
Spvgg Unterhaching – 1. FSV Mainz 05
SV Babelsberg 03 – FC Augsburg
Torgelower SV Greif – SC Freiburg
Wacker Burghausen – Werder Bremen
Kickers Emden – VfL Bochum
SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock
FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
FC 08 Villingen – 1. FC Köln
Eintracht Trier – Hamburger SV
SC Paderborn – FC Schalke 04
Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück – Borussia Dortmund
FC Oberneuland – DSC Arminia Bielefeld
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
Sportfreunde Lotte – Rot-Weiß Oberhausen
FC Ingolstadt – Tus Koblenz
1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg
SC Preußen Münster – MSV Duisburg
TSV Germania Windeck – Karlsruher SC
1. FC Magdeburg – Hannover 96
Eintracht Braunschweig – Alemannia Aachen
Wormatia Worms – VfB Stuttgart
VfB Speldorf – FC Energie Cottbus
VfB Lübeck – 1860 München
Spvgg Weiden – Rot-Weiss Ahlen
Dynamo Dresden – 1899 Hoffenheim
SC Concordia – FC Bayern München
FC Rot-Weiß Erfurt – VfL Wolfsburg
Tebe Berlin – Hertha BSC Berlin
Spvgg Neckarelz – 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli


Die fettgedruckten Partien - hut ab! Das Berliner Derby hab ich gelost! Und 1860 trifft auf den, gegen den er 2006 ebenfalls in der 1. Runde gescheitert ist!
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe!
In guten wie in schlechten Zeiten!
daschuhbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 17:58   #70 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Ach du *******, Osnabrück
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:08   #71 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von Trinki Beitrag anzeigen
Da der VfL und der BVB im selben Lostopf sind können die gar nicht gegeneinander spielen
Osnabrück ist abgestiegen und hat demnach als Amateur Heimrecht in Runde 1, während Dortmund ein Proficlub ist und definitv auswärts spielen wird.
Die Partie wäre deshalb möglich.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:16   #72 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Uiui Nürnberg in Dresden
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:19   #73 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

megaman111 hat sein Traumlos

Leverkusen muss nach Babelsberg.
Das sollte ein Sieg sein. Alles andere wäre auch nicht verdient.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:26   #74 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Offenbach-Frankfurt !
Das dürfte doch das FreeTV-Livespiel sein, oder?
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:27   #75 (permalink)
Tippspiel Guru 2011
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 2.407
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Offenbach-Frankfurt
Das fängt ja schon gut an
b3bb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere?? TommyKoeln Sky - Programm 149 01.02.2010 04:47
Ausfall SAT Astra am 01.03.2009 und 02.03.2009 um 12.00 Uhr Siemm Digital TV über Satellit (DVB-S) 9 05.03.2009 14:31
Infront vermarktet DFB-Pokal ab 2009 DF-Newsteam DF-Newsfeed 3 03.11.2008 18:07
DFB Pokal jonasma Sky - Programm 37 12.11.2004 19:29
DFB Pokal Lion Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 2 04.12.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter