Alt 08.10.2009, 14:51   #291 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 14
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

ja ich komme aus osnabrück
und ja ich bin jedes heimspiel da wenn möglich auch jedes auswärtsspiel.
außerdem werde ich mir garantiert nicht so ein schwachsinn wie sky holen!!!
zu sky kann man nur sagen abzocke.
wenn ihr die begegnung frankfurt - bayern doch alle so toll findet dann könnt ihr mir garantiert sagen wo da der gewisse pokalflair steckt!!!
Meiner meinung nach gibt es da kein!!!
Wenn mich jetzt einer fragt wo steckt der denn in der partie osnabrück - dortmund dann werde ich sagen "das was den pokal so aufregend uns spannnend macht, nämlich david gegen goliath"

da kann man nur für ard hoffen das die bayern nach 20 minuten 3:0 führen oder andersrum!!!

@spoonman
ich habe nicht gesagt das nur osnabrück und trier das "RECHT" auf ein livespiel haben. ich habe lediglich gesagt das die beiden es bewiesen haben und es sich verdient haben.

Geändert von vfl-freak (08.10.2009 um 14:56 Uhr)
vfl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.10.2009, 15:05   #292 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.522
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

frankfurt -bayern...david gegen Goliath...ist doch alles bestens
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:06   #293 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 14
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

aha
da kann man nur sagen keine ahnung von fussball.
vfl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:27   #294 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 2.814
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von vfl-freak Beitrag anzeigen
wenn ihr die begegnung frankfurt - bayern doch alle so toll findet dann könnt ihr mir garantiert sagen wo da der gewisse pokalflair steckt!!!
Meiner meinung nach gibt es da kein!!!
Wenn mich jetzt einer fragt wo steckt der denn in der partie osnabrück - dortmund dann werde ich sagen "das was den pokal so aufregend uns spannnend macht, nämlich david gegen goliath"

Der Pokal ist sehr viel mehr als "David gegen Goliath". Wenn Du ihn darauf reduzierst, kannst Du das gerne machen. Da Goliath aber eigentlich immer gewinnt, weiß ich nicht wo da die Aufregung und Spannung ist.

Zitat:
Zitat von vfl-freak Beitrag anzeigen

Übrigens war es vom zdf so gemeint das das spiel vfl - hsv um diese uhrzeit den höchsten marktanteil mit 33% hatte die das zdf vorher noch nie hatte.
So ein Quatsch, der Marktanteil nimmt an jedem Pokalspieltag am späteren Abend zu. Der wäre bei einem anderen Spiel nicht anders gewesen.


Dass das Spiel des 1. FC Köln gegen den den deutschen Meister Wolfsburg uninteressant war, haben übrigens fast 6 Mio. Deutsche anders gesehen.

Geändert von Fragensteller (08.10.2009 um 15:39 Uhr)
Fragensteller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:32   #295 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 14
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

@Fragensteller

es ist nur komisch das das zdf es selber gesagt hat.

david gegen goliath war schon immer und wird immer der reiz des pokals bleiben und nichts anderes.
es ist doch einfach geil wenn ein kleinre einen großen rausschmeißt und solange das noch möglich ist dann sollte man es doch auch bitte zeigen
vfl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:38   #296 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.680
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Wird doch gezeigt. Live bei Sky und als Zusammenfassung bei den ÖRs.

Und jetzt ist dann auch mal gut. Du hast hier deinem Nickname (vor allem dem zweiten Teil) alle Ehre gemacht, aber nun wird es langweilig.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:42   #297 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 14
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

es ist meine meinung und die vertrete ich und die werde ich auch weiterhin vertreten.

und falls du es noch nicht gemerkt hast es geht hier um den sender ard und nicht um diesen kommerzialisierungsender sky
vfl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:52   #298 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.680
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Jaja, schon klar. Und warum ist der VfL Osnabrück so scharf auf die Live-Übertragung in der ARD? Weil sie scharf sind auf die höheren Einnahmen aus der Bandenwerbung. Was natürlich völlig unkommerziell ist, gelle?

Von mir aus sollte man die Werbeeinnahmen (ebenso wie jetzt schon die TV-Gelder) gleichmäßig unter allen Clubs aufteilen, damit die Vereine, die live bei ARD+ZDF gezeigt werden, keinen Vorteil mehr davon haben.

Aber dann würde sich der VfL Osnabrück auch wieder beschweren, dass er von der Präsenz im Free-TV ja überhaupt nichts hätte - wie im Mai bei den Relegationsspielen.

Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

Ich hab ja im Prinzip nichts gegen den VfL, aber die leiden anscheinend ein wenig unter Verfolgungswahn und haben den Abstieg noch nicht so ganz verdaut...
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:56   #299 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.473
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Zitat:
Zitat von vfl-freak Beitrag anzeigen
ja ich komme aus osnabrück
und ja ich bin jedes heimspiel da wenn möglich auch jedes auswärtsspiel.
Und warum muss das Spiel dann unbedingt in der ARD laufen?

Ich hätte auch lieber Osna im FreeTV gehabt, aber na und? Ist jetzt auch kein Weltuntergang.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 16:07   #300 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 14
AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Es ist kein Weltuntergang klar aber der Pokal lebt von solchen Spielen.

@spoonman
nebenbei geht es auch um geld keine frage denn ich glaube trier oder osnabrück haben geld nötig.
aber darum geht es mir nicht

und glaub SPÄTESTENS nach dem hsv sieg ist der abstieg vergessen denn diese saison wird in osnabrück wieder fussball gespielt!!!

aber das tut hier auch nicht zur sache!!!

denn es geht um das livespiel. wie schon gesagt das sind die typischen pokalspiele die oft eine überraschung bereit halten deswegen sind solche spiele interessant und kein bundesligaduell was 3 tage vorher schon statt findet!!!

Wie gesagt für mich ist das einfach nur unverständlich
vfl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere?? TommyKoeln Sky - Programm 149 01.02.2010 04:47
Ausfall SAT Astra am 01.03.2009 und 02.03.2009 um 12.00 Uhr Siemm Digital TV über Satellit (DVB-S) 9 05.03.2009 14:31
Infront vermarktet DFB-Pokal ab 2009 DF-Newsteam DF-Newsfeed 3 03.11.2008 18:07
DFB Pokal jonasma Sky - Programm 37 12.11.2004 19:29
DFB Pokal Lion Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 2 04.12.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter